Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Quellenpark Kronthal    gefunden 33x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

gefunden 09. August 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

auf einer kleinen Runde gut gefunden, nett hier
lg Jan

gefunden 15. Juli 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

auch der war auf meiner MTB Tour von Höchst zum Opel Zoo schnell entdeckt, tolles Versteck, schöner Park
danke fürs herführen

kadett11

gefunden 08. Juli 2010 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Regionalpark-Tour gefunden. Naja, JeLuF hat die Dose gefunden, ich hatte Tomaten auf den Augen. Danke für den Cache

nicht gefunden 10. Dezember 2009 Frank18 hat den Geocache nicht gefunden

Auch nach längerer Suche nicht gefunden.......

Werde demnächst weiter suchen wenn es trockener ist und nicht so matschig.

 

 

nicht gefunden 22. Oktober 2009 Florianhde hat den Geocache nicht gefunden

Trots einer 1.30 h suche nichts gefundenFrown

gefunden 11. Januar 2009 The Hoops hat den Geocache gefunden

Nette Familie vor Ort angetroffen. Mit vier Cachern konnte sich der Kleine nicht lange verstecken. Auf diesen Weg noch mal einen Gruß...TFTC The Hoops

nicht gefunden 03. Januar 2009 relheob hat den Geocache nicht gefunden

Trotz langen Suchens (60 Min.) waren wir leider nicht erfolgreich :-(

gefunden 13. Dezember 2008 cachediscoverer_Konz hat den Geocache gefunden

gut und schnell den Cache entdeckt!

gefunden 09. November 2008 soledad hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Abendspaziergang konnte sich auch dieser Cache nicht lange verbergen, obwohl mich das GPS zunächst woanders hin schicken wollte. Schönen Dank für's Verstecken!

gefunden 10. Oktober 2008 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Heute in der Mittagspause mit Kollegen gesucht und nach einigen hin und her gefunden. Da der Park Menschen leer war konnten wir ungestört unserem Handwerk nach gehen.

Viele Grüße und danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis

gefunden 04. Juli 2008 Bonsaicop hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend. Gut gefunden.

Thanks

gefunden 13. April 2008 MrOrangeFFM hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Februar 2008 Cadrim2000 hat den Geocache gefunden

Damals gut gefunden.

 

DFDC Cadrim2000

gefunden 03. Oktober 2007 Schlauwiner hat den Geocache gefunden

Fix gefunden

TFTC
Schlauwiner
#509

gefunden 17. September 2007 Letofred hat den Geocache gefunden

Gut zu finden und nur ein kurzer Spaziergang (für den sich Sandalen jedoch nicht empfehlen). TY4TC

gefunden 13. September 2007 Platzhirsch hat den Geocache gefunden

Das ist ja eine herzallerliebste Umgebung. Leider hatte ich kaum Zeit, gerade mal in der Mittagspause die Schuhe gewechselt (ist wirklich etwas feucht) Danke
Platzhirsch

gefunden 08. September 2007 geobert36 hat den Geocache gefunden

Sehr interessanter Versteck. In dem schönen Tal oberhalb der Quellen waren wir noch nie.

Hat Spaß gemacht!

NT, TFTC

geobert36

gefunden 12. August 2007 JackinOrschel hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache und sehr gut zu Fuss zu erreichen. Besonders zu empfehlen am Wochenende in der Sommer, da man sich dann in der Nähe sehr wohlschmeckend stärken kann.

gefunden 25. Juli 2007 radelcacher hat den Geocache gefunden

13:40 Uhr 3 von 5 Kleine Tour durch den Vordertaunus. Gut wenn man Schuhe zum wechseln dabei hat.
TFTC Reiner

gefunden 07. Juli 2007 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Nach den Regenfällen der letzten Tage ist es in der Gegend um den Cache ganz schön matschig. Aber nicht minder schön!
Danke fürs Verstecken und Gruß,
Selvaggio
TNLNSL

gefunden 24. Juni 2007 tombiker hat den Geocache gefunden

Der hat uns die Stirn geboten!
Und danach in die Kneippanlage!
Nette kleine Runde
TFTC
tombiker und Luigi + Niciboy

gefunden 19. Juni 2007 GeoAtti hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Schoene Location (wie eigentlich ueberall hier am Taunus).
TFTC

gefunden 29. Mai 2007 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Mai 2007 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Mai 2007 Isebar hat den Geocache gefunden

14:55
Zuerst dran vorbeigerannt, weil ich nach einer Skulptur suchte, so wie einige da rumstehen...

TNLN
TFTC

gefunden 14. März 2007 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Kurz und schmerzlos: anhalten, aussteigen, zugreifen, loggen, HändewiederirgendwievondensiffigenTütenreinigen, weiterfahren. Heute gab es weit und breit keinen Schlamm zu sehen, Sonne sei Dank!

gefunden 10. März 2007 Don Cerebro hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Januar 2007 Yakuzaishi hat den Geocache gefunden

Lustiges Schlammca(t)chen!
Nix rein, nix raus.
TFTC

gefunden 21. Juli 2006 Ianara hat den Geocache gefunden

Nach einem DNF  :-( und einem zur Zeit nicht erreichbaren Cache (Königsteiner Burg wegen Burgfestspielen) war dieser hier meine dritte Anlaufstelle heute. Und da war dann dieser (freundliche) Muggel, der wahrscheinlich gerne noch viel länger mit mir geschwatzt hätte...

Ich habe dann erst mal ein paar Alibifotos gemacht und das Schachspiel in meinem handy kennengelernt ;-). Als die Luft endlich rein war, war der Cache dann auch schnell gefunden.

Schönes Versteck und schöne Gegend!

Vielen Dank und viele Grüße,
Ianara


gefunden 01. Juli 2006 PHerison hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme gefunden. NT 

gefunden 26. Juni 2006 mercutio hat den Geocache gefunden

Super Cache und schöner Park.
Cache auch gut mit Kinderwagen und unmotivierter Frau gut zu erreichen ;-))

Gruß Mercutio

gefunden 23. Mai 2006 delete_101570 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 12. Dezember 2020

gefunden 23. April 2006 Team GANS hat den Geocache gefunden

Wirklich sehr schöne Gegend. Wir sind vom Dagobert-Duck-Cache hier rauf gelaufen und haben, nach schnellem Fund, das Tal weiter bis hinter den Steinbruch erkundet.
Danke für den Cache und Grüße vom Team GANS.

gefunden 18. Dezember 2005 Pinzu hat den Geocache gefunden

Alles gut gefunden, auch wenn man die letzten 30m besser von oben angehet, dann muss man nicht so durch den Matsch!
Schöne Gegend, selbst bei Tauwetter und Dämmerung.
Danke für den Cache.
Die Dose lässt doch kleinste Tauschgegenstände zu...

Pinzu zusammen mit Highfreak und Haiopeis


gefunden 12. Dezember 2005 Schasan hat den Geocache gefunden

My respect to cachers doing this without the hint.
You showed me a nice spot, of course I took the walk through the park and tried the "Nymphenquelle". Cool, thank you.

gefunden 12. Dezember 2005 safri hat den Geocache gefunden

Gut zu finden, sehr schöne Ecke.
Danke fürs Verstecken!

[Zurück zum Geocache]