Recherche de Waypoint : 

Logs pour J. w. d. Katzenstirn 2    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 17. septembre 2009 Recon67 trouvé la géocache

Gut bei der heutigen Cachetour gefunden. Habe allerdings erst, ohne Blick auf das GPS gleich den schönen Baum auf der Wiese angesteuert icon_smile_shy.gif

TFTC
Recon

trouvé 14. juin 2009 nosaint trouvé la géocache

Dieser Hinweis...nee,nee,nee! Man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht! (Die, die hingehen, werden´s verstehen! )

trouvé 27. janvier 2006 Mueckenfett trouvé la géocache

Tolle Tour durch herrlichen Winterwald.
Versteck gut gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

trouvé 15. janvier 2006 Caching Bear trouvé la géocache

Heute mit Team Monitor gut gefunden. Wir mussten etwas im Schnee wühlen. [:D]

No Trade

Viele Grüße Caching Bear

trouvé 15. janvier 2006 monitor trouvé la géocache

Von Katzenstirn 1 kommend erreichten wir den schönen Platz. Den Micro hatten wir schnell gefunden, die Bergung dauerte etwas länger, war er doch festgefroren.

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

trouvé 23. décembre 2005 kpit51 trouvé la géocache

Heute bei "bestem Fianna-Cacher-Wetter" (kalt,Regen, Nebel) :-)) diese ersten fünf Janns widd drussen Caches erwandert.

No Trade

Vielen Dank

Peter

[Retour à la géocache]