Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Märchenland    gefunden 24x nicht gefunden 3x Hinweis 3x

Hinweis 02. August 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com disabled und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 10. Februar 2010 kleine-hexeblau hat den Geocache gefunden

Am Samstag haben wir diese schöne Runde absolviert. Sie hat viel Spaß gemacht.
Alle Stationen waren gut zu finden. Aber dann kam das Final....
Nee, das paßt einfach nicht zu diesem schönen Cache. Alles voller Tretminen und die
Dose konnten wir auch nicht finden. Eine Mail an den Owner brachte auch nicht den erhofften Erfolg, da
er keinerlei Antwort gibt und sich scheinbar um seine Caches auch nicht mehr kümmert
Ein Danke geht an MickyMauss, den letzen Finder 2009, ohne Ihn hätten wir die Dose nicht gefunden
und bei all dem Doggelmist hatte ich auch keine Lust erneut dort hinzugehen.

Mein Resümee für diesen Cache: Super schöne Runde, Final ist (Doggel-) Mist

Kann man verwaiste Caches nicht adoptieren Sollte der Owner mal drüber nachdenken!!!!!

No Trade!

Viele Grüße aus Angermund von der

kleinen-hexeblau

gefunden 04. Juli 2009 flimmflammfunkel hat den Geocache gefunden

 
 

WOW! Was für eine Ansammlung architektonischer Kuriositäten! Dabei sollten hier eigentlich lauter märchenhaft schöne Häuschen stehen! Egal - die Runde hat uns viel Spaß gemacht; kontaktfreudige Muggel haben uns über die Dezimierung der Pfauen berichtet und da wir, was die Definition eines Sterns anderer Meinung waren als der Owner, sind auch wir erstmal im Hundeklo gelandet! Aber nochmal nachgelesen,den Rechenfehler ausgemerzt und dann war`s ein Griff und die Dose war unsere!

TFTC und schöne Grüsse aus Hagen sagen
Heino & Bine vom Team flimmflammfunkel

 

gefunden 01. Juli 2009 Jon Snow hat den Geocache gefunden

#460 06:45 (3 Sternchen bei GCVote)

Super interessante Gegen.
Vielen Dank fürs Zeigen.
Sonst bin ich immer nur auf dem Radweg dran vorbei gefahren.
Die Dose hätte ich mir etwas größer gewünscht....

gefunden 28. Februar 2009 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatte ich irgendwann im Frühjahr 2008 gelöst, weil mir die Position des Caches ins Auge fiel. Vor 14 Tagen war die Ortsbesichtigung, aber ich hatte mich irgendwo verzählt und kam an einer Stelle heraus, wo das Suchen nicht wirklich Spass machte.
Ein Koordinatencheck (nochmal danke hierfür an Team Timbo) zeigte, wo mein Fehler lag.
Also die Suche in der heutigen Runde eingeplant und gefunden.
TFTC sagt renaaH 2

gefunden 17. Februar 2009 Snailpush hat den Geocache gefunden

Super gutes Rätsel, auch das Suchen am Stadtcache war echt interessant, das Final hätte allerdings echt etwas ... origineller sein dürfen. Ich als Waldmensch ( Siegerland ) bin die kleinen Dosen einfach nicht gewöhnt.

TFTC

gefunden 07. Februar 2009 Blumentopf08 hat den Geocache gefunden

Den Cache bereits bei unter Geocaching geloggt.

TFTC Gruß Blumentopf08 Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. Januar 2009 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 30. November 2008 Neanderwolf und die Meute hat den Geocache gefunden

Erledigt   Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. Juni 2008 lysistrata hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf doch noch gefunden. Eine interessante Gegend mit neugierigen BewohnerInnen  :-) Vielen Dank für den schönen Cache !
lieben Gruß Lysistrata

gefunden 22. Juni 2008 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden 08. April 2008 wurzi hat den Geocache gefunden

DfdC

gefunden 20. Januar 2008 dkäscher hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder einen Sonntagnachmittags-Spaziergangs-Cache gemacht.
Schöner Rätselcache.
Die Gegend ist allerdings nicht so prickend; vielleicht lag's auch am Wetter. Gut gefunden und muggelfrei geloggt.
LG dkäscher

gefunden 03. November 2007 PX200E hat den Geocache gefunden

Natürlich erst wieder auf dem falschen Bahnsteig gegangen. Auf Höhe der Dose habe ich dann den Fehler bemerkt. Also alles zurück wieder runter, wieder rauf und schwupps hatte ich das Döschen in meiner Hand. Danke für den Cache und Grüsse aus Oberhausen.

PX200E

nicht gefunden 05. August 2007 lysistrata hat den Geocache nicht gefunden

Die Stationen haben wir gut gefunden, nur den Micro dann leider nicht. Ansonsten war es eine schöne Runde durch eine interessante Gegend, die ich bisher noch überhaupt nicht kannte. Wo versteckt sich denn das abgebildete Wandbild ? Oder sind wir doch falsch gelandet ?
Viele Muggels, ein bei dem heißen Wetter zunehmend leidender älterer Begleiter und ein quengeliges Patenkind brachten mich dann dazu, die Suche abzubrechen.
lieben Gruß Lysistrata mit Mücknix und Bastian

gefunden 12. Mai 2007 greiol hat den Geocache gefunden

Hinweis 26. Februar 2007 Mupfel hat eine Bemerkung geschrieben

Aha! Vielen Dank für die Modifizierung des Multis in genau den Punkten, die mich haben straucheln lassen! Werd's in Kürze nochmals probieren!

