Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Auf dem Rugard    gefunden 37x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. Mai 2010 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den hohen Berg erklommen hatten, klapperte schon das Geschirr für die nahende Party, zum Glück war der Cache um die Ecke versteckt!

<b><i><font color="green"><font color="black">Vielen Dank für diesen Cache sagen</font> Koofi + Schatzi</font></i></b>[:P]

gefunden 19. November 2008 JK_ONE hat den Geocache gefunden

Bei scheuslichem Wetter hierher gefunden und ohne Muggelgefahr geloggt. Leider war der Turm zu und für die Sommerrodelbahn wars zu nass.

TFTC
Nadine & Jörg

gefunden 15. November 2008 Immerlockerbleiben hat den Geocache gefunden

Dank Nebensaison war es hier recht ruhig.
Niemand hat die beiden Cacher gesehen, die sich kurz mal um die Büsche geschlagen haben.

Wegen einbrechender Dunkelheit haben wir auf die Sommerrodelbahn verzichtet... ein Cache wartete ja noch auf uns und man muß Prioritäten setzen können :-)

Danke!

gefunden 25. August 2008 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Eine interessante Ecke, in die der Cache uns da geführt hat. Der Kletterwald hat uns schon irgendwie gereizt, aber wir sind ja zum cachen hier :-)
Der Aussichtsturm gibt ein schönes Fotomotiv ab.

TFTC

Marco & Kerstin

gefunden 12. August 2008 Bubies hat den Geocache gefunden

Als achten Cache in unserer Urlaubsserie um 15.35 Uhr gut gefunden :)

gefunden 17. Juli 2008 Freakwaves Vater hat den Geocache gefunden

Nach der Turmbesteigung, den Rundblick genossen. Schon von oben angepeilt, auf dem Boden zurück dann auch mit Hilfe von Leena vom "Team Sargfabrik" fündig geworden. Auch die anschließende Rodelfahrt war ein Erlebnis.  :)
VDfdC Freakwaves Vater

gefunden 14. Juli 2008 viersoeken hat den Geocache gefunden

Feines Versteck  für süße Dose

Schöne Grüß aus Bad Laer

4 söken

und weiter geht´s .......

gefunden 13. Juli 2008 packleds hat den Geocache gefunden

Auf einem kleinen Rügenausflug der Erste im Bunde von Dreien gewesen. Zuerst den tollen Ausblick vom Rugard genossen und dann ein paar Frischlingen gezeigt was Geocaching ist :)

In: Kette
Out: Anstecker

// Danke für den Cache, packleds //

Bilder für diesen Logeintrag:
Schöne AussichtenSchöne Aussichten

gefunden 03. Juli 2008 Agricola hat den Geocache gefunden

  Neue Koordinaten:  N 54° 25.289' E 013° 26.719', verlegt um 83 Meter

gefunden 12. April 2008 explora hat den Geocache gefunden

Das Rodeln war prima und noch ganz nach dem Geschmack unserer knapp zweijährigen Tochter, nur "Dose suchen" wollte sie dann später nicht mehr allzulange. Zum Glück half der Telefonjoker (vielen Dank an est0ban!)
Eine der beiden Dosen war leider undicht und völlig durchnäßt - haben sie mitgenommen und lassen sie lexparka zukommen.
TIP: In der Nebensaison kann man den Ernst-Moritz-Arndt-Turm kostenlos besteigen, den Schlüssel giebt's an der Hotelrezeption.
out: Kugelspiel
in: Magnetspiel + TB "Music Bug"

explora

gefunden 25. März 2008 mandy51082 hat den Geocache gefunden

Beim 3. Anlauf gefunden ;)

Ohne Spoilerbild ging gar nichts. Zu viel Bäume.

Team Mandy51082

gefunden 12. Februar 2008 Hühnergötter hat den Geocache gefunden

Wir wollten den cache vor dem rodeln machen, aber Pustekuchen! Mussten noch zwei Stunden überbrücken, aber das war kein Problem. Also Leute, im Winter macht die Bahn erst 13.00 auf. Also haben wir erst gerodelt (36 km/h - wer schafft im Winter mehr?) und dann sehr schnell den cache gefunden.

