Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Adventskalender - 12. Dezember    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 28. März 2017 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Die Peilung hab ich nach Aktenlage erledigt, daher war das Abgreifen der Dose nur Formsache.

Merci!
Werner, wer sonst?

gefunden 28. August 2011 BlackAbbot hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem Wetter auf einer
Runde mit dem Wolf durch den Wald
das "leuchtende T" gut gefunden und
auch die "Dose" schnell entdeckt.
Leider ist das Logbuch voll, weshalb
wir per Mail an GeoFaex geloggt haben.

Danke fürs Verstecken!

BlackAbbot

gefunden 25. April 2011 CachePac hat den Geocache gefunden

Wow,

das leuchtende T, schon ne coole Umschreibung.

Super Idee und Größe des Behälters ;)

 

Leider Logbuch voll.

 

...(<••• I •• CacheÞ@© •• U •••>)...™

gefunden 30. November 2010 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Spaziergang durch den winterlich verschneiten Wald - das war genau das Richtige, um die lange Autofahrt zu unterbrechen. Vor Ort konnte ich gleich entdecken, wo's hinging und dort wurde ich auch gleich f&#xFC;ndig.<br/><br/>Das Logbuch ist leider immer noch voll, so geht eine Mail an den Owner.<br/><br/>Vielen Dank f&#xFC;rs Versteck

gefunden 25. Juli 2010 aukue hat den Geocache gefunden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Hier war schon von weitem klar, wo sich der Kleine versteckt hat.
LOGBUCH IST VOLL!
Da konnten wir uns beim besten Willen nicht mehr reinschreiben, drum folgt Fotolog!
Gruß aukue

gefunden 05. Dezember 2009 BoersenbaerBen hat den Geocache gefunden

So klein und schon ein Cache ... TFTC.

gefunden 28. November 2009 Geo-Hanslik hat den Geocache gefunden

Heute Adventskalendercachetour mit Geo-Frank, Gastcacher Basti und dem männlichen Teil von Geo-Hanslik gemacht.

Vor lauter gutem Gesprächsstoff erstmal am leuchtenden T vorbeigelatscht.
Als wir den Fehler bemerkten fanden wir den Cache ziemlich schnell.

#439, 11:54, Found it with Cachebox!

gefunden 14. März 2009 Schlumpfbär hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem Wetter bei einem Spaziergang vom Steinernen Tisch kommend um 17:19 Uhr gefunden und geloggt.

gefunden 25. Januar 2009 DeeJay0815 hat den Geocache gefunden

Advent ist rum. Macht aber nix, wenn ich schon mal hier bin und Zeit hab (Wartepause zwischen Taxidiensten der Papa GmbH).

DFDC

DeeJay0815

gefunden 26. Oktober 2008 Nira-Check hat den Geocache gefunden

Der erste der Serie! Habe mir zum Glück nicht den Finger gebrochen und konnte traditionell ins Logbuch schreiben.
TFTC
Nira-Check

gefunden 14. Juni 2008 die.bergs hat den Geocache gefunden

...und irgendwann werde ich sie alle, aber auch aaaalllllleee gefunden haben!!!! die.bergs bedanken sich für das gestreifte mit einem kleinem pickel!

Hinweis 03. Januar 2008 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben

Quartermain beim Final überrascht und noch schnell im alten Logbuch loggen lassen.

- Nano ausgetauscht
- neues Logbuch für 35 Logs rein

Gruß,
GeoFaex

gefunden 03. Januar 2008 Allan.Quatermain hat den Geocache gefunden

Gerade an der Location gewesen und den Cache gesucht kam der Owner des Weges [:)].
Viele Grüße
Allan Quatermain

gefunden 29. Dezember 2007 Georodi hat den Geocache gefunden

Heute abend/nacht zusammen mit F-U-Z-Y zusammen auf kleiner Adventskalendertour gut gefunden.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

gefunden 01. Dezember 2007 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Gut gefunden! 

Bei dem fiesen Quer-Regen konnten wir allerdings das Micro-Logbuch nicht rausnehmen. Fotobeweis kommt daher per Mail über OC.

