Buscar Waypoint: 

Log de entrada por J. w. d. Katzenstirn 1    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 23. octubre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 26. junio 2009 kpit51 ha encontrado el geocache

Hier war ich einen Tag vor Heiligabend 2005 schon mal, nun darf ich den neuen (alten) Cache wieder als erster loggen.

No Trade
Vielen Dank
Peter

encuentran 14. junio 2009 nosaint ha encontrado el geocache

AufAnhieb gefunden!

out: Flummy

in: Fußbad!

encuentran 11. junio 2009 karpfenxxl ha encontrado el geocache

Ha da hat sich aber einer Mühe gemacht, sehr schöner Chache, bei stömenden Regen und im klatschnaßen Gras, so macht die Sache Spaß. Cool

encuentran 27. enero 2006 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Der letzte meiner heutigen Tour,gerade noch so bei Tageslicht gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

encuentran 15. enero 2006 Caching Bear ha encontrado el geocache

Heute mit Team Monitor gut gefunden. Tolles Versteck und tolle Serie. [;)]

No Trade

Viele Grüße Caching Bear

encuentran 15. enero 2006 monitor ha encontrado el geocache

Heute haben wir uns bei schönem Winterwetter zusammen mit Caching Bear aufgemacht, weitere 4 Cache der J. w. d. Serie zu suchen. Teil 1 unserer Wanderung begannen wir in Eubach und erreichten nach einiger Zeit die Cache Area. Nach kurzer Suche haben wir den Cache dann gefunden.

No Trade

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

[Volver a la lista de geocache]