Recherche de Waypoint : 

Logs pour KKW Würgassen    trouvé 39x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 13. novembre 2019 hjr130899 trouvé la géocache

So nahe waren wir noch nie an einem KKW. Zum Glück wird aber bereits zurückgebaut.
Das Döschen haben wir, dank thomi271, recht fix entdeckt.
Danke und Grüße aus Sachsen.

trouvé 25. mai 2014 lavette96 trouvé la géocache

LaVette 96 25. Mai 2014 18:52 mit Mimic 96 nach dem letzten Billard Spieltag in Lauenförde auf dosen jagt in Niedersachsen, Hessen und NRW. Nett mit Bewachung, siehe Bild. Dfdc sagt der nette LaVette
*586*

trouvé 27. mai 2012 Guiskard & Sabi trouvé la géocache

Nettes Cache...

trouvé 24. avril 2012 Wotansburg trouvé la géocache

Vielen Dank für diesen Cache

trouvé 29. août 2011 BdDuke trouvé la géocache

#552, 13:36, Der letzte auf dem Rückweg. Am KKW gings leider nicht vorbei, also mussten wir dann ein Stückchen zurück. Danke fürs zeigen.

Vote: 3 von 5 Sternen

TFTC

trouvé 23. mai 2011 grükus trouvé la géocache

Kurz beim Fahrradfahren gefunden

trouvé 01. mai 2011 Klausi112 trouvé la géocache

Auf unserer kleinen Samstagstour schnell gefunden und geloggt ;-)

 

TFTC

trouvé 20. août 2010 alex_9696 trouvé la géocache

Gefunden beim walken.

trouvé 24. mai 2010 Qujampel trouvé la géocache

Im Campingurlaub am Pfingstmontag mit den Kindern gesucht und gefunden Smile

trouvé 15. avril 2010 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 19. août 2009 interberni trouvé la géocache

Auf der heutigen Motorradtour mit rocket03 zur Weser war cachen angesagt.
Um 15:15 h das Döschen gefunden und muggelfrei geloggt.
TFTC und Grüsse aus Beckum
bmwberni45 ( # 675 )

trouvé 02. août 2009 forerster trouvé la géocache

Auf kleiner Wesertour mit Wüstenblume schnell gefunden und gelogged.

Danke und Gruß,
Joachim

trouvé 30. juillet 2009 47elf trouvé la géocache

Koordinaten etwas ungenau, aber recht eindeutig, dadurch gut gefunden.

trouvé 22. juillet 2009 endurist trouvé la géocache

Die Koordinaten wichen - wie bei der Brücke - deutlich ab, macht vielleicht die strahlende Umgebung??

War denn aber ja nicht schwierig.
Da denkt man dann mal wieder über die friedliche Nutzung von Kernkraft und deren Konsequenzen nach. Die Fördergelder wurden genutzt. Der Profit wurde gemacht, und wer trägt hier jetzt die ökologische und finanzielle Last?

Danke,  

endurist & endurista

trouvé 26. juin 2009 RamsesII trouvé la géocache

Auf dem Heimweg von Hoexter gefunden.

DfdC

trouvé 13. mai 2009 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Mittag auf kleiner Weserbergland Cachetour auch diesen Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!


TFTC   OpaTheo

trouvé 06. février 2009 4 Pfoten trouvé la géocache

Nachdem der GLS-Muggel weg war, konnten wir schnell zugreifen und uns ins Logbuch eintragen.
Vielen Dank fürs Verstecken

trouvé 03. janvier 2009 delete_136826 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 21. octobre 2023

trouvé 14. octobre 2008 Woodcrawlers trouvé la géocache

Auf der Heimfahrt von der Villa Löwenherz schnell zugeschlagen. Kurz gestoppt...vom Bock abgestiegen...5 Meter gelaufen und den Cache in den Händen gehalten ;-).

