Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für wech    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

  Neue Koordinaten:  N 55° 12.478' E 011° 43.517'

gefunden 19. Oktober 2009 6-turtles hat den Geocache gefunden

Netter Cache mit schöner Sitzgelegenheit!

gefunden 14. Juni 2009 verstecker hat den Geocache gefunden

Während dem Urlaub an der Ostsee den Cache gesucht und gefunden.

Vorher haben wir noch den "Trimm Dich Pfad" in der Nähe gemacht, und anschließend den Turm daneben bestiegen.

Es war ein schöner Urlaubs -Ausflug.

 

 

gefunden 04. Mai 2009 klausundelke hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg über die höchsten Gipfel der deutschen Bundesländer kamen wir natürlich auch hier vorbei. Da lag dieser Cache natürlich mit auf dem Weg.

gefunden 01. Mai 2009 ulf78 hat den Geocache gefunden

Sozusagen als Entschädigung für den vorangegangenen DNF musste jetzt noch ein Cache gehoben werden.

Der war schnell zu finden und trotz Event muggelfrei zu heben.

Danke
Ulf

gefunden 05. April 2009 MaPeLaJu hat den Geocache gefunden

War bei unserem Bungsberg-Ausflug heute bereits der dritte Cache. Wir mussten ziemlich lange auf eine kleine Gruppe warten. die sich unmittelbar bei dem Cache aufhielten. Wenn die man nicht das gleiche Ziel hatten. Die Kinder haben den Cache dann sehr schnell gefunden. Wie immer wurde von den "kleinen" auch getauscht.
Out: Mini-Vase + 5-Cent-Stück
In: Zwei Murmeln + Schmuckstein

gefunden 02. November 2008 Scout Ed hat den Geocache gefunden

Hallo :-) Wieder ein schöner Cache am E1 der sich aber nicht vor uns verstecken konnte. Wir haben unsere Tour ordnungsgemäß bei der Bergwacht Schönwalde angemeldet, aber da wir ja unterhalb der Schneefallgrenze waren ist nix passiert. Man merkt richtig, wie die Luft dünner wird in Oberschleswig-Holstein Wink
no Trade
Danke und Gruß
Edel und Dirk

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. August 2008 delirio hat den Geocache gefunden

16:20

Schnell gefunden, da der Behälter komplett unversteckt war !
Da habe ich mich im strömenden Regen als Besserverstecker betätigt .
TNLNSL

TFTC

gefunden 06. Juni 2008 Los Toros hat den Geocache gefunden

Während meines Schleswig-Holstein-Urlaubs entdeckte ich nicht nur viele schöne Orte, weite Landschaften und interessante Sehenswürdigkeiten, auch ein paar Caches blieben nicht vor mir verborgen.
Jau, den hab ich erst am zweiten Hint gefunden, mein GPS zeigten etwas andere Koords an. Ansonsten sehr ruhig hier, keine Muggel, nur Rascheln im Gebüsch.
TFTC und viele Grüße aus Nordhessen!
#411# (inkl. 13 OC only)
Los Toros

gefunden 13. Mai 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Diesen Cache gleich noch mit eingesammelt.

Danke an Holgy57

gefunden 01. Mai 2008 Sueffel hat den Geocache gefunden

Auf dem Bunsberg, im sechser Team, ein paar Caches machen.
Schön gelegen und fix gefunden.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 20. Januar 2008 sommer70 hat den Geocache gefunden

Bei fiesem Niesel-Regen den Cache gehoben.
Navi spielte etwas verrückt.
In : Schlüsselband + Biene Maja-Anhänger
Out : Pistolen-Teller + Ü-Ei
Vielen Dank für den Cache sagen sommer70 + crew

gefunden 15. Dezember 2007 KBreker hat den Geocache gefunden

#534

Geradewegs zum Cache, beinahe drüber gestolpert. Geloggt und dann fix weiter zum nächsten Cache.

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

gefunden 27. Oktober 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Oktober 2007 ohle hat den Geocache gefunden

War schon nett bis auf die vielen Brommelbeeren + viele 2 Buchen

in: ü-Ei

Out: Karabiner

Danke ohle

gefunden 26. September 2007 Glymph hat den Geocache gefunden

Haben den Ausblick vom Turm genossen und anschließend den Schatz gehoben.

TFTC Glymph+Family 

gefunden 09. September 2007 OSJOMA hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, schöner Platz.

out: Schloss

in: Karabinerhaken

 

gefunden 21. Juli 2007 FinderTim hat den Geocache gefunden

Toller "Berg".
Cache war leider nicht richtig versteckt.
Schöne Wanderung und gute Aussicht.