Aber wir haben die Dose einen halben Meter vom Fundort entfernt wieder versteckt - man konnte sie vorher direkt vom Weg aus sehen! Das war so sicher nicht gewollt.

Bei guter Sicht lohnt es sich, auf der Aussichtsturm zu steigen, wenn man sowieso schon mal daist.

Vielen Dank sagen die Hühnergötter!

gefunden 28. Dezember 2007 est0ban hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner, kurzer Cache, der sich aber ein wenig gegen mich wehrte: meine spektakuläre Einlage, um an die Informationen an der Rodelbahn zu kommen, wären sicher was für "Pleiten, Pech und Pannen" gewesen. Es hat mich zum Glück niemand gesehen! est0ban. in: TB VosRay, out: nix. Der TB liegt nur in einer der beiden Dosen... :-)

gefunden 01. Dezember 2007 cala hat den Geocache gefunden

Als wir ankamen war die Rodelbahn geschlossen. Die fehlenden Werte haben wir dann beim Mittagessen in der Gaststätte ergoogelt.

Der Cache war anschließend leicht zu finden.

Vielen Dank
Carsten und Katrin

gefunden 31. Oktober 2007, 20:00 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Gefunden 14:30 Uhr.
Schöner Turm, schöne Stelle. Leider unser letzter Rügen-Cache, denn es geht jetzt ab nach Hause. Wir kommen wieder, keine Frage.

Vielen Dank & Grüße
Morna & Larry

gefunden 03. Oktober 2007 wisoka hat den Geocache gefunden

Der Cache war das richtige für unseren Enkel. Erst den Geschwindigkeitsrekord auf der Rodelbahn jagen, dann den Turm besteigen und zum Schluß einen Schatz finden.
Out: Fruchtriegel + Trageband
In: Schreibstift + Anhänger

TFTC Team wisoka

gefunden 01. September 2007 georabbits hat den Geocache gefunden

Den Cache haben wir ohne Probleme auf dem Heimweg ins Hotel gefunden und geloggt. Lauschiges Plätzchen. ;-)

Vielen Dank!

gefunden 16. August 2007 FG-XS200 hat den Geocache gefunden

hatten irgendwie am anfang leichte probleme den richtigen Baum zu finden...dann aber der richtige griff und dann ab auf die sommerrodelbahn

 Danke für den Cache 

Die FG-XS200 

gefunden 15. August 2007 webmichi hat den Geocache gefunden

Es waren alle Infos gut zu finden. Eine sehr schöne Gegend, die wir noch nicht kannten, danke fürs Zeigen. Das sehr schöne Versteck auch ohne Spoiler schnell gefunden.
INOUTNIX
Log: 17:25
#468

c;-) webmichi

[This entry was edited by webmichi on Thursday, August 16, 2007 at 10:46:12 PM.]

[This entry was edited by webmichi on Thursday, August 16, 2007 at 11:23:06 PM.]

gefunden 01. August 2007 elrida hat den Geocache gefunden

Alle Hinweise schnell gefunden, richtig gerechnet und schon am Ziel!

out: Button

in: Franzbranntwein

Danke!

elrida 

gefunden 30. Juli 2007 3erteam hat den Geocache gefunden

11:55. Mit Bild gut gefunden. Schönes Versteck. Wegen schlechtem Wetter, waren wenig Muggles unterwegs.

in: Schlüsselband, Kugelschreiber 

out:  Teehaus

3erTeam 

gefunden 21. Juli 2007 jepamoja hat den Geocache gefunden

Klar haben wir uns auch an "Auf dem Rugard" gewagt. Wir hatten Spaß bei der Suche, die Kinder mehr beim Rodeln.

