Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Adventskalender - 13. Dezember    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 28. März 2017 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten stimmen zwar mit denen auf G$ überein, aber das Spoilerbild entspricht ganz und gar nicht der Fundlage. Also lieber hier schauen: https://www.geocaching.com/seek/gallery.aspx?guid=43ef3466-8247-4012-affd-35446652782a

Merci!
Werner, wer sonst?

gefunden 05. Dezember 2011 BoersenbaerBen hat den Geocache gefunden

Die Location konnte ich zweifelsfrei identifizieren, aber es war keine Dose da. Daher ein Fotolog, hoffe, das ist ok. TFTC.

gefunden 25. April 2011 CachePac hat den Geocache gefunden

Beim ersten Versuch sind wir an der Abzweigung den breiten Schotterweg an den Zwillingseichen runter, aber daneben ist ein schöner SingleTrail.

 

Mein Auto Navi zeigte nicht genau auf den Cache, vielleicht ist er auch versetzt worden, da das Spoilerbild nicht mehr stimmt.

Cache sitzt jetzt an einem abgesägten Baum.....

 

...(<••• I •• CacheÞ@© •• U •••>)...™

gefunden 20. April 2011 Tosy hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Juli 2010 aukue hat den Geocache gefunden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Hier mussten wir ein bisschen suchen, aber das gehört dazu, sonst wird es ja langweilig.
Gruß aukue

gefunden 28. November 2009 Geo-Hanslik hat den Geocache gefunden

Heute Adventskalendercachetour mit Geo-Frank, Gastcacher Basti und dem männlichen Teil von Geo-Hanslik gemacht.

Erstmal den falschen Weg eingeschlagen. Zum Glück hatten wir Cachebox in zweifacher Ausführung dabei, das uns auf unseren Abweg hinwies.
Dann aber schnell gefunden.

#440, 12:13, Found it with Cachebox!

gefunden 25. Januar 2009 DeeJay0815 hat den Geocache gefunden

Advent ist rum. Macht aber nix, wenn ich schon mal hier bin und Zeit hab (Wartepause zwischen Taxidiensten der Papa GmbH).

DFDC

DeeJay0815

gefunden 12. Juli 2008 die.bergs hat den Geocache gefunden

...und wieder ein türchen weniger...die.bergs bedanken sich!

gefunden 24. Februar 2008 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Ein Glückstag heute

Wir haben das Röhrchen gute 10 Meter von der vermuteten Position auf dem Waldboden gefunden.

Da wir das von GEOFaex beschriebene "markante" Holzstück ca. 2 Meter bergab gefunden haben war klar wo das gute Stück wieder zu platzieren war.

Wir haben als "Wildsauschutz" noch einen Pflock vors Holz in den Boden gehauen, das ist zwar fast schon ein Spoiler, sollte aber den Cache "sausicher" machen.

T4TC

Team Elwetritsche

gefunden 03. Januar 2008 Allan.Quatermain hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Nachmittagsrunde gut gefunden.
Danke und viele Grüße
Allan Quatermain

gefunden 29. Dezember 2007 Georodi hat den Geocache gefunden

Heute abend/nacht zusammen mit F-U-Z-Y zusammen auf kleiner Adventskalendertour gut gefunden.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

gefunden 29. Dezember 2007 F-U-Z-Y hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Georodi auch diesen Adventskalender geöfnet, eh gefunden.

Danke und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

gefunden 28. Dezember 2007 ratzefatzle hat den Geocache gefunden

15:50
War etwas schwerer zu finden, da ich erst runter, dann wieder hoch musste und der viele Schnee und dunkel wirds auch schon langsam und und und. Hab ihn.
t4tc ratzefatzle

Hinweis 17. Dezember 2006 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben

Nr. 13 und 17 scheinen weg zu sein. Werden diese Woche ersetzt. Wer den Kalender trotzdem komplett machen möchte, darf solange mit Foto loggen.

