Waypoint search: 

Log entries for STRUPPI Nr. 1    Found 53x Not found 0x Note 0x

Found 08 June 2018 renebe2 found the geocache

Bei unserem Urlaub auf dem Darß auch in dieser schönen Gegend gewesen und diesen Cache geborgen.
Danke für den Cache.

Found 09 June 2017 Geist13 found the geocache

Sehr schöner Cache. Danke fürs Legen und Pflegen. TFTC

Found 16 March 2017 N3L1P4P5 found the geocache

Danke fürs Zeigen. Ein schöner Ort.

Found 06 February 2017 LittlePaul found the geocache

Schöner, schneller Kurzmulti mit kleinem Spaziergang. Mit dem Cache hat uns der Owner an einen sehenswerten Ort gelockt, den wir sonst wohl eher nicht besucht hätten.
Einen schönen Gruß auch an das Cacherpaar, dass da diskret gewartet hat, bis die 'lästigen' Muggel endlich die Hütte verlassen hatten [:)]
Für den Schubs und die Dose bedanken sich LittlePaul

OC-Team Archived 27 April 2016 Bundy609 has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team Temporarily not available 26 March 2016 Bundy609 has disabled the cache

Das hier gelistete Listing ist nicht mit den auf geocaching.com übereinstimmend.
Da an den genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 26.04) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Found 17 May 2015, 13:15 Katzdackel found the geocache

Auf einer schönen Wanderung von Ahrenshoop nach Wustrow wiedermal vorbeigekommen und einen Reisenden dagelassen. Danke!

Found 09 May 2015 Die Hasselbüffel found the geocache

Während unserem Urlaub gut gefunden!
Dfdc

Found 30 October 2014 Sax3Orienteering found the geocache

Auf einer Radtour nach Dierhagen haben wir den Cache in einer ruhigen Minute loggen können. DFDC. kein handel

Found 16 July 2014 ja-ma-to found the geocache

Kurz die Muggel entfernen lassen und uns dann ins Logbuch eingetragen. Hübsches und ruhiges Fleckchen Erde am Bodden.

Danke für's Herführen und den Cache.

Pictures for this log entry:
am Saaler Boddenam Saaler Bodden

Found 05 July 2014, 16:20 brujuma found the geocache

Found Recommended 25 April 2014 Die JKS-Detektive found the geocache

So weit am Bodden entlang sind wir hier noch nie gewesen. Dabei eröffnet sich einem eine sehr stille Naturlandschaft und ein weiter Blick über den Bodden. Wir erreichten den passenden Finalort und waren zuerst etwas verwirrt wegen des beschriebenen Versteckes. Dann jedoch blieb nur eine Möglichkeit, die aber vorerst von fahrradfahrenden Urlaubern besetzt war. Wir warteten einen Moment und genossen die Schönheit der Natur, um anschließend unsere Vermutung zu überprüfen. Super Versteck und super schöner Ort.

Found 05 April 2014, 14:04 Micky2012 found the geocache

Ein schöner Ort zum Verweilen und Seele baumeln lassen. Danke fürs Herführen. Tftc.

Found 16 November 2013 geospatz found the geocache

Bei windigen, aber trockenen Wetter haben wir die Wanderung am Bodden genossen. Unterweges konnten wir einige Wildgänse auf den Feldern beobachten. Während wir unterwegs niemanden begegnet sind, kamen wärend unseres Aufenthaltes am Finale, welches uns sehr gut gefallen hat, gleich ein Jogger, eine Wandergruppe und ein älteres Paar vorbei. Vielen Dank für diesen kleinen feinen Multi.

Found 15 July 2013, 14:15 zwei-takt-team found the geocache

Bei bestem Ostseewetter haben wir wieder eine kleine Radtour gestartet. Nachdem wir uns erst erfolglos durchs Gebüsch geschlagen haben, saßen wir fast schon auf dem Cache... Die Lokation lädt wirklich ein, einfach die Seele baumeln zu lassen und die Sonne zu genießen Cool 

Out: TB

In: Herr Fuchs

Found 21 April 2013 URS59 found the geocache

Zu Hause gerechnet, wir kamen mit den Rädern aus der "falschen" Richtung ;)

Hier waren wir schon öfter unterwegs und immer wieder wird man vom vielen Sand auf dem Weg bei Bauer Hartmann überrascht :(

