Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Peiner Uhlencache    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 08. Juni 2013, 02:30 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 30. Juli 2009 TrüWin hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache, der in seinem Design nicht auf das Ende schließen lässt. Wir haben die "Jagd" nach den Eulen sehr genossen.
DFDC

gefunden 22. März 2009 jetteleonie hat den Geocache gefunden

Ich habe nach viel knobelnUndecidedund suchen Surpriseddoch den Chache gehobenLaughing.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. Februar 2009 meerli hat den Geocache gefunden

hallo, im team mit fallerie und hirnchen gut gefunden war echt spannend wo das hinführte. Smile

lg meerli

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. Februar 2009 Falleri hat den Geocache gefunden

Heute mit Meerli und Hirnchen auf Eulenjagd gegangen. Haben alles gut gefunden und hatten dann einen netten Abenteuertripp zum Final. Trotz Hundemuggel in der Gegend Schatz schnell gefunden. Echt cooler Cache.Cool   Die Schätze waren echtschön, ich hatte nur leider nichts euliges zum tauschen dabei, deswegen haben ich es nur beim anschauen belassen.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. November 2008 chaos_ hat den Geocache gefunden

Schöner Sonntegsnachmittagscache, mit der ganzen Famililie in Grossraum PE unterwegs gewesen.

DFDC
chaos_

gefunden 03. August 2008 DL8ABG hat den Geocache gefunden

Das suchen und finden hat sehr viel Spaß gemacht!
Die vielen Eulen in Peine sind mir vorher noch nie so bewusst aufgefallen.

gefunden 17. Februar 2008 Ramuela hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Juli 2007 pesele hat den Geocache gefunden

Wirklich schöner CacheTrotz der vielen Muggel und Mücken alles gut gefunden! Mit Zannerboy und Zora unterwegs gewesen.

IN: Toneule
OUT: Eulenpfeife

Gruß Bine

gefunden 09. Juli 2007 Zannerboy hat den Geocache gefunden

Mit Zora und Pesele gefunden!

gefunden 03. Juni 2007 lullabye1985 hat den Geocache gefunden

Super Cache hat mir sehr viel Spaß gemacht. Während der Suche nach den Eulen mit meiner Freundin gleichzeitig noch ne shopping tour durch Peines Innenstadt gemacht. Hatte mir extra in Wolfsburg noch ne Eule gekauft, die ich gegen eine Eulenbrosche getauscht habe.

Danke für diesen schönen Cache.

Gruß lullabye

gefunden 05. Mai 2007 owltownhunters hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für die abwechslungsreiche Suche und den tollen Cache.

Grüße von den Owltownhunters ;)

gefunden 14. Januar 2007 Yakuzaishi hat den Geocache gefunden

Cool Schöner Cache bei schönem Wetter! Nette Tour in und um Peine City, haben alles super gefunden. Leider hatten wir nix Euliges zum Tauschen

Vielen Dank 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. April 2006 Samoa hat den Geocache gefunden

dieser Cache hatte es in sich! Vor zwei Wochen schon einmal hier gewesen, erst ziemlich lang die Eulen gesucht, dann aber keine Hinweise dort gefunden. Kaum zu Hause im Netz geschaut...aha...Hinweise also weg...gestern dann endlich die Hinweise an den Eulen gefunden...am nächsten Gebäude aber nur die Ostkoordinate...also wieder abgebrochen. Heut dann einfach mit Hilfe der Hints das komplette Gelände anhand der Ostkoordinate abgehangen und endlich die letzte ZS und den Cache gefunden. Puh, geschafft!!! Aber hat Spaß gemacht und als Dank auch gleich TB Bobby & TB Jeff im Cache gelassen. Danke für die langwierige aber unterhaltsame Suche!!

gefunden 27. März 2006 der_paddler hat den Geocache gefunden

Moin,

unsere Geschichte ist so wie bei Juergy.

Die erste Eule hat uns kein Glück gebracht, dafür dann aber die zweite. Auf Grund der fehlenden Zahlen den Cache erstmal abgebrochen. Dann die Koordinaten der letzten ZS durch Zufall beim Suchen eines anderen Caches gefunden. Uns kam die Sache schon komisch vor, aber troztdem hielten wir die KO für die des anderen Caches und haben uns daher einen Wolf gesucht. Dann kam das Log von Juergy und der Nebel lichtete sich. Von diesem Zeitpunkt an ging alles ziemlich schnell und einfach.

IN: TB
OUT: nix

Was 'euliges' zum Tauschen hatte ich leider nicht, da ich mich von der Eule auf meinem Schreibtisch nicht trennen kann.

Vielen Dank und viele Grüße

Tim

Bilder für diesen Logeintrag:
Die EuleDie Eule

[Zurück zum Geocache]