Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für kein name    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 51° 00.000' E 006° 00.000'

gefunden 18. Oktober 2007 ceilord hat den Geocache gefunden

in ruhe suche und loggen..das ist schoen. danke sagt rhein-nahe cacher Ceilord

gefunden 08. April 2006 Thoto hat den Geocache gefunden

Schade, dass die Serie nun geschlossen wurde [:(]. Die Beweggründe des Owners kann ich gut nachvollziehen und freue mich schon auf den neuen Cache!

Vielen Dank für die Logerlaubnis und viele Grüße [:D]

Thorsten

gefunden 26. März 2006 Marv hat den Geocache gefunden

Cache logged at 16:00

Yippeh!
Mein erster Cache und ohne Hint gefunden.
Das macht Lust auf mehr.

gefunden 18. März 2006 Piktor hat den Geocache gefunden

Cache Viehbachtal I gelogged um 15:30.

Viehbachtal I war mein Debütcache.
Hab schon eine Weile die Geocache-Szene im Web beobachtet und mir heute einen Garmin zugelegt.
Der Cache, liegt ganz in der Nähe meines Wohnorts und da ich etwas frische Luft dringend nötig hatte und die Frülingssonne gerade lockte, fiel meine Wahl auf ihn.
Tolle Sache.
Tja, das war also mein erster und ich bin mir sicher, daß es nicht der letzte war.

Danke!

gefunden 15. Februar 2006 Zwillis hat den Geocache gefunden

Besten Dank für den schönen Cache, auch diesen Cache sollte man nicht im Dunkeln machen, die Gegend ist einfach zu schön. Interresant war auch die Begegnung mit dem Hund ohne Herrchen (habs zumindest nicht gesehen). Der Hund hatte ein schönes blinkendes Halsband und fand meine Aktivität sehr interressant.
DAS LOGBUCH IST LEIDER VOLL.

Danke für den Cache Zwillis

gefunden 30. Januar 2006 Team Liner hat den Geocache gefunden

12:40 Uhr
Auf vereisten Wegen muss man aufpassen. Wir haben es ohne intensiven Bodenkontakt geschafft. Schneller Fund.

Vielen Dank und liebe Grüße
Erhard und Linda

gefunden 28. Januar 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

So, der Anfang wäre gemacht - der erste Cache der beiden Bachtalreihen ist gefunden.

Viele Grüsse,

Kerstin & Marco

gefunden 14. Januar 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Heute waren Heiko und Felix mal wieder gemeinsam unterwegs

---(2006-01-14, 11:41:44)---
nettes Plätzchen, nur schlecht zu parken


Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 12. Januar 2006 Wetterwachs hat den Geocache gefunden

Nachdem wir etwas längerer nach einen Parkplatz in der Gegend gesucht hatten, hatten wir das großte Problem bei diesem Cache gelöst und die Dose war schnell lokalisiert.

Viele Grüße
Team Wetterwachs

gefunden 02. Januar 2006 Frazer hat den Geocache gefunden

Der Viehbach erinnerte mich an dieser Stelle an diese Bilderserie, die in den 70er Jahren immer in Arztpraxen und Schulzimmern herumhing. Ihr wisst schon. Ich meine die Serie, wo eine idyllische Bauernlandschaft nach und nach zu einer stinkenden Industriebrache verunstaltet wird.
Dafür aber ein schönes Versteck und eine witzige Brückenkonstruktion in der Nähe!

Danke und Grüße
Jörg

gefunden 30. Dezember 2005 Blindfisch60 hat den Geocache gefunden

Logzeit 8h30

Ich hatte erst Bedenken,als ich heute morgen denn Schnee sah....

gefunden 27. Dezember 2005 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Mit einsetzender Dunkelheit ca, 400m weit weg geparkt- na ob das ohne Lichtlein noch möglich ist ?? Und Easy fand noch einen spielefreudigen Jacky- und jede Menge anderer Hunde- aber geschafft- dieses Mal ist so zum Abschluß nur die Dose fast im Bach gelandert [;)]Aber gerettet und geloggt - Und wir sagen ganz herzlichen DAnk für einen schönen Tag auf Solinger Gebiet - bitte bitte mehr davon !!!

Lieben Gruß
Die Firlefanzis

gefunden 26. Dezember 2005 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Schöne idyllische Gegend. Bei bestem Wetter waren reichlich Jogger und Gassigeher unterwegs. Den Cache aber sicher gehoben ohne nasse Füße zu bekommen.
Gruß und vielen Dank
Gisela & Jürgen

gefunden 26. Dezember 2005 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Schöne idyllische Gegend. Bei bestem Wetter waren reichlich Jogger und Gassigeher unterwegs. Den Cache aber sicher gehoben ohne nasse Füße zu bekommen.
Gruß und vielen Dank
Gisela & Jürgen

gefunden 18. Dezember 2005 El Achimo hat den Geocache gefunden

Hi,
ein toller Spaziergang, den ich heute Morgen auch nötig hatte :-)
Vielen Dank,
El Achimo

gefunden 17. Dezember 2005 paddelsamson hat den Geocache gefunden

#122
Geschickt geparkt-schnell gefunden. Und direkt festgestellt: Stift vergessen! Also schnell ein Fähnchen ausgepackt (vom alten Vier-gewinnt) und als Beweis dagelassen. Vllt. kann mich der nächste dann ja mit eintragen?

Vielen Dank für den Cache

gefunden 10. Dezember 2005 massimo hat den Geocache gefunden

23.57 Uhr
FTF
[:D]

Wir konnten nicht widerstehen und sind zu mitternächtlicher Stunde noch losgezogen.

Danke für den Cache an Ralf.

massimo + heike

Bilder für diesen Logeintrag:
Mond mit Hof am Viehbachtal IMond mit Hof am Viehbachtal I

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 09.***' E 006° 60.***'

[Zurück zum Geocache]