Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für kein name    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 51° 00.000' E 007° 00.000'

gefunden 27. April 2006 Zwillis hat den Geocache gefunden

Hi, ich hatte mir vor einiger Zeit den Cache ausgedruckt und im Auto dabei, heute habe ich ihn dann gesucht und auch schnell gefunden. Das heben war ein klein wenig abenteuerlich [;)].
Der Cache liegt in einer sehr schönen Gegend die zwingend einen Cache verdient!

Danke für diesen Cache.

@Ralf_SG: Ich finde sehr schade [V], das Du den Cache archiviert hast, das hat er nicht verdient, genauso wenig wie die Lochbach Serie (evtl. der III aber man ist ja in der Beschreibung gewarnt und es ist der eigenen Wille den Cache zu loggen). Lochbach I + II haben mir wie auch dieser sehr gut gefallen [:)].

ZWILLIS

Bilder für diesen Logeintrag:
So schSo sch

gefunden 08. April 2006 Thoto hat den Geocache gefunden

Warum ausgerechnet der Baum? Na ja, trotzdem gefunden [:D]!

Vielen Dank und Grüße

Thorsten

nicht gefunden 26. März 2006 Marv hat den Geocache nicht gefunden

Nix zu löten anner Holzkiste.
War nach Viehbachtal I so richtig motiviert...
Trotz mehrerer Ausrutscher nicht gefunden \-:

gefunden 30. Januar 2006 Team Liner hat den Geocache gefunden

13:09 Uhr
Auch heute war der Weg zum und am Cache an zum Absturz geeigneten Stellen vereist. Aber mit viel Vorsicht und Absicherung war es zu meistern.

Vielen Dank und liebe Grüße
Erhard und Linda

gefunden 14. Januar 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Heute waren Heiko und Felix mal wieder gemeinsam unterwegs

---(2006-01-14, 12:16:19)---
Als wir suchten, badete gerade ein grosser Hund im Wasser.


Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 12. Januar 2006 Wetterwachs hat den Geocache gefunden

Heute war es nach dem gestrigen Regen ziemlich rutschig hier. Den Cache haben wir trotzdem bergen und wieder verstecken können.

Viele Grüße
Team Wetterwachs

gefunden 02. Januar 2006 Frazer hat den Geocache gefunden

Auch hier stellte sich leider heraus, dass das Viehbachtal auch eine Lebensader des Solinger Individualverkehrs ist. Aber schönes Versteck und sinnige Wanderung vom 3. Teil der Reihe bis hierher.

Danke und Grüße
Jörg

gefunden 30. Dezember 2005 Blindfisch60 hat den Geocache gefunden

Logzeit 12h15

heute morgen wegen den Hunden abgebrochen.Bei der Mittagruhe dann zugeschlagen.

gefunden 27. Dezember 2005 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Wir haben die Lektion : "Meide Schnellstrassen und Autobahnen- vom Randstreifen ist schlecht cachen" gelernt [;)] und sind direkt auf einem guten Parkplatz gelandet.Nach einem schönen Weg stellte sich uns die Frage : "Wie erklären wir der Feuerwehr was wir da machen ?" [:P][:O][:P] Das ist zumindest bei den Bodenverhältnissen nicht ganz ohne. Zum Glück haben wir da immer noch ein nützliches tool in der Trickkiste [;)]

Danke und Viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy

gefunden 26. Dezember 2005 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Schon ne rutschige Angelegenheit bei diesem Wetter. Ist aber alles gut gegangen.
Vielen Dank
Gisela & Jürgen

gefunden 26. Dezember 2005 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Schon ne rutschige Angelegenheit bei diesem Wetter. Ist aber alles gut gegangen.
Vielen Dank
Gisela & Jürgen

gefunden 17. Dezember 2005 paddelsamson hat den Geocache gefunden

#123
Nach etwas Suchen gefunden. Und direkt festgestellt: Stift vergessen! Also schnell ein Fähnchen ausgepackt (vom alten Vier-gewinnt) und als Beweis dagelassen. Vllt. kann mich der nächste dann ja mit eintragen?

Vielen Dank für den Cache

gefunden 11. Dezember 2005 massimo hat den Geocache gefunden

00.18 Uhr
FTF
[:D]
Wir konnten nicht widerstehen und sind zu mitternächtlicher Stunde noch losgezogen.

Danke für den Cache an Ralf.

massimo + heike

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 09.***' E 007° 01.***'

[Zurück zum Geocache]