Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für J.w.d. Herzblumenplatz    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 23. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 17. September 2009 Recon67 hat den Geocache gefunden

Mal wieder nach "alten" OC-Koordinaten gegangen, die noch im Gerät waren. Eben erst gesehen, dass er hier auf "archiv" steht.

Gut, wenn man wie ich auch, den Weg falsch angeht, also quer durch die Hecke, wird's vielleicht unschön. Hier lohnt es sich mal das Umfeld zu erkunden, es gibt auch noch einen zweiten Weg. Meine Meinung: Kein Grund für "archiv". Der Cache ist soweit noch ok.

Out: Glas-Ei

In: Schlüsselanhänger m. Einkaufswagenchip

TFTC
Recon

gefunden 14. Juni 2009 nosaint hat den Geocache gefunden

Man muß gar nicht den Weg durch´s Gestrüpp nehmen und sich Kratzer einfangen! Als wir den Cache gehoben haben, haben wir´s auch bemerkt!

No Trade!

gefunden 11. Juni 2009 karpfenxxl hat den Geocache gefunden

hi schöner chache, nicht so leicht zufinden, hab ihn auch wieder gut getarnt.

gefunden 27. Januar 2006 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Tolle Tour durch herrlichen Winterwald.
Versteck gut gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 15. Januar 2006 Caching Bear hat den Geocache gefunden

Heute mit Team Monitor gut gefunden. Toll. [:)]

No Trade

Viele Grüße Caching Bear

gefunden 15. Januar 2006 monitor hat den Geocache gefunden

Nach Katzenstirn 2 gings bergab zum Herzblumenplatz. Eine schöne Wegkreuzung mit hübschen Bänken, die zu einer wärmeren Jahreszeit zum verweilen einladen.
Dank genauer Koordinaten war der Cache schnell gefunden. Den Hint endeckten wir erst beim heben des Caches. Von hieraus wanderten zurück nach Eubach.

No Trade

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

gefunden 23. Dezember 2005 kpit51 hat den Geocache gefunden

Heute bei "bestem Fianna-Cacher-Wetter" (kalt,Regen, Nebel) :-)) diese ersten fünf Janns widd drussen Caches erwandert.

No Trade

Vielen Dank

Peter

[Zurück zum Geocache]