Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für J. w d. Rotstoß    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. September 2014 keineahnung007 hat den Geocache gefunden

Hier schon mal gesucht und somit auf längere Suche eingestellt. Aber doch recht schnell gefunden.

 

danke sagt keineahnung007

gefunden 01. Juli 2014, 19:04 mimeheispa hat den Geocache gefunden

Mit dem MTB geht es aber auch.
Schöner Ort in der Abendsonne.

gefunden 14. April 2012 jörg1608 hat den Geocache gefunden

Danke, schnell gefunden!

gefunden 24. September 2011 Recon67 hat den Geocache gefunden

Nach einer absolut schönen Wanderung auf dem Höhenzug entlang habe ich das Cacheversteck erreicht und konnte mich im Log eintragen. Entgegen der Karte auf dem Garmin führte ein einfacher Waldweg zum Cache. Der Weg ist aber bei solch schönem Wetter traumhaft. icon_smile.gif
Vielen Dank für das Zeigen dieses Weges und den Cache.
no trade
Recon
P.S. Der Cache ist trotz seines Alters noch in sehr guter Verfassung

gefunden 13. April 2011 Blackbarry hat den Geocache gefunden

Hallo,

der Cache ist an einem herrlichen Höhenweg gelegen und gut zu finden. Viel Spaß beim suchen.

LG

Blackbarry

gefunden 19. März 2006 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Besten dank für die Tour.
Der schatz war schnell entdeckt.
Tom & Silke aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 08. Januar 2006 Rokop hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Winterwanderung zusammen mit der Familie zügig gefunden. Danke an Fianna für diesen schönen Cache und die tolle Serie!
Schöne Grüße, Rokop

gefunden 23. Dezember 2005 kpit51 hat den Geocache gefunden

Heute bei "bestem Fianna-Cacher-Wetter" (kalt,Regen, Nebel) :-)) diese ersten fünf Janns widd drussen Caches erwandert.

No Trade

Vielen Dank

Peter

gefunden 18. Dezember 2005 monitor hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag haben wir, zusammen mit Caching Bear, einen herrlichen Schneespaziergang zum Cache gemacht. Als wir die Höhe erreichten, dachten wir aufgrund der Spuren im Schnee, dass den Cache schon jemand vor uns gefunden hätte. Aber es waren wohl nur Muggels, die am Cache vorbei gelaufen sind.
Den Cache haben wir dank der 100 prozentigen Koordinaten sofort gefunden.

No trade

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

gefunden 18. Dezember 2005 Caching Bear hat den Geocache gefunden

Heute mit Team Monitor diesen Cache als Erster gefunden. Einen tollen Schneespaziergang folgte eine wunderbare Aussicht vom Cache.

Ein wirklich toller Cache
viele Grüße
Caching Bear

[Zurück zum Geocache]