T4TC

Team Elwetritsche

gefunden 17. Mai 2007 ratzefatzle hat den Geocache gefunden

11:35
14ter im Logbuch. Haben ihn gefunden und gelogt ohne einen Finger zu brechen.

t4tc ratzefatzle + dany

no trade

gefunden 09. Juli 2006 Gagravarr hat den Geocache gefunden

Heute war Adventszeit - und das im Juli [;)]

Leider nicht früh genug gestartet, daher nur 15 der Caches angegangen (und die auch alle gefunden). Laut GPS-Track waren es aber trotzdem 21 km, so das Cachehund und Herrchen bei dem Wetter danach ein wenig platt waren...

Starker Micro, das Loggen war kein Problem - aber der Stift fehlt [:D]

Vielen Dank für den Cache #651,
Uwe aka Gagravarr

gefunden 07. Mai 2006 joesachse hat den Geocache gefunden

Zuerst vergeblich mit der Beschreibung vom 13.Dezember gesucht. Nachdem mein PDA gesponnen hat und wir dabei bemerkten, dass Koordinaten und Beschreibung nicht zusammenpassen, nach wenigen Sekunden gefunden. Echt winzig, der Kleine...
Genialer Einfall.

Vielen Dank

JoeSachse

gefunden Empfohlen 19. April 2006 KukiHN hat den Geocache gefunden

Hatte den sonnigen Tag heute genutzt um ein paar Adventskalendertürchen zu besuchen.
Hab dann auch alles problemlos gefunden.
Found 14:40

Vielen Dank und Gruß,
Kuki

gefunden 17. April 2006 team matzl hat den Geocache gefunden

gefunden 22. März 2006 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

naja mit viel phantasie ´kann das auch ein-t-sein und leuchten tut es auf jedenfall.
bandscheibenschoner ???
nikolausi_1 sagt dankeschön.

gefunden 18. März 2006 Zerber hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Januar 2006 dalecooper hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Nur plötzlich wimmelte es da von Muggels. Ist wohl eine beliebte Wander- und Nordic Walking-Strecke. Musste mich mit dem Cache erst mal ein Stück in einen Nebenwaldweg verkriechen, um in Ruhe loggen zu können. Zum Glück gab's noch mal ne ruhige Phase, um den Cache wieder zu verstecken.

Gruß
dalecooper

gefunden 07. Januar 2006 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Auch dieser war schnell ausgemacht und geloggt!
Anschließend wie Abgesprochen mit herri am 12er getroffen!

Danke an GeoFaex für dieses Türchen!

Gruss Team D-M-G

[This entry was edited by Team D-M-G on Saturday, January 07, 2006 at 3:56:13 PM.]

gefunden 02. Januar 2006 gps-guru hat den Geocache gefunden

Unsere heutige Adventskalender-Tour war gekennzeichnet von einer klasse Teamarbeit. Dank einer aeusserst detaillierten Planung von Landmaus und der guten Ortskenntnis von HNXfindNix ging die Adventskalender-Runde schnell und reibungslos vonstatten. Zwar waren wir vom Sonnenaufgang bis kurz vor Sonnenuntergang unterwegs, die Fuesse tun uns etwas weh und bei dem Matsch waren teilweise die Schuhe ganz schoen schwer, aber es hat uns Spass gemacht. An einer Stage wurden wir vom Owner ueberrascht, der uns dann noch ein Stueck begleitete.

Danke an GeoFaex fuer die Adventskalender-Tour
und Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

gefunden 26. Dezember 2005 bsterix hat den Geocache gefunden

Als Teil einer 1-Stern-Runde ([:D]) gut gefunden. Dank guter Beschreibung hats sogar ohne Spoilerbilder geklappt (die hatten wir wg. technischer Probleme nicht dabei[:(])

No Trade

Viele Grüße
bsterix + csterix

gefunden 24. Dezember 2005 jones.79 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Gute Idee.

gefunden 22. Dezember 2005 rueckweb hat den Geocache gefunden

Das war nicht easy,

ok, der Weg ist breit und eben, das T leuchtet auch bei Nacht und das Behältnis ist gut zu finden, aber das Logbuch herausbringen ist schwierig: Mit einer Hand die Taschenlampe, mit der anderen den Behälter halten und mit der dritten Hand das Logbuch herausholen, so wärs gegangen [:-)].

Trotzdem geschafft und somit mein erstes Adventskalendertürchen dieses Jahr geöffnet.

Gruß und Danke für den schönen Spaziergang.

Rainer

[Zurück zum Geocache]