Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die Motoren-Schraube    trouvé 16x pas trouvé 3x Note 2x

trouvé 02. septembre 2012 bachel trouvé la géocache

Endlich habe ich die Schraube, die leider keine mehr ist gefunden.
Das war wirklich ne schwere Geburt. Danke fuer das schnell Feedback nach meinem DNF, somit war klar, dass ich Tomaten auf den Augen hatte und bei S1 falsch abgeschrieben habe.
Heute bei einer kleinen Wanderung mal das Final besucht und einen Coin da gelassen.
Vielen Dank, bachel.

pas trouvé 30. juin 2012 bachel n'a pas trouvé le géoacache

Mist aber auch... hab ich die Koordinaten an S1 falsch gelesen?
Jedenfalls habe ich in der vermeintlichen Finalgegend nichts gefunden. Muss mal meine Koordinaten abgleichen.

Danke, bachel

Note 23. avril 2011 Schrottie a écrit une note

Wie es aussieht handelt es sich hier um ein herrenloses Listing, somit wird es jetzt archiviert. Sollte durch den derzeitigen Owner noch eine Adoption an den neuen Owner gesandt werden, kann das Listing selbstverständlich wieder aktiviert werden.

Schrottie (OC-Admin)

Note 18. juillet 2010 Siggerle a écrit une note

"Die Motoren-Schraube" wurde im vergangenen Herbst von mir "adoptiert".    ... allerdings nur auf GC.com ...

Der im Listing genannte "hint" ist nicht (mehr) zutreffend!

Stage 1 befindet sich noch immer genau dort, wo sie schon immer warWink und verrät die Koords des Finals.

Viel Spass Laughing

Siggerle

trouvé 05. novembre 2009 wikie trouvé la géocache

Im 2 Anlauf ohne Probleme gefunden.

In:   Notizhaftblock

Out: Pillendöschen

TFTC  Wikie

trouvé 31. juillet 2009 Die Dosenpiraten trouvé la géocache

Gesucht und gefunden.....

Hatten alles vorbereitet und das Final problemlos gefunden.

In: Golfball 

TFTC

Team tklett

trouvé 19. avril 2009 cache-matze trouvé la géocache

So, heute war ich wieder in der Gegend und machte mich auf zum Final.
Da musste ich mich mal richtig den Berg hoch schrauben, jetzt weiss ich auch warum die Dose hier liegt und der Cache so heisst ;)

 

TFTC!

 

trouvé 19. avril 2009 rollercacher trouvé la géocache

Heute im 2. Anlauf zum Final gegangen. Ich meine, Stage 1 ist eine tolle Location. Da hätte man sicher noch einiges Wissenswertes schreiben, aber warum das Final so weit entfernt von Stage 1 sein muss? Es geht zwar schön den Berg rauf, aber ne Aussicht gibts nicht wirklich. Außerdem ist das Logbuch immer noch Nass und die Dose bräuchte, wie schon beschrieben, dringend mal ne Wartung.

Deswegen nochmals NM

Grüße David

trouvé 05. avril 2009 Siggerle trouvé la géocache

Dank Trittbrett vom Auto und "günstiger Sonne" an Stage 1
war heute nun auch das Final angsagt.
Leider OHNE mitgebrachte "Schmierhilfe" für "Die Schraube" und auch mit dem noch immer sehr durchfeuchteten Logbuch.

TFTC, Siegrun aus "Siggerle" auf launiger Runde mit Lucy von "tadilu"

trouvé 04. octobre 2008 flohpelz trouvé la géocache

auch hier kurz nachloggen

tftc

flohpelz

trouvé 18. novembre 2007 zappek trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf heute gleich gefunden. Beim Final einfach nur den

Spuren im Schnee folgen müssen...

 Die Strecke ist für Mountain Biker interessant. Beim Abstieg nette Sprungchancen im Wald gefunden.

Mit kleinen Cachesuchern ist der Weg eher mühsam. Musste mir viel

Gejammer anhören...

