Waypoint-zoeken: 

Logs van J. w d. Rotstoß    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 05. november 2018, 11:15 kochstumpe heeft de cache gevonden

Hier wurden wir dank der Hinweise aus den vorlogs schnell fündig. Schön dass sich andere Cacher auch noch um diese alten Caches kümmern. Vielen dank für den netten Cache

Gevonden 07. september 2014 keineahnung007 heeft de cache gevonden

Hier schon mal gesucht und somit auf längere Suche eingestellt. Aber doch recht schnell gefunden.

 

danke sagt keineahnung007

Gevonden 01. juli 2014, 19:04 mimeheispa heeft de cache gevonden

Mit dem MTB geht es aber auch.
Schöner Ort in der Abendsonne.

Gevonden 14. april 2012 jörg1608 heeft de cache gevonden

Danke, schnell gefunden!

Gevonden 24. september 2011 Recon67 heeft de cache gevonden

Nach einer absolut schönen Wanderung auf dem Höhenzug entlang habe ich das Cacheversteck erreicht und konnte mich im Log eintragen. Entgegen der Karte auf dem Garmin führte ein einfacher Waldweg zum Cache. Der Weg ist aber bei solch schönem Wetter traumhaft. icon_smile.gif
Vielen Dank für das Zeigen dieses Weges und den Cache.
no trade
Recon
P.S. Der Cache ist trotz seines Alters noch in sehr guter Verfassung

Gevonden 13. april 2011 Blackbarry heeft de cache gevonden

Hallo,

der Cache ist an einem herrlichen Höhenweg gelegen und gut zu finden. Viel Spaß beim suchen.

LG

Blackbarry

Gevonden 19. maart 2006 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Besten dank für die Tour.
Der schatz war schnell entdeckt.
Tom & Silke aus Mühlhausen/Thür.

Gevonden 08. januari 2006 Rokop heeft de cache gevonden

Auf einer schönen Winterwanderung zusammen mit der Familie zügig gefunden. Danke an Fianna für diesen schönen Cache und die tolle Serie!
Schöne Grüße, Rokop

Gevonden 23. december 2005 kpit51 heeft de cache gevonden

Heute bei "bestem Fianna-Cacher-Wetter" (kalt,Regen, Nebel) :-)) diese ersten fünf Janns widd drussen Caches erwandert.

No Trade

Vielen Dank

Peter

Gevonden 18. december 2005 monitor heeft de cache gevonden

Heute nachmittag haben wir, zusammen mit Caching Bear, einen herrlichen Schneespaziergang zum Cache gemacht. Als wir die Höhe erreichten, dachten wir aufgrund der Spuren im Schnee, dass den Cache schon jemand vor uns gefunden hätte. Aber es waren wohl nur Muggels, die am Cache vorbei gelaufen sind.
Den Cache haben wir dank der 100 prozentigen Koordinaten sofort gefunden.

No trade

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

Gevonden 18. december 2005 Caching Bear heeft de cache gevonden

Heute mit Team Monitor diesen Cache als Erster gefunden. Einen tollen Schneespaziergang folgte eine wunderbare Aussicht vom Cache.

Ein wirklich toller Cache
viele Grüße
Caching Bear

[Terug naar de cachebeschrijving]