Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Villa ad silvam    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

Hinweis 06. Januar 2009 Fogelfrey hat eine Bemerkung geschrieben

Durch Veränderung in der Internetpräsenz mußte die Aufgabenstellung geändert werden ...!!

Ich bitte um Beachtung !!!

Happy hunting ...

 

gefunden 25. November 2007 mraqua hat den Geocache gefunden

CoolDas war ne schwere Geburt.Bis zum Final kein Problem aber dann.Ne geschlagene Stunde gesucht.Das passiert wenn man sich die Finger nicht schmutzig machen möchte und nur mit nem Stöckchen im Wald rumstochert.Ausserdem nicht die zusätzlichen verschlüsselten Hinweise ausgedruckt.Mit Hilfe von oberster Stelle und letztendlich ohne weiter rumzustochern sondern richtig zuzugreifen kurz vor Aufgabe noch gefunden.Aber das ist ja das schöne.An diesen Cache werd ich mich noch lange erinnern.

Vielen Dank an Fogelfrey für diesen Klasse Sonntagnachmittag von

Winkmraqua mit Simon und Patenkind Konrad

IN : Blauer Gorilla
Out : Münze (Wohl alter Franz.Franc)

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 09. August 2006 Fogelfrey hat eine Bemerkung geschrieben

Aufgrund der recht schwierigen Situation am Micro ...hier 2 spoiler pix ...
auch bei mir hat sich die Frustration nach erfolgloser microsuche breit gemacht ....
viel spass beim finden ....
Fogelfrey

Hinweis 10. April 2006 Fogelfrey hat eine Bemerkung geschrieben

Heute die " START " Koors etwas geändert.., da viele am Cache vorbeilaufen ....und man beim 1. Verstecken immer kleine Fehler macht ...

viel Spaß...
Fogelfrey

gefunden 19. Februar 2006 Gustav Gans hat den Geocache gefunden

Endlich geschafft!
wie sagte inselkind "Hinterher ist man immer schlauer".
Dem stimme ich voll zu.

Die Koordinaten sind sehr genau. Wenn man dann auch noch alle Hinweise beachtet, ist der Cache schnell gefunden.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

+ Pentium Prozessor
- TB Dackel Schnipp

Dank an fogelfrey für den interessanten Cache.
Viele Grüße aus Schwemlingen
Gustav

gefunden 22. Januar 2006 inselkind hat den Geocache gefunden

Schade, dass die angegeben Koors so sehr von den tatsächlichen abweichen, so war es doch fast Zufall, das ich diesen Cache im Netz entdeckt habe. Er hätte auch sehr gut zu unser Neujahrscachetour gepasst.
Bei diesem Cache, hat sich dann auch mal wieder die alte Geocacherweisheit bewahrheitet.... Hinterher ist man immer schlauer.
Ist auf jeden Fall mal wieder ein interessanter Lost-Place.

+ TB Dackel Schnipp

Viele Grüße aus Trier
Inselkind
im Team mit u.b.lucky

gefunden 19. Januar 2006 Wolfsmeute hat den Geocache gefunden

Nach zweitem Anlauf heute die Tour beendet. Hatten ziemlich viel Probleme den Micro zu finden. Nach einem kleinen Tip von fogelfrey jedoch heute gefunden und direkt zum Cache. Tolle Gegend dort oben!
Danke
Wolfsmeute

Hinweis 20. Dezember 2005 Fogelfrey hat eine Bemerkung geschrieben

Da sich bei den Koordinaten des Micros ein kleiner "Fehlerteufel"eingeschlichen hatte wurde diese überarbeitet ....
viel Spass

[Zurück zum Geocache]