Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Dauerlauf-Schraube    gefunden 17x nicht gefunden 2x Hinweis 4x

Hinweis 02. März 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 23. Februar 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dem Vernehmen nach wurde dieser Geocache durch den User "schnuffelwuffel" adoptiert, d.h. er kümmert sich aktuell um die Stationen und das Finale. Aus diesem grunde wäre ein Statement des hiesigen Owners sinnvoll, wie nun weiter verfahren werden soll.

Möglich wäre sowohl eine Adoption, diese müsste dann vom aktuellen Owner angeboten werden, als auch eine Archivierung und folgende Neueinstellung.

Bis hier alles geklärt ist, deaktiviere ich das Listing, sollte binnen Wochenfrist keine Reaktion erfolgen, werde ich es archivieren, da ich dann davon ausgehe das der bisherige Besitzer kein Interesse mehr an der Pflege und Wartung des Caches hat, zu der er gem. der Nutzungsbedingungen von opencaching.de verpflichtet ist.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 13. November 2010 bachel hat den Geocache gefunden

Bis auf Stage 1 (was fuern Bauwerk?) war alles ganz einfach - aber auch hier wurde ich schnell fuendig.
An Stage 2 gabs mehre Schilder zur Auswahl - haben aber alle gleich viel Buchstaben.
Vielen Dank fuer die schoene Runde bei herrlichstem Herbstwetter,
bachel

gefunden 06. November 2010 ThommyLee hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache

Vielen dank an Schnuffelwuffel!

Nichts rein/nichts raus

 

Grüße

ThommyLee

Hinweis 19. Mai 2010 Schnuffelwuffel hat eine Bemerkung geschrieben

Der cache wurde von uns adoptiert.

Das aktuelle Listing ist Momentan nur bei Groundspeak zu finden.

Die Final Koordinaten sind noch gleich.

gefunden 29. März 2009 Jomaluti hat den Geocache gefunden

Haben heute Frosty the Snowman wieder ausgesetzt.

gefunden 08. Februar 2009 Jomaluti hat den Geocache gefunden

Schöne Runde mit dem Fahrrad.

in: Fahnen, Krokodil, Dinosaurier

out: TB Pferdle, Feuerzeug, Maus

Danke!

gefunden 19. Oktober 2008 Schätzchencompany hat den Geocache gefunden

Beim 2. Anlauf haben wir den Cache nun endlich gefunden.

Tolle Gegend.
Hat Spaß gemacht!!!!!!!!

in: Seifenblasen    out: Leuchtstern

gefunden 12. Juli 2008 BlueElephantGuC hat den Geocache gefunden

Nach schnellem Lauf nach mehreren Stunden das Ziel erreicht. Hat Spaß gemacht. TFTC
Out: Feuerwehrmann
In: blaues Monster

nicht gefunden 25. Mai 2008 boehlfeld hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden.

Das Gras war total hoch. Wir sind uns sicher, daß wir richtig waren, aber der letzte Weg in den Wald rein, ist im Landschaftsschutzgebiet und während der Aufzuchtszeit der kleinen Kitze nicht okay, oder?

Ausserdem ist die Gegend grad total mit Zecken voll. Jeder von uns hat sich mindestens 3 Zecken von den Klamotten weg machen müssen.

Probierens dann eben im Herbst nochmal.

Die Böhlfelds  

  

gefunden 01. März 2008 Emmett hat den Geocache gefunden

Diese Runde durch eine schöne Gegend hat mir gefallen. Alles ließ sich gut finden. Da es schon dämmerte, mußte ich teilweise eine Lampe einsetzen und habe etwas länger gebraucht. Die Dose hat einen Riß, ist aber noch funktional und praktisch trocken. Außerdem ist sie bis zum Rand mit Tauschgegenständen gefüllt.
Danke für den Cache.

gefunden 11. Dezember 2007 thorig hat den Geocache gefunden

2x Mittagspause = 1x Cache  :D
War aber auch besser so, denn die ganze Rechnerei habe ich dann doch lieber zwischendurch mit der Tabellenkalkulation gelöst  ::|

gefunden 07. Oktober 2007 zappek hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache und auf Anhieb gefunden, juhu!

 In: Umhängeband für Schlüssel etc.

Out: Knoten (siehe Bild, wer kann mir sagen, wie dieser schöne Knoten heißt?)