Nach Vertreiben einer Muggelfamilie konnten wir in Ruhe suchen und Loggen. (Auch wir hatten erst den Ziegelstein in Verdacht)

DFDC

Found 23 February 2013 Die Chandlers found the geocache

Wird Zeit mal wieder bei OC zu loggen. Die Rechnerei zu Hause erledigt und ab auf die Piste, auf der es eisig wehte. Am Zielpunkt: "Wat is en Kreuzstein?" Der Ziegel war´s nicht. Dann gefunden, geloggt und nach Hause wehen lassen. Danke für´s Verstecken.

Found 09 August 2012 Brastjoma found the geocache

Dieser Multi, obwohl es für uns eher ein Mysterie war (wir hatten ihn zu Hause ausgerechnet), führte uns in eine idyllische Gegend, die wir ohne dieses schöne Hobby wohl nie entdeckt hätten.
Danke dafür sagt Brastjoma

Found 31 July 2012 BESTPOE found the geocache

Heute habe ich Struppi einmal unter OC besucht.

DFDC

Found 02 June 2012 Geotabby found the geocache

Eine der schönsten Cache-Locations, an denen ich bisher war! :)

In: GeoKret "Schtroumpf", der hier startet.

TFTC

Found 20 February 2012 HennersGC found the geocache

An einem eisigen aber sonnigen Tag auf Suche begeben und gegen 11:20 Uhr gehoben. Ein schöner Platz am Bodden, vor allem bei Sonnenschein!

out: goldenes Herz

in: Anhänger - Handy

d.f.d.C., anschließend werden wir MAUS Nr. 8 angehen

Found 07 November 2011 Waldschrompf found the geocache

Mit der Intuition hatte es diesmal nicht so recht geklappt, hielt ich doch nach einer anderen Art von Stein Ausschau. Ich versuchte es dann doch mit der PLZ, welche sich glücklicherweise mit den POIs in meinem GPS ermitteln ließ. Mit den genauen Koordinaten konnte ich den Cache schließlich gut finden.

out: Coin "the Slug and the Jaguar"

Found 22 August 2011 Rissel found the geocache

*300*

Auf unserer Fahrradtour extra so gelegt, dass der kleine Multi unser 300ster wird. Ein schönes Fleckchen zum genießen und entspannen. Unser Jüngster wurde fündig.

Danke Team Rissel

Found 14 July 2011 7wheels found the geocache

Am Sonntag war dieser schöne Ort von Bade- und Sonnenmuggeln belagert, keine Chance.
Heute bei ordentlich Wolken und Wind ging es schon besser, zuerst war das Objekt von einem Telefonierer belegt und der Strand war auch belagert, dann zogen sie aber endlich ab. Leider konnte ich den Stein überhaupt nicht finden. Bis zu dem Zeitpunkt als ich auf die Idee kam, dass jemand den Kreuzstein umgedreht hat. Also den Saft fließen lassen und gespürt wo die Dose liegt, Volltreffer beim ersten Versuch. Die Dose war heil und das Kreuz war auch da. TFTC #803

Found 03 June 2011 run120895 found the geocache

Sehr schöne Runde bei fantastischem Wetter entlang des Saaler Boddens.
Vielen Dank fürs Verstecken.

Found 19 August 2010 ead found the geocache

Der Vollständigkeit halber natürlich auch auf opencaching geloggt!

Found 15 July 2010 Slow found the geocache

Heute mal eine kleine Radtour am Bodden entlang gefahren. Dabei gab es einiges zu sehen im Saaler Bodden so das die Kamera heiss lief. Bei der Suche gab es keine Probleme und schnell war Er geloggt.Smile TFTC nichts getauscht
Grüße aus Thüringen

Pictures for this log entry:
BoddenblickBoddenblick
Surflehrer mit seinen SchülernSurflehrer mit seinen Schülern
Kunstscheune BarnstorfKunstscheune Barnstorf
Hafen von WustrowHafen von Wustrow
ZeesenbootZeesenboot

Found 31 December 2009 Eberolf found the geocache

Es war heute ein schöner Wandertag bei ruhigem Winterwetter. Darum passte auch diese Runde von der Ostsee zum Bodden und zurück prima in den Plan! [8D]
Um 15 Uhr: Hinein kommt eine Palme (weil ja am Strand [^]) heraus nahmen wir den TB.
Danke sagen Ulli und Rolf

Found 21 October 2009 penguin69 found the geocache

Das Wetter war für einen ausgiebigen Spaziergang mit meinem Cache-Dog Cara hervorragend geeignet. Die Dose habe ich sofort gefunden. Trotz einiger Muggels in der Nähe konnte ich problemlos loggen. Nichts getauscht und danke fürs Verstecken!