Gruß,
GeoFaex

gefunden 09. Juli 2006 Gagravarr hat den Geocache gefunden

Heute war Adventszeit - und das im Juli [;)]

Leider nicht früh genug gestartet, daher nur 15 der Caches angegangen (und die auch alle gefunden). Laut GPS-Track waren es aber trotzdem 21 km, so das Cachehund und Herrchen bei dem Wetter danach ein wenig platt waren...

Auch schnell gefunden, leider habe ich keine Filmdosendeckel mehr. Bis jetzt ist alles trocken geblieben, hier sollte dennoch eine Wartung erfolgen.

Vielen Dank für den Cache #652,
Uwe aka Gagravarr

gefunden 07. Mai 2006 joesachse hat den Geocache gefunden

Mit Hilfe des Spoilerbildchens gleich gefunden. Den Weg dahin allerdings etwas Offroad genommen.

JoeSachse

gefunden Empfohlen 19. April 2006 KukiHN hat den Geocache gefunden

Hatte den sonnigen Tag heute genutzt um ein paar Adventskalendertürchen zu besuchen.
Hab dann soweit auch alles problemlos gefunden.
Found 15:02

Vielen Dank und Gruß,
Kuki

gefunden 17. April 2006 team matzl hat den Geocache gefunden

gefunden 28. März 2006 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

ausser wald und wild gibt es da nicht viel zu sehen,wer es mag ist dort genau richtig.
n.t.
nkolausi_1 sagt dankeschön

gefunden 18. März 2006 Zerber hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Januar 2006 dalecooper hat den Geocache gefunden

Dachte schon, ich müsste bei Tauwetter noch mal wieder kommen, da eine Lötlampe nicht zu meiner Caching-Ausrüstung gehört. Und ich war doch so sicher, dass es genau der Baumstumpf ist, weil er so schön zum Spoilerbild passt. Stellte sich aber alles als falsch heraus. Habe den Cache dann, kurz bevor ich aufgeben wollte, drei Baumstümpfe weiter gefunden.

Gruß
dalecooper

gefunden 07. Januar 2006 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Zusammen im Team mit herri dieses Türchen schnell und gut geloggt!

Danke an GeoFaex für dieses Türchen!

Gruss Team D-M-G

gefunden 02. Januar 2006 gps-guru hat den Geocache gefunden

Unsere heutige Adventskalender-Tour war gekennzeichnet von einer klasse Teamarbeit. Dank einer aeusserst detaillierten Planung von Landmaus und der guten Ortskenntnis von HNXfindNix ging die Adventskalender-Runde schnell und reibungslos vonstatten. Zwar waren wir vom Sonnenaufgang bis kurz vor Sonnenuntergang unterwegs, die Fuesse tun uns etwas weh und bei dem Matsch waren teilweise die Schuhe ganz schoen schwer, aber es hat uns Spass gemacht. An einer Stage wurden wir vom Owner ueberrascht, der uns dann noch ein Stueck begleitete.

Danke an GeoFaex fuer die Adventskalender-Tour
und Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

gefunden 26. Dezember 2005 bsterix hat den Geocache gefunden

Als Teil einer 1-Stern-Runde ([:D]) gut gefunden. Dank guter Beschreibung hats sogar ohne Spoilerbilder geklappt (die hatten wir wg. technischer Probleme nicht dabei[:(])

No Trade

Viele Grüße
bsterix + csterix

gefunden 24. Dezember 2005 jones.79 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache.

Ein Kumpel von uns hat von tausend
Bäumen, die er hätte umsägen können, gerade den
mit dem Cache dran umgesägt :)

Zum Glück konnte er sich an das "markante" Stück
Holz erinnern, das er vorher zur Seite geräumt hat.

Also "unauffälliger Baum" muss jetzt "unauffällger Baumstumpf"
heissen :)

gefunden 24. Dezember 2005 rueckweb hat den Geocache gefunden

Super Weg, habe ihn wegen des Laubes erst gar nicht erkannt. Cache dann schnell gefunden, die Koordinaten haben gut gepasst.

Leider auch eine schlechte Nachricht: Der Baum, an dem der Cache verteckt ist, wurde mit 2 Axtschlägen markiert. Ich glaube das bedeutet, das er demnächst gefällt werden soll.

Gruß,
Rainer

[Zurück zum Geocache]