Recherche de Waypoint : 

Logs pour Adventskalender - 12. Dezember    trouvé 28x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 24. février 2024 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 24. janvier 2024 mic@ a désactivé la géocache

Den Logs auf geocaching.com (GCRM48) zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "momentan nicht verfügbar". Sobald die Dose erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Falls jedoch innerhalb eines Monats (24.02.2024) keine Rückmeldung erfolgt, so werde ich dieses Listing archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 28. janvier 2018 Le-go-mez trouvé la géocache

Zum Abschluss einer kleinen Runde ging es noch in den Wald zum Adventskalender. Der Kleine konnte gut gefunden werden.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez

trouvé 28. mars 2017 wernerwersonst trouvé la géocache

Die Peilung hab ich nach Aktenlage erledigt, daher war das Abgreifen der Dose nur Formsache.

Merci!
Werner, wer sonst?

trouvé 28. août 2011 BlackAbbot trouvé la géocache

Heute bei schönstem Wetter auf einer
Runde mit dem Wolf durch den Wald
das "leuchtende T" gut gefunden und
auch die "Dose" schnell entdeckt.
Leider ist das Logbuch voll, weshalb
wir per Mail an GeoFaex geloggt haben.

Danke fürs Verstecken!

BlackAbbot

trouvé 25. avril 2011 CachePac trouvé la géocache

Wow,

das leuchtende T, schon ne coole Umschreibung.

Super Idee und Größe des Behälters ;)

 

Leider Logbuch voll.

 

...(<••• I •• CacheÞ@© •• U •••>)...™

trouvé 30. novembre 2010 ZaphodBeeblebrox2 trouvé la géocache

Ein kleiner Spaziergang durch den winterlich verschneiten Wald - das war genau das Richtige, um die lange Autofahrt zu unterbrechen. Vor Ort konnte ich gleich entdecken, wo's hinging und dort wurde ich auch gleich f&#xFC;ndig.<br/><br/>Das Logbuch ist leider immer noch voll, so geht eine Mail an den Owner.<br/><br/>Vielen Dank f&#xFC;rs Versteck

trouvé 25. juillet 2010 aukue trouvé la géocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Hier war schon von weitem klar, wo sich der Kleine versteckt hat.
LOGBUCH IST VOLL!
Da konnten wir uns beim besten Willen nicht mehr reinschreiben, drum folgt Fotolog!
Gruß aukue

trouvé 05. décembre 2009 BoersenbaerBen trouvé la géocache

So klein und schon ein Cache ... TFTC.

trouvé 28. novembre 2009 Geo-Hanslik trouvé la géocache

Heute Adventskalendercachetour mit Geo-Frank, Gastcacher Basti und dem männlichen Teil von Geo-Hanslik gemacht.

Vor lauter gutem Gesprächsstoff erstmal am leuchtenden T vorbeigelatscht.
Als wir den Fehler bemerkten fanden wir den Cache ziemlich schnell.

#439, 11:54, Found it with Cachebox!

trouvé 14. mars 2009 Schlumpfbär trouvé la géocache

Heute bei schönstem Wetter bei einem Spaziergang vom Steinernen Tisch kommend um 17:19 Uhr gefunden und geloggt.

trouvé 25. janvier 2009 DeeJay0815 trouvé la géocache

Advent ist rum. Macht aber nix, wenn ich schon mal hier bin und Zeit hab (Wartepause zwischen Taxidiensten der Papa GmbH).

DFDC

DeeJay0815

trouvé 26. octobre 2008 Nira-Check trouvé la géocache

Der erste der Serie! Habe mir zum Glück nicht den Finger gebrochen und konnte traditionell ins Logbuch schreiben.
TFTC
Nira-Check

trouvé 14. juin 2008 die.bergs trouvé la géocache

...und irgendwann werde ich sie alle, aber auch aaaalllllleee gefunden haben!!!! die.bergs bedanken sich für das gestreifte mit einem kleinem pickel!

Note 03. janvier 2008 GeoFaex a écrit une note

Quartermain beim Final überrascht und noch schnell im alten Logbuch loggen lassen.

- Nano ausgetauscht
- neues Logbuch für 35 Logs rein

Gruß,
GeoFaex

trouvé 03. janvier 2008 Allan.Quatermain trouvé la géocache

Gerade an der Location gewesen und den Cache gesucht kam der Owner des Weges [:)].
Viele Grüße
Allan Quatermain

trouvé 29. décembre 2007 Georodi trouvé la géocache

Heute abend/nacht zusammen mit F-U-Z-Y zusammen auf kleiner Adventskalendertour gut gefunden.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

trouvé 01. décembre 2007 Elwetritsches trouvé la géocache

Gut gefunden! 