IN: Auto
OUT: Leuchtturm

Gruß FinderTim

gefunden 24. Dezember 2006 Tenxerest hat den Geocache gefunden

Endlich gefunden, beim 2 Versuch! Blödes Laub!!!

Mfg
tenxerest

gefunden 30. Oktober 2006 Venture Color hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir mit einem 2,5h Spaziergang mit den Hunden verbunden. Wir sind hier schon öfter vorbeigekommen, doch dieses Mal das erste Mal mit dem Wissen von Geocaching. War nicht ganz einfach zu finden und der Fund gelang meiner Frau auch eher durch zufälliges rauftreten, womit Sie gem. Logbuch nicht die erste war.

Trotz feuchten Schmuddelwetters, was die Muggleanzahl nahezu auf Null brachte, ein schöner Cache.

Danke sagt Venture Color mit Frau und Hunden Ares und Calle.

gefunden 20. Oktober 2006 kleutz hat den Geocache gefunden

super cache nach langer wanderung endlich geloogt.

 

no trade

mfg cs6r

Bilder für diesen Logeintrag:
hohe bergehohe berge (Spoiler)

gefunden 05. Oktober 2006 seppel&didi hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen

so das ist der dritte Cache für heute.
Haben nach 2 kleinen Buchen geschaut und was fanden wir vor? Richtig, so ca 200 kleine Buchen, aber nach 10min intensiver Suche doch noch gefunden!
Wir hatten ein wenig Abweichung in den Koordinaten, ca 10m, vielleicht lag es aber auch am Empfang, der war nicht immer perfekt!

Gruß aus denm Ruhrgebiet Sebastian und Diana

gefunden 26. September 2006 TobiStra hat den Geocache gefunden

Das war der erste Cache auf meiner heutigen Bergtour.
Schnell gefunden, die Dose lag ziemlich ungetarnt im Laub[:O]
Aber alles in bester Ordnung.

OUT: TB Bundestagsalibi
IN: Leutturm

Gerade merke ich wem der TB ghört.
Ja gibt's denn das?
Den Owner kenne ich persönlich aus meinen Schwarzwaldzeiten,
darauf ein Alpi.[:D]
Mist keins da wird doch ein Holsten.

gefunden 20. August 2006 Team_Saarn hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche schnell gefunden.
In: TB Bundestag Alibi
Out: Nix

Vielen Dank und schöne Grüße aus dem Ruhrpott
Team_Saarn

gefunden 16. Juli 2006 Bobo3 hat den Geocache gefunden

Heute habe ich das Bungsbergmassiv bezwungen.[:D] Zunächst musste ich einem dieser sportlichen Rad-Muggeln erklären, dass mein gelbes etrex keine Karte hat und dass ich auch keine Karte brauche. Die Idee des Sachen suchen fand er toll.[:D] Dann weiter zum Startpunkt unserer jährlichen Vatertagstour. Ganz in der Nähe habe ich dann um 17:30 Uhr den Cache gefunden. Ich habe ihn erst einmal von dieser unsäglichen nassen Plastiktüte befreit. Holgy ist, wenn ich mich recht erinnere, kein Tütenverstecker. Nix getauscht, den Cache gut getarnt, aber so, dass er für Eingeweihte findbar ist.
Danke

gefunden 12. März 2006 schmitty hat den Geocache gefunden

Vierter...

Schon im ersten Anlauf vor einem Monat genau an derselben Stelle gesucht.

Zwar lag heute auch Schnee (und das zum Snowboarden genutzt, aber echt kleine Abfahrt...vor langer Zeit war ich als Kind dort Ski gefahren...), aber die Vorfinder hatten ganze Arbeit geleistet;-)

IN TB Frankenstein
Out Nix, den TB hatte ich schon;-)

TFTC

schmitty & Jan Juma & Doreen & Michael

gefunden 12. März 2006 my_ hat den Geocache gefunden

Nachdem unser GPS sich endlich für eine Position entschieden hatte, war es auch nicht mehr allzu schwer, den Cache unter der Schneedecke zu orten. Hier "unten" hielt sich zum Glück auch der Muggleverkehr in überschaubaren Grenzen. Vielen Dank!

OUT: TB
IN: TB

Peter & Sabine

Hinweis 02. Februar 2006 HolgerK hat eine Bemerkung geschrieben

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 54° 12.***' E 010° 44.***'

[Zurück zum Geocache]