Smile

Bilder für diesen Logeintrag:
KnotenKnoten

gefunden 11. Mai 2007 trollianer hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde, auch wenn ich auf's Joggen verzichtet habe. Bei mir musste eben die süddeutsche Definition von "laufen" herhalten. Alles gut gefunden, nur bei Stage 3 war die Definition etwas verwirrend, aber zum Glück habe ich das doch richtig interpretiert.

Danke + Gruß,
Trolllianer
(no trade)

Hinweis 18. April 2007 Frodi hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung!

Zur Zeit beim Final akute Zeckengefahr. Also Hosen in die Socken.

Gruß Frodi

gefunden 06. September 2006 rufdesfalken hat den Geocache gefunden

Was kann es denn schöneres geben als sein freien Tag mit einem netten Cache zu versüßen.

Vielen Dank

bloke

 

gefunden 25. Februar 2006 Jottjott hat den Geocache gefunden

Zwar nicht im Dauerlauf diese Runde absolviert aber 29 km mit'm Fahrrad sind doch au net schlecht
Schöne Tour an einem kalten, aber trockenen Vorfrühlingstag, die Zecken schlafen noch!
Schöner Behälter, nur das Gewinde ist leider etwas lädiert. Zum Loggen gabs nen bequemen Platz in der Nähe.
#61 16:45 Nix getauscht
Merci für den Cache
Gruß JottJott

gefunden 15. Januar 2006 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Heute haben wir mal einen "Frozen Cache" gefunden.

Zunächst bei kaltem, aber sonnigen Wetter auf schneebedeckten und vereisten Wegen durch den Wald und alle Stationen gut gefunden. Die errechneten Finalkoordinaten haben auch zur Beschreibung gepasst, doch dort war alles zugeschneit und gefroren, so dass man nicht erkennen konnte, was angewachsen und was eigentlich lose war. Eine auffällige Stelle haben wir dann mit etwas Gewalt bearbeitet [;)] und dort fand sich dann auch der Cache. Echt ein interessanter Behälter.

Vielen Dank für den Cache.

No trade.

gefunden 26. Dezember 2005 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Dem Final näherten wir uns auf direktem "Wege": Das war eine schlechte Idee, denn dort herrscht Dschungel. Und jede Menge Dornen!?!? Zunächst konnten wir gar nicht glauben, wo hier ein Cache (mit Terrain 2) versteckt sein sollte. Als wir näher kamen, war aber alles klar . Die Runde war ideal, um an Weihnachten seine "eingerosteten" Glieder wieder in Gang zu setzen. Vielen Dank für den netten Multi!!!
Selvaggio

gefunden 21. Dezember 2005 Flitzpiepe hat den Geocache gefunden

Jepp, ich hatte falsch gerechnet. Nach einer schnellen "Wurzelbehandlung" durch den Owner hats gleich geklappt.
Insgesamt ein schönes Ründchen, das sich noch dazu prima mit den beiden Nachbarcaches kombinieren läßt.
Danke!

no trade

nicht gefunden 18. Dezember 2005 Flitzpiepe hat den Geocache nicht gefunden

Hmm, ärgerlich. Schöne Runde mit zwei Nachbarcaches zum Mitnehmen, und dann find ich ihn nicht. Eigentlich war alles eindeutig, den Behälter sollte ich von der Motorenschraube her kennen... Der Schnee und der rege Muggelverkehr machens aber auch nicht einfacher. Der Hint half mir da auch nix. Aber vielleicht hab ich ja falsch gerechnet...
I'll be back!

gefunden 08. August 2005 gps-guru hat den Geocache gefunden

Bei gutem Wetter war dieser Cache heute kein Problem. Dabei haben wir noch BWO getroffen, ein Schwaetzchen gehalten und zusammen den Cache gefunden und geloggt.

No trade

Viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf + Renate

gefunden 10. April 2005 bsterix hat den Geocache gefunden

Mit Karte gut gefunden. Unterwegs einen etwas ziellos umherradelnden "Wäldchen-Besitzer" getroffen [:D]. Kurz vor dem Final dann noch Marijan und den Cacheowner getroffen (die wir kurz zuvor beim "Kopfnicker" auch schon getroffen haben), der extra für uns einen TB reingelegt hat [;)]

IN: Fahradreflektor
OUT: TB "Historic" + Messer

Vielen Dank für die nette Runde

bsterix + csterix

[Zurück zum Geocache]