Found 08 October 2009 Otto Normal found the geocache

Auch wir waren an dem schönen Finalort erstmal nicht allein. Die herrliche Ruhe und der schöne Ausblick lädt aber auch zur Rast ein. Als der Platz endlich muggelfrei war, wurden wir schnell fündig.

Danke sagt Otto Normal !

Found 07 August 2009 muelleto found the geocache

07.08.2009 13:15 Uhr
<i>#492</i>

dies war der erste Cache meiner heutigen Mittagsrunde von Prerow aus. Den Struppi direkt angesteuert und auf den zweiten Blick gefunden. Beim Loggen die wunderschöne Aussicht auf den Bodden genossen.
<i>no trade</i>

Danke für den Cache von
<b><font color="green">muelleto</b></font> aus der Lausitz

Found 09 July 2009 L+P found the geocache

Nach dem ich zufällig die Owner von Struppi bei "Max und Moritz" GC1Q5PB getroffen und mich nett mit ihnen unterhalten hatte, und da ich die anderen Caches der Beiden auf dem Darss schon im letzten Jahr gefunden hatte, war es natürlich Ehrensache diesen hier auch noch zu finden (außerdem war das Wetter eh nicht strandtauglich Laughing)

Beide Behälter problemlos gefunden und auch in beiden geloggt.

TFTC, viele Grüße nochmal an Petra und Jörg
L+P

 

Found 26 December 2008 Klaus39 found the geocache

Klaus39.
Als wir die Wanderung von Ahrenshoop,Barnstorf, Wustrow( Maus Nr.8) und wieder Ahrenshoop gemacht haben sind wir auch an einer schönen Schilfhütte vorbeigekommen. Am Abend habe ich meiner Frau gesagt, die Hütte, die uns unterwegs so gut gefallen hat, die habe ich schon mal auf einem Bild gesehen. Ich glaube da gibt es einen Cache. Am 26.12.08 nochmals von Ahrenshoop auf den Weg gemacht und ohne Geodaten und Beschreibung einen Cache gefunden. In dieser Hütte musste einfach ein Cache sein. Vielen Dank für die beiden so wunderschön Caches.
Gruß, frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr von Klaus39 aus Rostock

Found 21 October 2008 jipi found the geocache

Mit dem Fahrrad von Graal nach Ahrenshoop hier vorbeigekommen. Beim Ausgangspunkt festgestellt, dass Hinterreifen platt ist. Aus Nieselregen wurde starker Regen. Schlauch getauscht und auf zum Final. Sehr schönes Versteck. Übrigens waren beide Möglichkeiten vorhanden.
TFTC und Grüße von Ji.Pi &amp; BigAdventure

Found 26 July 2008 murphywise found the geocache

Hier habe ich erst eine Weile den Surfern zugesehen. Bei dem Wetter und dem Wind hat das bestimmt richtig Spaß gemacht!
Kurz vor dem Cache habe ich dann ein junges Pärchen getroffen, dass in der Hütte wohl lieber ungestört gewesen wäre. Wirklich gar nicht so einfach da zu loggen [;)]
Letztendlich hat es aber hingehauen, ich habe die small Variante gewählt.
TFTC

Found 25 July 2008 Three Hobbits found the geocache

Nach Maus Nr. 8 haben wir uns auf den Weg nach Struppi Nr. 1 gemacht. Leider haben wir die kleine Mathe - Aufgabe übersehen, mußten ein zweites mal los und haben den Cache (Micro und Small)dann auch schnell gefunden. Sehr schöne Gegend.