 

TFTC, Zappek

 

 

pas trouvé 27. octobre 2007 zappek n'a pas trouvé le géoacache

An Stage 1 gescheitert. Auf keinen Fall zwischen 14h und 15h dort

auftauchen. Da ist Rush-Hour!!

Außerdem hätte ich die Logs lesen sollen, dann wäre es vielleicht klarer gewesen, wonach ich suchen muss... 

pas trouvé 07. octobre 2007 laender-cash n'a pas trouvé le géoacache

Haben bei den Koordinaten nichts gefunden - schade, es war unser erster Cash - vielleicht haben wir's auch nicht geblickt

trouvé 18. février 2007 thorig trouvé la géocache

Was für ein Riesen-Gewinde  8)

trouvé 04. octobre 2006 Sobo trouvé la géocache

Waehrend eines Kurzaufenthalts in Stuttgart habe ich diesen Cache gesucht.
12:12 pm - war garnicht so einfach, gegen die Sonne die Koordinaten zu lesen. Der Final wurde auf dem direkten Weg angegangen. Bei den Zielkoordinaten habe ich erst einmal ganz schoen gesucht. Nachdem ich mir allerdings die Beschreibung noch einmal angesehen hatte, konnte sich das nette Doeschen nicht mehr lange verbergen.
Herzlichen Dank fuer den Cache in landschaftlich netter Umgebung und viele Gruesse aus der Nordheide,
Sobo

trouvé 08. juillet 2006 Wolli trouvé la géocache

Stage 1 ist bei Sonnenschein nur über "Räuberleiter" zu entziffern. Trotzdem klasse Idee. Am Final dann alles schnell gefunden. Gute Beschreibung. Danke für den Cache.
Gabi war auch da!

[This entry was edited by Wolli on Monday, September 18, 2006 at 4:46:40 AM.]

trouvé 21. avril 2006 gps-guru trouvé la géocache

Schoene Cache-Idee, alles problemlos gefunden.

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

trouvé 01. novembre 2005 rapidrooster trouvé la géocache

Mit den Familien-Masterminds unterwegs gewesen und nach schönem Spaziergang gefunden. Prima Cache, danke dafür.

Lothar (lhausm) + Biggi + Steffi + Beni + Pati

PS: Wir haben den Cache schon Anfang November gefunden und bei GC geloggt. Ich hoffe, es ist ok, wenn ich hier auch logge.

trouvé 23. juillet 2005 Jottjott trouvé la géocache

Heute abend nochmal gestartet, nachdem ich am 2.Juli schon an der Boxengasse gescheitert bin. Heut fand ich den Hinweis recht flott (hab mir dazu was einfallen lassen), bloß am Final mußte ich etwas länger suchen...
Dort ist nur noch wenig vom Motorengeräusch zu hören. Aber der Ort war mir schon bekannt. In der Nähe des Finals fand ich 'nen Baum mit eingeritzten Namen, Herzen und Jahreszahlen von 1962 bis 1973!
Geloggt 20:30 #22 Nix getauscht
Merci für den Cache
Gruß Jürgen (JottJott)

trouvé 20. juin 2005 Flitzpiepe trouvé la géocache

Den Hinweis am Startpunkt zu finden und abzulesen war fast schwerer als den Final zu heben. Die Koordinaten sind zwar sehr genau, aber bei dem Licht wurde es knifflig, vorallem, wenn man dazwischen zweimal von orientierungslosen Muggels nach dem Weg gefragt wird und dabei auch noch das Telefon klingelt.
Zum Final habe auch ich dann kurz umgeparkt und hatte dann, gottseidank bei dem schlechten Empfang da oben, den richtigen Riecher.
Danke!

no trade

trouvé 19. juin 2005 bsterix trouvé la géocache

Dank sehr genauer Koordinaten von Stage 1 gut gefunden.

OUT: Geocaching VCD (auf der war die bebilderte Anleitung zu einem Cache in München, den wir sogar schon gemacht haben)

IN: TB "Pinguin"

Viele Grüße
bsterix + csterix

[Retour à la géocache]