Bei dem fiesen Quer-Regen konnten wir allerdings das Micro-Logbuch nicht rausnehmen. Fotobeweis kommt daher per Mail über OC.

T4TC

Team Elwetritsche

trouvé 17. mai 2007 ratzefatzle trouvé la géocache

11:35
14ter im Logbuch. Haben ihn gefunden und gelogt ohne einen Finger zu brechen.

t4tc ratzefatzle + dany

no trade

trouvé 09. juillet 2006 Gagravarr trouvé la géocache

Heute war Adventszeit - und das im Juli [;)]

Leider nicht früh genug gestartet, daher nur 15 der Caches angegangen (und die auch alle gefunden). Laut GPS-Track waren es aber trotzdem 21 km, so das Cachehund und Herrchen bei dem Wetter danach ein wenig platt waren...

Starker Micro, das Loggen war kein Problem - aber der Stift fehlt [:D]

Vielen Dank für den Cache #651,
Uwe aka Gagravarr

trouvé 07. mai 2006 joesachse trouvé la géocache

Zuerst vergeblich mit der Beschreibung vom 13.Dezember gesucht. Nachdem mein PDA gesponnen hat und wir dabei bemerkten, dass Koordinaten und Beschreibung nicht zusammenpassen, nach wenigen Sekunden gefunden. Echt winzig, der Kleine...
Genialer Einfall.

Vielen Dank

JoeSachse

trouvé Recommandé 19. avril 2006 KukiHN trouvé la géocache

Hatte den sonnigen Tag heute genutzt um ein paar Adventskalendertürchen zu besuchen.
Hab dann auch alles problemlos gefunden.
Found 14:40

Vielen Dank und Gruß,
Kuki

trouvé 17. avril 2006 team matzl trouvé la géocache

trouvé 22. mars 2006 nikolausi_1 trouvé la géocache

naja mit viel phantasie ´kann das auch ein-t-sein und leuchten tut es auf jedenfall.
bandscheibenschoner ???
nikolausi_1 sagt dankeschön.

trouvé 18. mars 2006 Zerber trouvé la géocache

trouvé 15. janvier 2006 dalecooper trouvé la géocache

Schnell gefunden. Nur plötzlich wimmelte es da von Muggels. Ist wohl eine beliebte Wander- und Nordic Walking-Strecke. Musste mich mit dem Cache erst mal ein Stück in einen Nebenwaldweg verkriechen, um in Ruhe loggen zu können. Zum Glück gab's noch mal ne ruhige Phase, um den Cache wieder zu verstecken.

Gruß
dalecooper

trouvé 07. janvier 2006 Team D-M-G trouvé la géocache

Auch dieser war schnell ausgemacht und geloggt!
Anschließend wie Abgesprochen mit herri am 12er getroffen!

Danke an GeoFaex für dieses Türchen!

Gruss Team D-M-G

[This entry was edited by Team D-M-G on Saturday, January 07, 2006 at 3:56:13 PM.]

trouvé 02. janvier 2006 gps-guru trouvé la géocache

Unsere heutige Adventskalender-Tour war gekennzeichnet von einer klasse Teamarbeit. Dank einer aeusserst detaillierten Planung von Landmaus und der guten Ortskenntnis von HNXfindNix ging die Adventskalender-Runde schnell und reibungslos vonstatten. Zwar waren wir vom Sonnenaufgang bis kurz vor Sonnenuntergang unterwegs, die Fuesse tun uns etwas weh und bei dem Matsch waren teilweise die Schuhe ganz schoen schwer, aber es hat uns Spass gemacht. An einer Stage wurden wir vom Owner ueberrascht, der uns dann noch ein Stueck begleitete.

Danke an GeoFaex fuer die Adventskalender-Tour
und Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

trouvé 26. décembre 2005 bsterix trouvé la géocache

Als Teil einer 1-Stern-Runde ([:D]) gut gefunden. Dank guter Beschreibung hats sogar ohne Spoilerbilder geklappt (die hatten wir wg. technischer Probleme nicht dabei[:(])

No Trade

Viele Grüße
bsterix + csterix

trouvé 24. décembre 2005 jones.79 trouvé la géocache

Schöner Cache. Gute Idee.

trouvé 22. décembre 2005 rueckweb trouvé la géocache

Das war nicht easy,

ok, der Weg ist breit und eben, das T leuchtet auch bei Nacht und das Behältnis ist gut zu finden, aber das Logbuch herausbringen ist schwierig: Mit einer Hand die Taschenlampe, mit der anderen den Behälter halten und mit der dritten Hand das Logbuch herausholen, so wärs gegangen [:-)].

Trotzdem geschafft und somit mein erstes Adventskalendertürchen dieses Jahr geöffnet.

Gruß und Danke für den schönen Spaziergang.

Rainer

[Retour à la géocache]