Wir mußten doch ein bisschen warten bis wir den Cache heben konnten, da sich auch noch andere auf der Suche befanden und ca. 5 Min. vor uns den Cache gefunden haben.

in: Radiergummi

out: Flaschenschiff

gefunden 04. Mai 2007 PU44 hat den Geocache gefunden

Schnell ein Bier an der Rodelbahn getrunken, die zum Glück noch geöffnet war, dann noch zwei Runden mit dem Rodel gedreht (34km/h und 38 km/h), anschließend Cache schnell gefunden. Schönes Versteck!
Danke für den Cache!
Gruß
PU44
Peter von Sontheim
Der Weg ist das Ziel!

Bilder für diesen Logeintrag:
Auf dem Rugard.jpgAuf dem Rugard.jpg

gefunden 03. März 2007 messpunktbasti hat den Geocache gefunden

Der dritte Cache in unserem Kurzurlaub. Erst zwei Runden in der Rodelbahn gefahren ( unsere Höchstgeschwindigkeit: 39 km/h ) und dann den Cache um 16:00 geloggt. Leider hatte der Aussichtsturm dann schon geschlossen.

in: roter Kreisel
out: Landy's Buntstifte, TB  Braunschweig

Danke
messpunktbasti

gefunden 02. März 2007 südschwede hat den Geocache gefunden

Rätsel gelöst und Cache gefunden . Tolles Versteck .

südschwede Cool

in-alte Müllmarke

out -Stadtplan 

gefunden 18. Februar 2007 antenne hat den Geocache gefunden

Nachdem wir gestern im Dunkeln und bei der Kälte nicht mehr richtig rechnen konnten, sind wir heute bei strahlendem Sonnenschein zurückgekehrt. Der Cache war dann auch schnell gefunden, anschließend ging es zurück Richtung Hamburg.
In: TB Braunschweig.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden Empfohlen 03. Januar 2007 Smo hat den Geocache gefunden

Unvorbereitetes Rudelcachen  :) Als wir die letzten Angaben bei dier Friedenseiche zusammensuchen wollten standen dort einige verdaechtige Gestalten die mit Zettel und Stift herumhantierten. Ausserdem hoerten wir noch den Satzfetzen ...erbaut...schreib schnell auf...Damt war klar: Geocachers, was diese auf meine Frage auch gleich bejahten. Beim Ergebnisvergleich kam dann auch raus warum mir meine Entfernungsangabe von 500 Metern doch etws spanisch vorkam, ich hatte mich in der Formel etwas vertan. Danach war der Cache fix gefunden, wir haben geleuchtet, das andere Team gesucht, gefunden und gelogt. Super Arbeitsteilung :)

Viele Gruesse
Lucie & Steve

gefunden 31. Dezember 2006 danielp hat den Geocache gefunden

Wir haben Silvester in Bergen verbracht und den letzten Tag des Jahres für einen kleinen Cache-Spaziergang genutzt. Natürlich haben wir den Turm bestiegen, die schöne Aussicht genossen und anschließend noch die Rodelbahn getestet. Tipp: Wenn "BREMSEN!!!" dasteht, einfach Gas geben. Macht Spaß! ;-)

Nachdem wir alle Daten erstiegen und errodelt hatten, gings an die Suche. Der schwankende Empfang und die Abwesenheit des Spoilerbildes ließ uns einige Minuten umherirren. Aber dann gelang meiner Freundin der Zugriff.

IN: Stadtplan
OUT: nix

Danke für den schönen kurzweiligen Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
Hinweg in der SilvestersonneHinweg in der Silvestersonne
Schiefer Turm vom RugardSchiefer Turm vom Rugard
Aussicht vom TurmAussicht vom Turm
Sonnenuntergang ueber BergenSonnenuntergang ueber Bergen
Endlich - der CacheEndlich - der Cache

gefunden 13. Oktober 2006 a_plus_a hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache... aufgrund des Fotos auch ohne GPS gefunden! Vielen Dank!

out: nichts

in: ein kleines Fläschchen..! ;)

gruss

A+A 

gefunden 11. Oktober 2006 waka hat den Geocache gefunden

noch als Gast(i) von vlasti mein erster cache - ich war angenehm beeindruckt aber noch nicht begeistert, obwohl das cache Versteck 1a ist!

gefunden 11. Oktober 2006 vlasti hat den Geocache gefunden

Wer sorgfältig lesen kann ist klar im Vorteil. Deshalb bin ich erstmal eine Weile erfolglos um den Turm gelaufen. Aber dann hat's doch noch geklappt.

