Waypoint search: 

Log entries for Die zwei Kraftwerke    Found 4x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 27 April 2016 Bundy609 has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team Temporarily not available 26 March 2016 Bundy609 has disabled the cache

Das hier gelistete Listing ist nicht mit den auf geocaching.com übereinstimmend.
Da an den genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 26.04) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Found 10 February 2008 rix69 found the geocache

Sehr schöner Cache! Der Fehler bei Station 5 sollte behoben werden. War für mich als ortskundigen trotzdem kein Problem.

no Trade, TFTC

Rix69 

Found 27 October 2006 Johny299 found the geocache

Wir hatten einen alten Ausdruck dabei und die Logs vorher nicht gelesen. Trotzdem problemlos bis Stage 7 alles gelöst. Bei 8 und 9 festgestellt, daß unser errechneter Wert für P wohl nicht stimmen kann und mit angenommenen Wert Cachelokation errechnet und die Dose dort auch gefunden. Vielen herzlichen Dank an Peter61.
out: Dose Makrelen
in: TB
Franziska und Franz

Note 25 September 2006 peter61 wrote a note

Aufgrund von Logs bei geocaching.com habe ich die Beschreibung adaptieren und 2 Stationen ändern müssen.

Peter

Found 19 September 2004 Gavriel found the geocache

Eine recht lange Wanderung, aber um diese Zeit schon recht muggle-frei.
Im Atommeiler war ich vor einiger Zeit mal mit einer Exkursion: ein gespenstischer Ort.
Nettes Versteck.
thx, Gavriel

Found 08 September 2004 Chiroptera found the geocache

Wie Martin schon gesagt hat, war es eine wunderschöne Nachttour. Daß wir einen Kilometer zuviel gehen mußten, weil Spinnen und Sterne viiiiel interessanter waren als das GPS-Display, war für mich nicht so schlimm (die Autofahr/Geh Relation muß deutlich zugunsten des Gehens ausgehen und ich hab schon gefürchtet, daß sich das nicht ausgeht - aber mit solchen Fehlern und dem Umstand, daß die Zufahrt zu stage 1 gesperrt war...)
Einzig irritierend: der Gestank um Stage 1 herum. Martin hat es nicht so schlimm empfunden wie ich und ich kann auch nicht sagen, was es war (Müllverarbeitung?)
Danke fürs Verstecken, hätte nicht gedacht, daß das Ambiente bei den letzten Stages dermaßen nett ist
lg Dunja
out: swiss card
in: Zahlenschloss, schlüsselanhänger

[Back to the geocache listing]