Ricerca waypoint: 

Log per Z 29 Dorfpolitik    trovata 18x non trovata 0x Nota 0x

trovata 08. febbraio 2007 Sempfi01 ha trovato la geocache

Der Kasten ist jetzt rundherum sauber - ich habe einfach alles abgefingert!!!!

Die Filmdose habe ich dann unten rechts hinter dem senkrechten Balken gefunden- da kommt man nicht mehr dran!!!

Gruß Sempfi01

trovata 07. settembre 2006 volki ha trovato la geocache

schnell gefunden.
danke fuer den cache und danke an shierstark
fuer die meines erachtens tolle serie.
#75
gruss
volker

trovata 30. luglio 2006 antenne ha trovato la geocache

Nachdem wir uns in Hacienda den Magen voll geschlagen hatten, wurden wir faul. So reichte es nur noch zu einem Abstecher bei der Dorfpolitik (machte die Feuerwehr jetzt auch schon Politik?):
Danke an schiershark für die vielen Caches in dieser Gegend, die uns nun schon mehrere Radtour beschert haben (wenn nur der Sandboden nicht wäre). Viele Grüße, Uwe und Anette

trovata 30. luglio 2006 antenne ha trovato la geocache

Nachdem wir uns in Hacienda den Magen voll geschlagen hatten, wurden wir faul. So reichte es nur noch zu einem Abstecher bei der Dorfpolitik (macht die Feuerwehr jetzt auch schon Politik?):
Danke an schiershark für die vielen Caches in dieser Gegend, die uns nun schon mehrere Radtour beschert haben (wenn nur der Sandboden nicht wäre). Viele Grüße, Uwe und Anette

trovata 18. marzo 2006 Sueffel ha trovato la geocache

Hier konnte man doch ganz entspannt suchen und loggen und sich gleichzeitig noch über die Dorfpolitik informieren.

Danke, Gruss Sueffel

trovata 05. marzo 2006 Haselmaus ha trovato la geocache

14:10 Uhr
Dieser Cache ist gut bei jedem Wetter zu finden. Also auch heute, wo bei dem Schnee so mancher DNF Cache passiert.
Wie die anderen schon schrieben ist es fummelig das Döschen zu bergen aber mit Ausdauer und etwas Kraft in den Fingern geht das schon.
Grüße Haselmaus

trovata 01. marzo 2006 TA-KA-MO ha trovato la geocache

zusammen mit wasserfall gefunden  ;) war nicht so ganz einfach den cache aus seiner ecke zu befreien. aber watt mutt datt mutt [:)] Und immerhin, ein muggle weniger nun

TA-KA-Mo
Tanja & Axel.. (auch wenn tanja heut nicht mit dabei war  ;) )

trovata 28. gennaio 2006 D-Buddi ha trovato la geocache

wirklich frech versteckt...

MfG Jörg

trovata 14. gennaio 2006 deep green ha trovato la geocache

wahrscheinlich wird der größere teil der dorfpolitik eh am nahestehenden kiosk erledigt! der ist ja auch sehenswert.
danke und gruß
chris, pit & charly

trovata 18. dicembre 2005 serverlan ha trovato la geocache

Heute versucht mit nilsk der Cache-Flut südlich der Elbe Herr zu werden. Die Einheimischen mußten anscheinend jeden Aushang ansehen, der zu sehen war. Wir haben die Gelegenheit genutzt und sind mal für kleine Mädchen gewesen. Aber warum in der Frauentoilette ein Pissoir ist, blieb mir irgendwie verborgen.

Danke für den Cache!

trovata 18. dicembre 2005 nilsk ha trovato la geocache

Ich habe die Frauentoilette nicht aufgesucht, sondern einfach so doll geraucht, daß die einheimischen abziehen. Oder vielleicht wären sie auch so gegangen, länger hätte man dort wirklich nicht mehr lesen können.

Nils

trovata 18. dicembre 2005 Pferdemond ha trovato la geocache

Gefunden mit m.zielinski und Matho.

12:45 pm -

trovata 18. dicembre 2005 m.zielinski ha trovato la geocache

Auf Zielinskis groer Z-Tour zusammen mit Pferdemond und Matho gesucht und gefunden.

12:45 pm -

trovata 17. dicembre 2005 NDR ha trovato la geocache

trovata 17. dicembre 2005 R2D2 ha trovato la geocache

Hier waren wir gerade aus dem Auto gestiegen, da hat Dirk (NDR) schon den Cache in der Hand. TNX4Cache / Team DL8HBJ

trovata 14. dicembre 2005 Sobo ha trovato la geocache

Wenn man den vorhandenen Informationen Glauben schenkt, scheint die Dorfpolitik in Jesteburg ein unbeschriebenes Blatt zu sein. Sehr viel haben die Parteien offenbar nicht zu sagen. Gut gefallen hat mir die gruene Oase in der Naehe und natürlich, dass ich den Cache gefunden habe.
Dank an Schiershark.
Sobo

trovata 12. dicembre 2005 Mystphi ha trovato la geocache

Dieses Ambiente wirkt wirklich wie ein kleines Hexenhaus inmitten der Neubauten. Wie gut, dass ich hier um 18.00 Uhr gesucht hatte, da kommt das Haus im Lichte der Weihnachtsbeleuchtung so richtig schön zur Geltung. Muggel waren praktisch keine da, so dass der Cache fix gehoben werden konnte. Den Hint braucht man gar nicht dekodieren, man sieht auch so schon, was gemeint ist. Vielen Dank für diesen Cache.

Viele Grüße
Gerald

trovata 12. dicembre 2005 Bluelord ha trovato la geocache

Heute Morgen den Cache problemlos gehoben.
'Dreideutiger Hint'.

Zeit: 8.40 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

[Ritorna al listing della geocache]