Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Motoren-Schraube    gefunden 16x nicht gefunden 3x Hinweis 2x

gefunden 02. September 2012 bachel hat den Geocache gefunden

Endlich habe ich die Schraube, die leider keine mehr ist gefunden.
Das war wirklich ne schwere Geburt. Danke fuer das schnell Feedback nach meinem DNF, somit war klar, dass ich Tomaten auf den Augen hatte und bei S1 falsch abgeschrieben habe.
Heute bei einer kleinen Wanderung mal das Final besucht und einen Coin da gelassen.
Vielen Dank, bachel.

nicht gefunden 30. Juni 2012 bachel hat den Geocache nicht gefunden

Mist aber auch... hab ich die Koordinaten an S1 falsch gelesen?
Jedenfalls habe ich in der vermeintlichen Finalgegend nichts gefunden. Muss mal meine Koordinaten abgleichen.

Danke, bachel

Hinweis 23. April 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Wie es aussieht handelt es sich hier um ein herrenloses Listing, somit wird es jetzt archiviert. Sollte durch den derzeitigen Owner noch eine Adoption an den neuen Owner gesandt werden, kann das Listing selbstverständlich wieder aktiviert werden.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 18. Juli 2010 Siggerle hat eine Bemerkung geschrieben

"Die Motoren-Schraube" wurde im vergangenen Herbst von mir "adoptiert".    ... allerdings nur auf GC.com ...

Der im Listing genannte "hint" ist nicht (mehr) zutreffend!

Stage 1 befindet sich noch immer genau dort, wo sie schon immer warWink und verrät die Koords des Finals.

Viel Spass Laughing

Siggerle

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. November 2009 wikie hat den Geocache gefunden

Im 2 Anlauf ohne Probleme gefunden.

In:   Notizhaftblock

Out: Pillendöschen

TFTC  Wikie

gefunden 31. Juli 2009 Die Dosenpiraten hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden.....

Hatten alles vorbereitet und das Final problemlos gefunden.

In: Golfball 

TFTC

Team tklett

gefunden 19. April 2009 cache-matze hat den Geocache gefunden

So, heute war ich wieder in der Gegend und machte mich auf zum Final.
Da musste ich mich mal richtig den Berg hoch schrauben, jetzt weiss ich auch warum die Dose hier liegt und der Cache so heisst ;)

 

TFTC!

 

gefunden 19. April 2009 rollercacher hat den Geocache gefunden

Heute im 2. Anlauf zum Final gegangen. Ich meine, Stage 1 ist eine tolle Location. Da hätte man sicher noch einiges Wissenswertes schreiben, aber warum das Final so weit entfernt von Stage 1 sein muss? Es geht zwar schön den Berg rauf, aber ne Aussicht gibts nicht wirklich. Außerdem ist das Logbuch immer noch Nass und die Dose bräuchte, wie schon beschrieben, dringend mal ne Wartung.

Deswegen nochmals NM

Grüße David

gefunden 05. April 2009 Siggerle hat den Geocache gefunden

Dank Trittbrett vom Auto und "günstiger Sonne" an Stage 1
war heute nun auch das Final angsagt.
Leider OHNE mitgebrachte "Schmierhilfe" für "Die Schraube" und auch mit dem noch immer sehr durchfeuchteten Logbuch.

TFTC, Siegrun aus "Siggerle" auf launiger Runde mit Lucy von "tadilu"

gefunden 04. Oktober 2008 flohpelz hat den Geocache gefunden

auch hier kurz nachloggen

tftc

flohpelz

gefunden 18. November 2007 zappek hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf heute gleich gefunden. Beim Final einfach nur den

Spuren im Schnee folgen müssen...

 Die Strecke ist für Mountain Biker interessant. Beim Abstieg nette Sprungchancen im Wald gefunden.

Mit kleinen Cachesuchern ist der Weg eher mühsam. Musste mir viel

Gejammer anhören...

