Waypoint-zoeken: 

Logs van Zurück / In die Natur    Gevonden 22x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 02. augustus 2018 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCRMB8) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 07. juni 2017 Hirschritter heeft de cache gevonden

Danke

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 14. juni 2016 Scheune07 heeft de cache gevonden

Bei meinem letzten Besuch hatte ich mich hier, wie beim Cache Holzwurm, dumm und dusselig gesucht. Erst sprangen die Koordinaten und man wurde regelrecht von Zecken angefallen. Komischerweise hat es beim heutigen Besuch auf Anhieb sofort geklappt. Selbst die Zecken blieben aus.
DFDC,
Scheune07

Gevonden 27. januari 2015 Maedchen100 heeft de cache gevonden

Man sollte manchmal lieber erst das Listing lesen, dann sucht man nicht erst an falscher Stelle....
Aber dann konnte der Cachewirt entdeckt und auch die Dose gefunden und geloggt werden.
Erster Eintrag im neuen Jahr 2015!
Vielen Dank für's Herführen und Verstecken!

  New coordinates:  N 52° 22.502' E 008° 54.956', moved by 32 meters

Gevonden 12. augustus 2012 insamael2011 heeft de cache gevonden

Gefunden Lächelnd

TFTC

Gevonden 14. april 2012 Highdom heeft de cache gevonden

War mit family im Wald einen Sparziergang machen und haben dabei den Cache gefunden. Mein erster Lächelnd.

Gevonden 18. maart 2012, 20:12 wimahe heeft de cache gevonden

Nach der Mysterytour den Baumstumpf gefunden.
Danke Gruß wimahe

Niet gevonden 02. januari 2012 Jack Green heeft de cache niet gevonden

Lange gesucht, leider nicht gefunden. Gibt's den Cache noch?

Gevonden 24. november 2011 NYTJ heeft de cache gevonden

schönes versteck und mit der beschreibung echt gut zu finden :)

Gevonden 24. maart 2011 Dimer heeft de cache gevonden

Diesen Cache am 24.03.2011 gesucht, gefunden und geloggt. Danke für den Cache und Gruß aus Wolbeck.

Gevonden 12. september 2010 Spökenkiker heeft de cache gevonden

Waren heute im LWL Museum Glash&#xFC;tte Gernheim, auf dem Weg eine kleine Cache tour durchgef&#xFC;hrt wobei dieser Cache auch mit eingeplant war. Somit gesucht, gefunden, gelogt. Das einzigste das Wetter war nicht so gut  :-) Danke <br/>Die Sp&#xF6;kenkiker

Gevonden 27. mei 2010 Schwaeni heeft de cache gevonden

So jetzt kommt das Schwaeni noch schnell hinterher geflogen. Cache war schön, aber ich hatte 6 Mückenstiche. Aua

Gevonden 22. mei 2010 RaGe heeft de cache gevonden

<p>Blutr&uuml;nstige Tiere bewachen diesen Cache. In windeseile geland es Schw&auml;ni und mir den Cache unbemerkt zu heben. Bis uns die dann doch entdeckten und zum Angriff &uuml;bergingen. Also nix wie weg  ;) . War trotzdem sch&ouml;n und siehe da die M&uuml;cken haben uns nicht erwischt.</p><p>&nbsp;</p><p>Gru&szlig;</p><p>RaGe</p>

Gevonden 13. september 2009 weserjäger heeft de cache gevonden

- nachtrag -

Auf kleiner Cachetour auch hier vorbei gekommen und diesen kleinen, naja ein bisschen unglücklich gefunden.
Dank einem kleinem Tip vom Owner.

Eine wirkliche Natur ist das hier am See, fast kein durchkommen mehr, alles wild verwuchert, nur ein kleiner Trampelpfad führt hier hin.

