Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Altstadtblick Meissen    gefunden 27x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 25. Oktober 2014 HSCA hat den Geocache gefunden

Diesen Ausblick sollte man sich wirklich nicht entgehen lassen. Trotz der vielen Muggel konnten wir die Dose vorsichtig bergen und auch wieder gut verstecken. Schnell noch ein schönes Foto gemacht und dann ging es auch schon weiter auf unserem Stadtrundgang.

Vielen Dank für's Herführen sagen HSCA aus Rostock

[#HSCA, H, 14:10, hike, 03]

gefunden 15. Februar 2014 bloslo hat den Geocache gefunden

Ein wunderschöner Spaziergang durch die Altstadt wurde gekrönt durch einen phantastischen Blick auf die Altstadt von Meissen. DfdC

gefunden 02. September 2010 clee123 hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Tour durch die Heimat gesucht und geloggt.

TFTC

clee123

gefunden 02. August 2010 TheOnlyTruth hat den Geocache gefunden

Erst als ich an der Burg war, stellte ich fest, dass ich den Weg grad schonmal gegangen war. Einen weiteren Briefkasten konnte ich zwar nicht finden, aber auch so ließ sich das Ziel gut lokalisieren.
Vielen Dank sagen
Carsten und Daisy

gefunden 31. Mai 2010 Eifelbaer hat den Geocache gefunden

Schöne Runde durch die Altstadt. Viele Grüsse aus der Eifel.
TFTC Eifelbaer
IN: Geocoin OUT: /

gefunden 03. Februar 2010 Biera hat den Geocache gefunden

Der zweite von unserem heutigem Trio.

gefunden 29. Dezember 2009 ABert hat den Geocache gefunden

Nette kleine Runde [:D]. Beim Zählen muss man schon genau schauen. Danke für den Cache.
Gruß ABert

gefunden 03. November 2009 Raubritter hat den Geocache gefunden

Den schon mal vor langer Zeit nachts angegangen, aber da war kein loggen mehr m&#xF6;glich. Heute nun bei Tageslicht geloggt.<br/><br/>TFTC sagt Raubritter

gefunden 16. Juli 2009 gkd0123 hat den Geocache gefunden

Das lief ja wie am Schnürchen. Am Final die grandiose Aussicht verewigt.

Grüße aus Bochum
Anna, Lena, Martina und Rainer

gefunden 09. Juli 2009 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Das war eine schöne Runde durch die historische Altstadt Meissen, belohnt wurden wir mit einem tollen Ausblick.

Danke an diddi

gefunden 31. Mai 2009 Elle4u hat den Geocache gefunden

Danke für das Verstecken des neuen Caches. So konnten Sexycat und ich heute (gegen 14 Uhr) sofort zuschlagen!
Weil immer wieder Muggel auftauchten, nahmen wir den "Schöne Kräuter-Trick" [:D].

Bilder für diesen Logeintrag:
Elle4u steigt TreppenElle4u steigt Treppen
Elle4u mit Kräutern :-)Elle4u mit Kräutern :-)
Elle4u+Sexycat glücklich über FundElle4u+Sexycat glücklich über Fund

gefunden 31. Mai 2009 derzuspaete hat den Geocache gefunden

#422 12:35

Dieser kleine Multi führte uns zielstrebig und sicher durch die Altstadt. Zur Belohnung konnten wir dann die schöne Aussicht genießen. Zum Glück taten es uns die Muggel gleich und so gab es unbeobachtete Momente zum Bergen.
TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Über den Dächern von MeißenÜber den Dächern von Meißen

nicht gefunden 22. Mai 2009 Elle4u hat den Geocache nicht gefunden

Sexycat und ich waren heute zweimal an den Final-Koordinaten.
Mittags war es sehr schwer, den Cache zu suchen, da es von Muggels nur so gewimmelt hat.
Haben es dann heute Abend (21:20 Uhr) erneut versucht und mussten leider feststellen, dass der Cache wohl gemuggelt wurde. Wir haben an den im Hint angegebenen Stellen gesucht und auch die vermeintliche Stelle gefunden aber es war kein Cache zu sehen! [:O]

Die Aussicht ist übrigens dort traumhaft! [8D]

Bilder für diesen Logeintrag:
Elle4u oben angekommenElle4u oben angekommen
AusblickAusblick
Elle4u ruht sich ausElle4u ruht sich aus
Erneuter Aufstieg (Elle4u)Erneuter Aufstieg (Elle4u)

gefunden 14. September 2008 kupesp hat den Geocache gefunden

Für heute die Nummer zwei auf unserem kleinen Spaziergang durch die schöne Altstadt von Meißen.

Wir kommen sicher wieder, hier gibt es noch ein paar Cache die wir noch holen können.

