Ricerca waypoint: 

Log per kein name    trovata 17x non trovata 0x Nota 0x

  New coordinates:  N 51° 00.***' E 006° 00.***'

trovata 18. ottobre 2007 ceilord ha trovato la geocache

in ruhe suche und loggen..das ist schoen. danke sagt rhein-nahe cacher Ceilord

  Coordinate:  N 51° 09.***' E 006° 60.***'

trovata 08. aprile 2006 Thoto ha trovato la geocache

Schade, dass die Serie nun geschlossen wurde [:(]. Die Beweggründe des Owners kann ich gut nachvollziehen und freue mich schon auf den neuen Cache!

Vielen Dank für die Logerlaubnis und viele Grüße [:D]

Thorsten

trovata 26. marzo 2006 Marv ha trovato la geocache

Cache logged at 16:00

Yippeh!
Mein erster Cache und ohne Hint gefunden.
Das macht Lust auf mehr.

trovata 18. marzo 2006 Piktor ha trovato la geocache

Cache Viehbachtal I gelogged um 15:30.

Viehbachtal I war mein Debütcache.
Hab schon eine Weile die Geocache-Szene im Web beobachtet und mir heute einen Garmin zugelegt.
Der Cache, liegt ganz in der Nähe meines Wohnorts und da ich etwas frische Luft dringend nötig hatte und die Frülingssonne gerade lockte, fiel meine Wahl auf ihn.
Tolle Sache.
Tja, das war also mein erster und ich bin mir sicher, daß es nicht der letzte war.

Danke!

trovata 15. febbraio 2006 Zwillis ha trovato la geocache

Besten Dank für den schönen Cache, auch diesen Cache sollte man nicht im Dunkeln machen, die Gegend ist einfach zu schön. Interresant war auch die Begegnung mit dem Hund ohne Herrchen (habs zumindest nicht gesehen). Der Hund hatte ein schönes blinkendes Halsband und fand meine Aktivität sehr interressant.
DAS LOGBUCH IST LEIDER VOLL.

Danke für den Cache Zwillis

trovata 30. gennaio 2006 Team Liner ha trovato la geocache

12:40 Uhr
Auf vereisten Wegen muss man aufpassen. Wir haben es ohne intensiven Bodenkontakt geschafft. Schneller Fund.

Vielen Dank und liebe Grüße
Erhard und Linda

trovata 28. gennaio 2006 Blinky Bill ha trovato la geocache

So, der Anfang wäre gemacht - der erste Cache der beiden Bachtalreihen ist gefunden.

Viele Grüsse,

Kerstin & Marco

trovata 14. gennaio 2006 Vater und Sohn ha trovato la geocache

Heute waren Heiko und Felix mal wieder gemeinsam unterwegs

---(2006-01-14, 11:41:44)---
nettes Plätzchen, nur schlecht zu parken


Gruss und Danke fuer den Cache

trovata 12. gennaio 2006 Wetterwachs ha trovato la geocache

Nachdem wir etwas längerer nach einen Parkplatz in der Gegend gesucht hatten, hatten wir das großte Problem bei diesem Cache gelöst und die Dose war schnell lokalisiert.

Viele Grüße
Team Wetterwachs

trovata 02. gennaio 2006 Frazer ha trovato la geocache

Der Viehbach erinnerte mich an dieser Stelle an diese Bilderserie, die in den 70er Jahren immer in Arztpraxen und Schulzimmern herumhing. Ihr wisst schon. Ich meine die Serie, wo eine idyllische Bauernlandschaft nach und nach zu einer stinkenden Industriebrache verunstaltet wird.
Dafür aber ein schönes Versteck und eine witzige Brückenkonstruktion in der Nähe!

Danke und Grüße
Jörg

trovata 30. dicembre 2005 Blindfisch60 ha trovato la geocache

Logzeit 8h30

Ich hatte erst Bedenken,als ich heute morgen denn Schnee sah....

trovata 27. dicembre 2005 Die Firlefanzis ha trovato la geocache

Mit einsetzender Dunkelheit ca, 400m weit weg geparkt- na ob das ohne Lichtlein noch möglich ist ?? Und Easy fand noch einen spielefreudigen Jacky- und jede Menge anderer Hunde- aber geschafft- dieses Mal ist so zum Abschluß nur die Dose fast im Bach gelandert [;)]Aber gerettet und geloggt - Und wir sagen ganz herzlichen DAnk für einen schönen Tag auf Solinger Gebiet - bitte bitte mehr davon !!!

Lieben Gruß
Die Firlefanzis

trovata 26. dicembre 2005 Homer Jay ha trovato la geocache

Schöne idyllische Gegend. Bei bestem Wetter waren reichlich Jogger und Gassigeher unterwegs. Den Cache aber sicher gehoben ohne nasse Füße zu bekommen.
Gruß und vielen Dank
Gisela & Jürgen

trovata 26. dicembre 2005 Homer Jay ha trovato la geocache

Schöne idyllische Gegend. Bei bestem Wetter waren reichlich Jogger und Gassigeher unterwegs. Den Cache aber sicher gehoben ohne nasse Füße zu bekommen.
Gruß und vielen Dank
Gisela & Jürgen

trovata 18. dicembre 2005 El Achimo ha trovato la geocache

Hi,
ein toller Spaziergang, den ich heute Morgen auch nötig hatte :-)
Vielen Dank,
El Achimo

trovata 17. dicembre 2005 paddelsamson ha trovato la geocache

#122
Geschickt geparkt-schnell gefunden. Und direkt festgestellt: Stift vergessen! Also schnell ein Fähnchen ausgepackt (vom alten Vier-gewinnt) und als Beweis dagelassen. Vllt. kann mich der nächste dann ja mit eintragen?

Vielen Dank für den Cache

trovata 10. dicembre 2005 massimo ha trovato la geocache

23.57 Uhr
FTF
[:D]

Wir konnten nicht widerstehen und sind zu mitternächtlicher Stunde noch losgezogen.

Danke für den Cache an Ralf.

massimo + heike

Immagini per questo log:
Mond mit Hof am Viehbachtal IMond mit Hof am Viehbachtal I

[Ritorna al listing della geocache]