Waypoint search: 

Log entries for null    Found 12x Not found 2x Note 0x

  New coordinates:  N 51° 00.***' E 007° 00.***'

Not found 03 August 2007 The Hawks did not find the geoacache

Found 23 December 2006 PC Caching found the geocache

17:55

Cache auf Anhieb gefunden. Schon ne geniale Sache zwischen den ganzen Muggles mitten auf dem Weihnachtsmarkt den Cache zu heben, doch mit dem Schnürsenkeltrick ging es ganz gut . Vielen Dank für die witzige Idee.

IN/OUT: -/-

Gruß
PC Caching
Conny und Patrick

Not found 20 December 2006 khanno did not find the geoacache

Leider nicht gefunden.

Gruß khanno

Found 10 September 2006 Sobo found the geocache

HanseaticCacheTeam on Tour: Den Ruhrpott Event III haben wir zum Anlass genommen, eine Cachetour durch das Ruhrgebiet zu unternehmen. Dabei haben wir interessante Industriedenkmaeler, maechtige Kirchen und nette Naturoasen gesehen, sowie schoene Caches gefunden.
2:05 pm - gut gefunden.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

Found 10 September 2006 m.zielinski found the geocache

Bei einer Tour rund um das Ruhrpott Event III im Team HCT gefunden
Danke fuer den Cache

Found 10 April 2006 antenne found the geocache

Peinlich, peinlich, hier brauchten wir doch wirklich einen Nasenstüber vom Owner. Dabei hatte Uwe das Objekt gleich im Visier und mich beauftragt, nachzusehen. Aber ich hatte leider die falschen Schuhe an, da war nichts mit Schnürsenkel. Und außerdem hoppelten zu viele Osterhasen durch die Gegend.
Im 2. Anlauf gut gefunden. Die Idee und der Ort hätten von uns sein können ....
Danke für den Cache und den schnellen Support. Viele Grüße aus dem Norden, Uwe und Anette

Found 26 February 2006 Blindfisch60 found the geocache

Logzeit 10h15

Letzte Woche waren zu viele Muggel da.Heute morgen,im Schutze eines Lieferwagen dann geloggt.Danke.Blindfisch

Found 28 January 2006 Dani_B found the geocache

Selbst um 23:00 waren hier noch einige Leute zu Fuß unterwegs.

Dummerweise ist mir beim Naseputzen das Taschentuch 'runtergefallen und schwupp da war der Cache

Gruß,
Daniel

Found 24 January 2006 Sueffel found the geocache

Um 22:00 Uhr mit dem Zug angekommen, im Hotel eingecheckt und dann noch schnell los diesen Cache zu heben.
Eine nette Idee und jetzt ohne große Probleme(Muggles) diesen Cache gefunden.

Danke, Gruß Süffel

Found 21 January 2006 account kann gelöscht werden found the geocache

Found 18 January 2006 ruettenscheider found the geocache

10:45 #65
Heute hat es endlich geklappt. Letzten Monat war ich ja leider der erste der ihn nicht gefunden hat, weil er weg war.
Ich kannte ja die Location und so konnte ich den Cache auch ohne GPSr (Zuhause vergessen) in der "Mittagspause" schnell heben. (ausstempeln - U-Bahn - loggen - U-Bahn - einstempeln in 31 min). Ich wollte den Münstercache zwar mit dem hier verbinden, aber so habe ich für morgen noch einen "Mittagspausencache" wenn ich meinen PDA nicht wieder vergesse. ;-)
Der Obdachlose gegenüber stellte ein Problem dar, doch dann wurde er von einem "Kollegen" abgelenkt.

TFTC

Gruß

Detlef
1/2 Team ruettenscheider

Found 11 January 2006 Gnarfy found the geocache


Sicherste Lösung, eine Cachedose vor den Muggels zu finden: Man wartet vor Ort darauf, dass der Cacheowner die Dose auslegt :-)
Daher konnte ich auch problemlos loggen, und das Verstecken klappte wohl auch.

  Coordinates:  N 51° 27.***' E 007° 01.***'

Found 11 December 2005 Frazer found the geocache

Dreist ist für das Versteck ja gar kein Ausdruck! Es war ein schneller Fund. Ich hoffe, die Dose überlebt an dem Platz lange.

Found 10 December 2005 Wild Cards found the geocache

Nr. 136
BRONZE!!!
Die Besucherdichte dürfte bei unserem Besuch um 16 Uhr ca. 100 Leute pro qm betragen haben.
Jenny hat sich vermutlich noch nie so dumm beim Schnürsenkel binden angestellt. Gleich an zwei Stellen musste sie sich dem Boden nähern. Dann war die Dose aber fix geborgen.

Vielen Dank für die Übungsstunde!
Die Wild Cards

[Back to the geocache listing]