 

TFTC, Zappek

 

 

nicht gefunden 27. Oktober 2007 zappek hat den Geocache nicht gefunden

An Stage 1 gescheitert. Auf keinen Fall zwischen 14h und 15h dort

auftauchen. Da ist Rush-Hour!!

Außerdem hätte ich die Logs lesen sollen, dann wäre es vielleicht klarer gewesen, wonach ich suchen muss... 

nicht gefunden 07. Oktober 2007 laender-cash hat den Geocache nicht gefunden

Haben bei den Koordinaten nichts gefunden - schade, es war unser erster Cash - vielleicht haben wir's auch nicht geblickt

gefunden 18. Februar 2007 thorig hat den Geocache gefunden

Was für ein Riesen-Gewinde  8)

gefunden 04. Oktober 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Waehrend eines Kurzaufenthalts in Stuttgart habe ich diesen Cache gesucht.
12:12 pm - war garnicht so einfach, gegen die Sonne die Koordinaten zu lesen. Der Final wurde auf dem direkten Weg angegangen. Bei den Zielkoordinaten habe ich erst einmal ganz schoen gesucht. Nachdem ich mir allerdings die Beschreibung noch einmal angesehen hatte, konnte sich das nette Doeschen nicht mehr lange verbergen.
Herzlichen Dank fuer den Cache in landschaftlich netter Umgebung und viele Gruesse aus der Nordheide,
Sobo

gefunden 08. Juli 2006 Wolli hat den Geocache gefunden

Stage 1 ist bei Sonnenschein nur über "Räuberleiter" zu entziffern. Trotzdem klasse Idee. Am Final dann alles schnell gefunden. Gute Beschreibung. Danke für den Cache.
Gabi war auch da!

[This entry was edited by Wolli on Monday, September 18, 2006 at 4:46:40 AM.]

gefunden 21. April 2006 gps-guru hat den Geocache gefunden

Schoene Cache-Idee, alles problemlos gefunden.

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

gefunden 01. November 2005 lhausm hat den Geocache gefunden

Mit den Familien-Masterminds unterwegs gewesen und nach schönem Spaziergang gefunden. Prima Cache, danke dafür.

Lothar (lhausm) + Biggi + Steffi + Beni + Pati

PS: Wir haben den Cache schon Anfang November gefunden und bei GC geloggt. Ich hoffe, es ist ok, wenn ich hier auch logge.

gefunden 23. Juli 2005 Jottjott hat den Geocache gefunden

Heute abend nochmal gestartet, nachdem ich am 2.Juli schon an der Boxengasse gescheitert bin. Heut fand ich den Hinweis recht flott (hab mir dazu was einfallen lassen), bloß am Final mußte ich etwas länger suchen...
Dort ist nur noch wenig vom Motorengeräusch zu hören. Aber der Ort war mir schon bekannt. In der Nähe des Finals fand ich 'nen Baum mit eingeritzten Namen, Herzen und Jahreszahlen von 1962 bis 1973!
Geloggt 20:30 #22 Nix getauscht
Merci für den Cache
Gruß Jürgen (JottJott)

gefunden 20. Juni 2005 Flitzpiepe hat den Geocache gefunden

Den Hinweis am Startpunkt zu finden und abzulesen war fast schwerer als den Final zu heben. Die Koordinaten sind zwar sehr genau, aber bei dem Licht wurde es knifflig, vorallem, wenn man dazwischen zweimal von orientierungslosen Muggels nach dem Weg gefragt wird und dabei auch noch das Telefon klingelt.
Zum Final habe auch ich dann kurz umgeparkt und hatte dann, gottseidank bei dem schlechten Empfang da oben, den richtigen Riecher.
Danke!

no trade

gefunden 19. Juni 2005 bsterix hat den Geocache gefunden

Dank sehr genauer Koordinaten von Stage 1 gut gefunden.

OUT: Geocaching VCD (auf der war die bebilderte Anleitung zu einem Cache in München, den wir sogar schon gemacht haben)

IN: TB "Pinguin"

Viele Grüße
bsterix + csterix

[Zurück zum Geocache]