Grüße aus Leipzig kupesp

gefunden 16. März 2008 Stadthasen hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, allerdings bei schöne Wetter kaum zu heben. Heute hat aber zum Glück der einsetzende Regen die zahlreichen Muggel vertrieben.

gefunden 01. Dezember 2007 elbtaler007 hat den Geocache gefunden

Heute auf der Nachtwächterrunde mitgenommen und um 20:30 geloggt. Völlig muggelfrei. Weihnachtsmarkt und Nachtwächterrunde waren schön, die Runde muss ich bei Tag mal wiederholen. Das Wetter spielte ja auch super mit.
Danke [:P]

gefunden 17. August 2007 Atlas hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wettermit meiner Familie eine kleine Tour durch die Altstadt von Meißen unternommen.


Danke für den Cache

Atlas

gefunden 14. August 2007 Sandra84 hat den Geocache gefunden

Bei wunderschönen Wetter die Aussicht und den Cache genossen! Auch die Rätsel waren gut lösbar! Aber "gemuggelt" hats wie verrückt *gg*! Schöner Cache! DANKE!!!

LG Sandra84

Bilder für diesen Logeintrag:
Altstadtblick MeißenAltstadtblick Meißen

gefunden 12. August 2007 F_&_U hat den Geocache gefunden

Ein toller Ausblick! Man konnte trotz vieler Muggel recht entspannt loggen, da alle in die andere Richtung schauen! Gruß vom Team F_&_U

gefunden 07. August 2007 Ludon hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Juli 2007 Atomy & Latius hat den Geocache gefunden

Konnten die Dose nach dem Aufstieg zur Burg recht schnell finden. Das Loggen ging auch ohne Probleme vonstatten. Somit sind wir jetzt die ersten im neuen Logbuch.

Atomy &amp; Latius + Pitty88

gefunden 03. Januar 2007 crossi hat den Geocache gefunden

Trotz Wind und Regen eine schöne Aussicht. Gleich noch ein bißchen durch Meißen gebummelt.Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. September 2006 geodrops hat den Geocache gefunden

Federweißer und Riesling beflügelten uns, den Stadtblick aufzusuchen, obgleich zu Beginn das Rathaus, somit Briefkästen und Tore, zum Teil von Bühnen des Weinfestes verdeckt waren. Ein wundervoller Ausblick über die Dächer Meißens im lauen Spätsommersonnenlicht entschädigte uns für die letzten Stufen, die unsere Beine nach Elbradtour mit Gegenwind und diversen Verköstigungen nicht leichter machten. Danke für diesen schönen Cache!

gefunden 20. August 2006 lindolf hat den Geocache gefunden

Lange waren wir nicht in Meissen, jetzt hatten wir endlich wieder einen Grund. Komisch nur, dass die Koords 35m off waren, oder haben wir uns verechnet. Egal, dank Hinweis war das Finden kein Problem. Danke und viele Grüße!

gefunden 13. August 2006 Karrataka hat den Geocache gefunden

Beim Stufensteigen etwas ausgebremst durch Sonntagsspazierer, aber der Log konnte völlig in Ruhe durchgeführt werden. Ich war zwar schon mal hier, aber noch nie soweit hinten.

gefunden 24. Juni 2006 DD-JC hat den Geocache gefunden

Waaarm... und kein Empfang.
Aber da (oder obwohl) wir eine ganz konkrete Vorstellung vom Ziel hatten haben wir die Motorräder unten am Markt abgestellt und sind (mit falsch eingetippten Koordinaten) zur Burg hochgestiefelt. Am Ort unserer Erwartung haben wir uns dann in aller Abgeschiedenheit etwas ausgelüftet und den Cache geloggt
Danke für diesen hochsommerlichen Ausflug sagen Jörn & Conny aus Dresden
DD-JC

gefunden 09. Oktober 2005 Eberolf hat den Geocache gefunden

Genau da muss ein Cache liegen! Man hat einen tollen Blick über das alte Meissen und dazu noch den Kick des Suchen, Finden, Loggen und Versteckens unter ..zig Muggels.
Dank meines Teams, die mich gut abschirmten, alles glatt gelaufen. Danke an Diddi, auch der Park-Tip war präzise und nur zu empfehlen!
Birgit, Mirella, Ulli, Rolf

gefunden 09. September 2005 willimax hat den Geocache gefunden

ZWEITER

Heute haben wir vor dem Meißner Handicaplauf noch diesen Cache gemacht. Geparkt haben wir in der Nähe des Marktes. Die Aufgabe wurde schnell gelöst, aber der Empfang des GPS ließ zu wünschen übrig. Es hat dann aber doch noch geklappt und wir hatten die Filmdose bald in den Händen. Wunderschöner Blick auf Meißen!

Vielen Dank an diddi_ und Schöne Grüße aus Dresden von willimax

P.S.: Es wurde auch langsam Zeit, dass Meißen einen Cache bekommt!

[Zurück zum Geocache]