TFTC - 13.09.2009
Danke sagt der - weserjäger -

Gevonden 11. april 2009 ladyyy bird heeft de cache gevonden

Zusammen mit meiner Schwester den Hint schnell gefunden, da er offentsichtlich ist. Diese Art von Hint war mir aber neu und die herausgefundenen Koos führten uns 30 Meter vom Final weg. Haben diesen dann kurz vorm Aufgeben durch genaues Betrachten der Umgebung doch noch gefunden! Der Cache, sowie Logbuch ist einwandfrei vorhanden, da sollte man die Cachebeschreibung doch genau lesen,wenn ich mir hier so die anderen Einträge durchlesen Laughing, obwohl sie mich teilweise auch verwirrt hat ( Wasser?) Ein schönes, ruhiges Plätzchen!

TFTC ladyyy bird 

Gevonden 19. augustus 2008 Heimon heeft de cache gevonden

Hier in der Natur hat es uns gut gefallen, die ein wenig feuchte Zwischenstation ist witzig gemacht und für uns neu, das Finale dafür super trocken! TFTC #671 Gruß Heimon

Gevonden Aanbevolen 24. november 2007 SPATEN heeft de cache gevonden

Endlich im zweiten Anlauf gefunden. Vermutlich war es bei dieser Tageszeit einfacher. Top Cache

Gevonden 21. oktober 2007 Batas heeft de cache gevonden

Heute bei Sonnenschein mit ninaria angegangen und recht schnell gefunden.

Danke und Gruß! 

Gevonden 04. augustus 2007 und wech heeft de cache gevonden

Da wir das Spoilerfoto nicht dabei hatten, etwas Unterstützung vom Owner erhalten.
Das war doch mal was ganz anderes.
Idyllisches Plätzchen und heute kaum Mückenbelästigung.

Danke für das Cache - Erlebnis und besten Gruß vom PS

Gevonden 10. maart 2007 die froggels heeft de cache gevonden

Den ersten Hint zu finden war schon eine kleine Herausforderung, aber gemeinsam mit T-M und get carter haben wir es doch gepackt und konnten den Final schnell finden- die schöne Gegend läd zu weiteren Erkundungen ein...
Danke und Gruß
die Froggels

Gevonden 10. maart 2007 Get Carter heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche den Hint entdeckt, so das das Finden des Cache kein Problem mehr war. Ein sehr schöner Ort, den wir bestimmt im Sommer noch einmal erkunden werden.

Gruß

Get Carter 

Gevonden 14. mei 2006 tennes heeft de cache gevonden

Der Ort ist super. Wir haben zwar ein bisschen länger suchen müssen, aber letztendlich haben wir ihn doch gehoben.

Danke an den Suchherby !

gruß tennes

Gevonden 19. april 2006 fabila heeft de cache gevonden

Im dritten Versuch und ganz ohne Schnee haben wir den Cache endlich gehoben. Danke für Natur und Denken.

Gruß, fabila

Gevonden 11. maart 2006 hhhl heeft de cache gevonden

Das hat Spaß gemacht! Trotz leichter Minusgrade und Schnee...

Cache ist trocken. Das ist in diesem Fall ja wohl die wichtigste Info;-)

Allerdings ist es uns nach Heben schwer gefallen, das Logbuch zu entnehmen. Wenn Martin mit seinen schmalen Fingern nicht dabei gewesen wäre,... (vgl. Fotos)

Wir haben den Boden des Behältnisses mit einem Lubalo gefüllt, das Logbuch gerollt und mit einem Gummibändchen justiert. Nun sollten auch Grobmotoriker wie ich problemlos das Logbuch entnehmen können.

Macht Euch auf den Weg! Tolle Idee von Sucherherby! Danke.

No trade.

Afbeeldingen voor deze log:
Martin beim Entnehmen des LogbuchesMartin beim Entnehmen des Logbuches
Schmale Öffnung des CachesSchmale Öffnung des Caches

  Original coordinates:  N 52° 22.508' E 008° 54.929'

[Terug naar de cachebeschrijving]