Schönes Versteck.

gefunden 23. September 2006 Lektor hat den Geocache gefunden

Erst sind Vamp-Duck und ich ein wenig auf dem Parkplatz herumgeirrt, bis wir dann doch an richtiger Stelle nach den nötigen Informationen gesucht haben. Der Cache war dank Spoilerbild schnell gefunden (uriges Vesteck), und dann ging's zum Turm. Eine gute Aussicht hat man da oben, allerdings muss man bald wieder aufstocken oder ein paar Bäume kappen  ;) . Im Hochsommer dürfte es unter der Plexiglaskuppel aber unglaublich heiß werden ...
Danke & Grüße!

gefunden 21. September 2006 kadopi hat den Geocache gefunden

Gefunden! Erst an falschem Ort gesucht und dort auf eine große Blindschleiche getroffen, dann aber doch noch entdeckt...

Vielen Dank! 

gefunden 12. Juni 2006 Sammy Raider hat den Geocache gefunden

Heute leicht erledigt.
Schöne Umgebung und kostenloser(!!!) Parkplatz direkt an der Rodelbahn.
Dort übrigens sehr nettes Personal, die Wiener schmecken auch lecker.

In : Knetflummi
Out: Frosch
Danke für diesen schönen Cache!

gefunden 07. Mai 2006 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

Boah! Wahrscheinlich mein bisher teuerster Cache!
Mit _VIER_! Kindern haben wir _32_! Fahrten gebraucht bis wir alle Bahndaten ermittelt hatten! :-))
Vor lauter Mitleid gaben mir die Owner am Ende schon Mengenrabatt! ;-)
Übrigens haben wir mehrfach 39 km/h erzielt. Die "40" konnten wir leider nicht knacken... :-(
Am Final erst mal am falschen Objekt angefangen zu suchen; aber um 18:05 Uhr hatte Ben - der Jüngste - den richtigen Riecher! :-O
In: Frosch, Bleistift, Zauberer, 2 Autos
Out: Mini-Geldbörse, Wörterbuch Sächsisch, kleine Ente, Auto
Auf dem Rückweg hatte der Turm leider bereits geschlossen, aber dafür gab's zum Abschluß noch Eis mit Sahne am "Eispalast". :-))
Alle waren begeistert vom Rodeln, der Suche und der Tauschorgie! :-))
Es bedanken sich für den erlebnisreichen Ausflug:
Wolfgang, Jonas, Julius, Lara und Ben :-))
(Berlin, Stralsund, Garz)

gefunden 07. April 2006 Polxs hat den Geocache gefunden

Den habe ich problemlos erledigen können. Auch die Besucher der Aussichtsturms konnten mich nicht daran hindern den Cache zu inspizieren.

POLXS

gefunden 13. Dezember 2005 MisterWeisung hat den Geocache gefunden

Gestern Abend habe ich entdeckt, daß es einen neuen Cache gibt, bin im Stockdunklen aber kläglich gescheitert, nicht zuletzt mangels Wagenmengenwissen. Heute also ein erneuter Anlauf, gerade noch rechtzeitig zum bislang fehlenden Wissensquell gekommen - und wieder im Dunkel getappt.


Diesmal aber erfolgreicher. Ich habe dem Cache gleich mal meinen zufällig anwesenden Kuli spendiert, da kein Stift dabei war. Wer gerade inm Winter sicher gehen will, sollte dennoch einen Bleistift einpacken. Hm, das war doch eine würdige Einweihung für mein neues GPS-Gerät, welches wenige Tage zuvor aus dem Ebay-Moloch herauspurzelte.

IN: Logkuli
OUT: (Jetzt) mein einziger Laster

Danke!


MisterWeisung

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 54° 25.310' E 013° 26.650'

[Zurück zum Geocache]