TFTC
Die Woodcrawlers

trouvé 19. septembre 2008 rluff trouvé la géocache

Eigentlich wollten wir bei der Gelegenheit auch gleich das Besucherzentrum des KKW besichtigen, dass scheint aber ein Einmannunternehmen zu sein und der "eine Mann" war gerade im Urlaub! Da es offensichtlich keine Vertretung gab, mussten wir unverrichteter Dinge wieder abziehen - Toller Laden - super Organisation von E.ON. Erstaunt waren wir auch über den vollen Parkplatz vor dem KKW. Nach über 10 Jahren Rückbau immer noch voll der Laden, ob das im Strompreis mit eingerechtet war ??

Naja den Cache konnten wir gut und schnell finden.

TNX und viele Grüße

Roger

trouvé 29. août 2008 owb trouvé la géocache

Gefunden

trouvé 20. août 2008 TeamTunare trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Tour schnell gefunden und geloggt.

dfdc
TeamTunare

trouvé 22. mars 2008 jensileinchen trouvé la géocache

saubere koors, easybeasy cache -- und wer "die Wolke" gelesen hat weiß warum wir möglichst schnell wieder abgehauen sind ..... tftc

trouvé 27. octobre 2007 GG WG trouvé la géocache

Auf einer Radtour mitgenommen

Gruß GG WG

trouvé 20. août 2007 olli80 trouvé la géocache

Mein erster Cache, den ich zusammen mir meiner Tochter gefunden habe.

Hat Spaß gemacht!

olli80

trouvé 23. juillet 2007 smart-engine trouvé la géocache

RICHTIG - hier braucht es keinen Hinweis. Schnell vorgefahren und fix geloggt. Die Hintergrundinfos zum KKW sind recht interessant.

Vielen Dank sagen
Julia & Marc (Team smart-engine)

trouvé 02. juillet 2007 Eule trouvé la géocache

Auf dem Heimweg von einem aus dem Team Eule gefunden.

Eule

trouvé 28. mai 2007 stubenhocker trouvé la géocache

trouvé 13. mai 2007 Max+Moritz trouvé la géocache

DFDC sagen Max+Moritz

trouvé 31. mars 2007 Sobo trouvé la géocache

GeoPirat und ich haben bei herrlichem Fruehlingswetter eine Genusscaching-Tour von Northeim nach Wuergassen unternommen und diesen Cache gefunden.
Danke fuer den Cache und viele Gruesse aus der Nordheide,
Sobo

trouvé 11. février 2007 barbie_bruettler trouvé la géocache

Wow, das nennen wir mal einen Zaun! Seit wann sind den eigendlich die Kühltürme weg???
Wird das mal ein LP-Cache ???
Danke,
B&B

trouvé 21. octobre 2006 Midnattsol trouvé la géocache

trouvé 08. septembre 2006 murmeltier trouvé la géocache

Ich konnte den Cache schnell finden nachdem eine Oma mit ihrem Enkel endlich die den Platz 'aufgegeben' hatte. Anschließend bin ich noch mal bis zum Kraftwerk gegangen. Hier haben sicherlich noch viele Generationen ihren 'Spaß' dran.
Danke für den Cache
Reiner aka murmeltier

trouvé 15. août 2006 uma58 trouvé la géocache

Schnell gefunden, toll gemacht
Danke sagen
Udo mit Gastcacherin Sabine, (die hier ihren ersten Cache allein gefunden hat!!!)

trouvé 23. juillet 2006 KarVan trouvé la géocache

Danke für diesen Cache in interessanter Umgebung... Da ich einem bekannten KKW in Südhessen (??) arbeite, war es natürlich eine Pflicht, diesem Industriedenkmal und Lost-Place mal einen Besuch abzustattet.
Schnell gefunden!

Gruß KarVan

trouvé 23. mars 2006 Borgitowner trouvé la géocache

Schöner Drive-In am Wegesrand. Gut gegen mittag gefunden.
Danke für den Cache.

Bis denne......

Die Borgitowner

trouvé 05. mars 2006 Findonaut trouvé la géocache

Schnelles Ding am Wegesrand. Somit auch mal in Würgassen gewesen.

Danke für den Cache und Gruß,
Oliver & Petra

trouvé 04. mars 2006 kpit51 trouvé la géocache

Schnell gefunden im vorbeifahren.

Vielen Dank

Peter und Brigitte

trouvé 14. janvier 2006 Die Zwerge trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden.
Gruß
Die Zwerge

[Retour à la géocache]