Waypoint search: 

Log entries for J. w. d. Dreikönigsstein    Found 12x Not found 0x Note 0x

Found 09 September 2022, 21:03 Bikerhelm found the geocache

Bei Sonnenschein diesen schönen Weg gefunden. Und hier dachte ich mir könnte doch ein Cache liegen. Und richtig... Danke für das Legen & Pflegen

Found 10 March 2015 GG WG found the geocache

Einen kleinen Umweg von wer bin Ich und schon konnten wir uns ins Logbuch eintragen.
TFTC sagt GG WG

Found 08 June 2014, 09:48 tuxti found the geocache

Auf einer Wanderung nach Rotenburg schnell mal mit gekommen.

Found 09 May 2012 jörg1608 found the geocache

Danke, schnell gefunden

Found 17 September 2009 Recon67 found the geocache

Auch den Cache gut gefunden. Nach kurzer Umkreis-Suche endlich die richtige Idee gehabt. Eigentlich logisch, wo auch sonst.... icon_smile_question.gif

Danke für das Zeigen dieser schönen Ecke.
Recon

Found 24 August 2009 Ikarus7 found the geocache

Mit dem Bike mal hier hoch und schnell gefunden.
Vielen Dank

Found 14 June 2009 nosaint found the geocache

Ratzi fatzi gefunden! Danke!

Found 01 January 2009 Selma B. found the geocache

Auch diesen schnell gefunden. Vielen Dank an fianna fürs zeigen dieses interessanten Ortes.
TFTC
sagt
Selma B

Found 27 January 2006 Mueckenfett found the geocache

Tolle Tour durch herrlichen Winterwald.
Versteck gut gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Found 22 January 2006 monitor found the geocache

Vom Pass Obergude ging es weiter zum Dreikönigsstein. Als wir wieder auf den Hauptweg kamen, trafen wir einen Hundemuggel der uns mit den Worten begrüßte „Hier trifft man sonst nicht viele Wanderer“. Ob er sich in Zukunft noch wundert wie viel „Wanderer“ noch zum Dreikönigsstein wollen ? Nachdem uns der Muggel am Dreikönigsstein verlassen hatte, und auch das Pärchen das wir am Dreikönigsstein trafen sich verzogen hatte ( wir studierten inzwischen die Schilder) haben wir den Micro schnell gefunden.

Danke für den Cache, viele Grüße Uli vom Team monitor

Found 22 January 2006 Caching Bear found the geocache

Heute mit Team Monitor schnell gefunden. Ein toller Platz.

No Trade

Viele Grüße Caching Bear

Found 23 December 2005 kpit51 found the geocache

Heute bei "bestem Fianna-Cacher-Wetter" (kalt,Regen, Nebel) :-)) diese ersten fünf Janns widd drussen Caches erwandert.

Vielen Dank

Peter

[Back to the geocache listing]