Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für kein name    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 51° 00.000' E 007° 00.000'

gefunden 15. November 2007 Waldschrat68 hat den Geocache gefunden

16:10 Uhr
Der Abschluss meiner herbstlichen Radtour. [:)] Bei den Caches "Rund um Solingen" hätte ich ab und an ja einen Geländepunkt mehr vergeben. Hier war es genau andersherum, wer hier planvoll herangeht, kann von weniger Punkten ausgehen. Ich habe hingegen das Gelände voll ausgekostet, bis ich dann kurz vorm Aufgeben doch noch fündig geworden bin. [;)]

TFTC
Waldschrat68

gefunden 07. Juli 2007 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Im Rahmen unserer heutigen Rund um Solingen Tour, haben wir natürlich auch diese alte Bahnlinie besucht. Beim Zugang hatten wir ein glückliches Händchen. Da die Dose scheinbar undicht ist und der Logstreifen total naß, haben wir beides ersetzt. Siehe Foto Logstreifen !
@Ralf : falls Du den kurzen Logstreifen haben möchtest, Maile bitte kurz.
Gruß und vielen Dank sagen
Gisela & Jürgen

Bilder für diesen Logeintrag:
nasser Logstreifennasser Logstreifen

gefunden 09. Februar 2007 The Hawks hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Oktober 2006 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Auch im dunklen recht fix entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 03. Oktober 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Heute während der "SG-Kirchen-Tour" auch hier vorbei gekommen und schnell geloggt.
Der Logzettel ist feucht.

Kerstin & Marco

gefunden 24. September 2006 westpier scouts hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache heute zum 2. Mal geloggt, dafür aber zum 1. Mal komplett (das erste Mall war ich alleine da).

Ein netter kleiner Micro für zwischendurch :-)

TFTC sagen

Die Westpier Scouts

gefunden 02. Juli 2006 Wetterwachs hat den Geocache gefunden

Man sollte besser nachsehen, ob sich bei einem Cache etwas getan hat und nicht einfach so losziehen, dann hätten wir schon beim letzten Mal gewusst, dass der Cache verlegt wurde und hätten nicht an der völlig falschen Stelle gesucht.
Heute hat es dann aber problemlos geklappt.

Viele Grüße
Team Wetterwachs

gefunden 23. Juni 2006 Diefinder hat den Geocache gefunden

Bei unserem heutigen "Bergischen Kirchentag" nach dem Motte: "Gehe cachen, sammle Punkte und bete ... das du den Micro findest", auch dieses vergessene Plätzchen besucht.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland und Jens unterwegs.

gefunden 23. Juni 2006 roli_29 hat den Geocache gefunden

Heute haben Jochen, Jens und ich einen CMT (Cache-Marathon-Tag) eingelegt und sind auch hier vorbei gekommen!

Eine nette Aussicht von dort oben. [;)] Das Logbuch ist leider etwas feucht.

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 04. Juni 2006 Thoto hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen schnellen Mikro!

Thorsten

gefunden 11. April 2006 Airwolf26 hat den Geocache gefunden

#149 Manchmal hat man auch den richtigen Riecher. Wo würde ich ihn platzieren. Da.., Ja der ist er auch. Danke und Gruß Wolfgang aus L.

gefunden Empfohlen 26. Februar 2006 waschbaeren hat den Geocache gefunden

Nach unserer Rückkehr aus dem Urlaub schnell etwas Leichtes zum eingewöhnen.... schöne alte Strecke.
Um ca. 11:00 Uhr schnell gefunden
TFTC sagen
die Waschbären
Andy&Petra

gefunden 14. Januar 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Heute waren Heiko und Felix mal wieder gemeinsam unterwegs

---(2006-01-14, 17:19: 7)---
von hier kann man schön in fremde Fenster schauen.


Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 27. Dezember 2005 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Dornen ?? da haben wir schon ganz andere Sachen gehabt...[;)]Naja, wir hatten ja auch die gerodete Variante [:P]Ein bißchen weiter hätte sich die Dose sicher auch wohl gefühlt (Brücke) - na vielleicht als 2. Version - wer weiß wie lange die Dose die Baumfällaktion übersteht.

Danke und Viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy- hier brav im Auto

gefunden 26. Dezember 2005 paddelsamson hat den Geocache gefunden

#134
Dornen, böse Dornen. Und viel gerodetes Holz. Und viel rutschig. Dennoch gefunden.

gefunden 20. November 2005 Frazer hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Cache kam mir schon PsychoM entgegen. Er hat mir dann netterweise den besten Einstieg gezeigt, und wir sind anschließend noch ein wenig zusammen weitergezogen.

Danke und Grüße
Jörg

gefunden 19. November 2005 massimo hat den Geocache gefunden

14.55 h
Santa Fee lebt in der Zukunft![;)] Hat tatsächlich mit dem 20. geloggt.

auch bei uns gehts weiter ins lochbachtal.

massimo + heike

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 12.***' E 007° 04.***'

[Zurück zum Geocache]