nicht gefunden 10. Februar 2007 Mupfel hat den Geocache nicht gefunden

Keine Ahnung, was ich falsch mache, aber bei den Wetterwachs-Caches ist für mich der Wurm drin (3 Caches nicht gefunden!). Bei diesem Cache waren es die Kirche (wo ist da ein Kirchturm?) und die Schwäne (keine auf dem Zaun vorhanden, dafür standen welche auf dem Balkon; ob's alle waren?). Bis auf die Tatsache, dass ich den finalen Schritt nicht tun kann, sind die Runden (auch Park Morp) sehr schön gewählt. Vielen Dank!

gefunden 17. Dezember 2006 onkel_willy hat den Geocache gefunden

Ein echt toller Cache. Die Stationen führten immer zu den Sehenswürdigkeiten, am besten war das Auto.
Die Versteckgegend ist ein bisschen Hundesch**** anfällig, aber man kann ja auch gucken wo man hintritt.
TFTC
onkel_willy

gefunden 10. Oktober 2006 König Moderig hat den Geocache gefunden

17:25h

Meine Güte, waren das Startschwierigkeiten! Die Karte war zwar alt und wir dachten, das Ding hätte das zeitliche gesegnet, aber im Endeffekt war ich nur zu blöd Straßennamen zu lesen ^^

Die Suche und Zählerei ging dann aber besser, aber auch nicht ganz problemlos. Naja, wenn einmal der Wurm drin ist ...

Schöner Multi, mal ein Themencache der anderen Art! TFTC,
The Hawks

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

gefunden 10. Oktober 2006 The Hawks hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Oktober 2006 paddelsamson hat den Geocache gefunden

#256
Heute zusammen mit Gastcacher Rossi das Märchenland besucht. Alle Stationen gut gefunden, eine schöne Runde. Auch das alte Auto stand am gleichen Fleck wie immer und hat sich sicherlich auch nicht bewegt in letzter Zeit ;-)

Vielen Dank für den Cache und schöne Grüsse.

gefunden 08. Januar 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Ja genau so einen cache hatten wir auch geplant- deshalb auch schnell ortsunkundig gelöst [:)]Nunja 1/3 Firlefanz ist bibel- äh märchenfest und das 2. Drittel hat nen Führerschein [:D][:P] Genau geguckt und gezählt : Bingo [:D] Das Auto ist aber schon ein bißchen....nun wir sind da eben nicht soo die Fans und Freaks...

Danke für ein unbekanntes Stück Düsseldorf
Die Firlefanzis, denen das Rätsel echt gefallen hat !!!

gefunden 30. Dezember 2005 Frazer hat den Geocache gefunden

Heute war ich im Märchenland und konnte nach erfolgreicher Runde den Micro im neuen Versteck wachküssen. Frau Holle hatte sich wirklich alle Mühe gegeben, es war saukalt!

Danke und Grüße
Jörg

Hinweis 14. Dezember 2005 Wetterwachs hat eine Bemerkung geschrieben

Wegen Rodungsarbeiten in der Versteckgegend hat Ralf_SG die Dose mitgenommen. Wir werden uns das Ganze wenn die Luft wieder rein ist noch einmal ansehen und den Cache dann neu verstecken. So lange kann der Cache leider erst mal nicht gesucht werden.

gefunden 13. Dezember 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Auf der Sonntagsrunde hatten wir, zusammen mit MKW schon Überlegungen angestellt, wo das Märchenland eventuell zu finden ist. Markus hatte dann auch die richtige Idee. Da ich gestern sowieso in Sachen Oberbürgermeister in DUS unterwegs war, hatte ich kurzentschlossen beim Märchenland schon mal gestoppt. Die wirklich schön umschriebenen Aufgaben sind gut zu finden, nur bei "E" hatte ich gestern so meine Probleme. Die Automarke war klar, nur bei der Typenbezeichung selber war ich mir nicht 100 % sicher. Es gibt zwar wahrscheinlich die Möglichkeit vor Ort der Sache genauer auf den Grund zu gehen, dies wollte ich aber nicht ausprobieren, weil ich kurz zuvor schon etwas misstrauisch beäugt worden war. So hiess es dann fachmännischen Rat einzuholen [:D] und heute zusammen mit Markus das Märchenland zu Ende zu erkundschaften.

Kerstin

gefunden 13. Dezember 2005 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Die Mittagssonne scheint schön hell,
drum finde ich und logge schnell.

nicht gefunden 12. Dezember 2005 Vater und Sohn hat den Geocache nicht gefunden

Ich durfte heute feststellen und auch den Owner darauf aufmerksam machen, das diese Runde überhaupt nicht im Dunkeln gemacht werden sollte.
Nachdem die Koordinaten bestätigt wurden und trotzdem nach 15min. vor Ort nichts gefunden werden konnte, habe ich abgebrochen. Das Muggelaufkommen war mir einfach zu hoch und ein Mikro als Abschluss an einen Multi ist nicht wirklich ein Anreiz [}:)]

gefunden 04. November 2005 Snowdream hat den Geocache gefunden

Eine Punktlandung, nachdem ich wieder einen Sat hatte, stand ich auch schon 2 Meter daneben. TFTC

Gruß Snowdream

gefunden 02. August 2005 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]