Pictures for this log entry:
Wir warten auf den BusWir warten auf den Bus
Der BoddenDer Bodden

Found 08 June 2008 mity found the geocache

Als alter Rätselfreund habe ich die Aufgabe natürlich vorab gelöst, so dass wir den Cache direkt ansteuern konnten. Ob das ein Vorteil war?
Naja, auf diese Weise sind wir mit unseren Rädern von Ahrenshoop kommend durchgehend am Bodden entlang gefahren. Also... Nach sechs Wochen Trckenheit gab es auf diesem Weg einige doch recht anspruchsvolle Passagen: Stellenweise mussten wir uns mit den Rädern durch knöcheltiefen Treibsand buddeln. Dann kam noch eine enge Brennnesseldurchfahrt, bevor wir auf offene Wiese gelangten.
Also: Diesen Cache haben wir uns hart erarbeitet.
Wink
Die Suche dauerte dann auch noch relativ lange, aber nur, weil Uschiih sich erschöpft quasi auf den Cache gesetzt hatte. Aber um 16:30 konnten wir Struppi unsere Aufwartung machen und uns der Maus zuwenden.

no trade

mity! & Uschiih

Found 01 May 2008 LokBERT found the geocache

Sehr schöner Platz! Vielen Dank!

Found 23 March 2008 Strucki found the geocache

Wunderschöne Wanderung - empfehlenswert. Danke strucki

Found 12 August 2007 Superjanis found the geocache

Schöne Gegend mit herrlichem Blick auf den Bodden.

 

Found 31 July 2007 Jan&Anne found the geocache

Haben den Cache im Team sehr schnell gefunden.
Sehr schön.

TFTC Jan&Anne

Found 31 July 2007 Koofi + Schatzi found the geocache

Für diese schöne Naturgegend und am Final mit zwei Caches mit je einem Logbuch hier meine Empfehlung.

TFTC von Koofi mit Team Jan&anne, R&R, Gastcacherin Muschelmu

Found 26 July 2007 Krätze found the geocache


Auch hier wäre ich ohne Cachen sicher nicht hingekommen. Schöner Ort.
Danke Krätze

Found 26 July 2007 jackrusselteam found the geocache


Schöner Spaziergang mit Aussicht auf den Saaler Bodden. Am Final haben wir eine kleine Rast eingelegt aber dann ging es schnell wieder Richtung Parkplatz die Wolken wurden langsam immer dunkler.
Gruß vom Jack Russel Team

Found 30 June 2007 houdini found the geocache

"Intuitiv" der Cachebeschreibung gefolgt und genauso "intuitiv " in kürzester Zeit gefunden :-)

Danach noch eine Weile die Ruhe hier genossen und mich dann ins Getümmel bei der Wustrower Zeesbootregatta gestürzt.
Tolle Gegend, schöner Cache.
In: Bilderrahmen, Out: Schlüsselanhänger
Danke für den schönen Cache an einem tollen Ort.

~ Winni ~

Found 16 March 2007 s.w-z found the geocache

Der Ausgangspunkt: Ein wunderschöner Platz um den zu Ende gehenden Tag zu verabschieden. Solche Plätze liebe ich - Einsamkeit, Stille, leichter Wellenschlag, leichte Brise, Gänse und Möwen über meinem Kopf ...
Diese Location hat mir super gut gefallen, auch wenn das Gebüsch hinter dem eigentlichen Versteck ziemlich vermüllt ist!

After several months at the lonely castle ruin at Cochem in Rheinland-Pfalz I hope "Just off 4 A Quick P" will enjoy his stay at this lonely "Bodden" beach in Mecklenburg-Vorpommern for a while.

Danke für den Cache, ohne den ich nicht in diese äußerste Ecke des Örtchens gekommen wäre.
s.w-z
In: TB, GC-sticker
OUT: Schlüsselband

Found 20 September 2006 Fehlmeldung found the geocache

Ahhh! Würgggg! Was hastn da in die Dose gepackt das da tote Mäuse drum rum liegen? Hab auch nicht vor Ort geloggt. Sonst aber ein schöner Cach mit schönem Ausblick! Brauchten aber ne weile bis wir ihn gefunden hatten.

Dank und Gruß, Fehlemldung

Found 20 September 2006 Antidote found the geocache

Hm, mußten doch schon eine ganze Weile suchen und haben dann von einem Surfer erfahren wo Struppi sich denn wohl sonst noch verstecken könnte! Und zack, sofort gefunden!! Allerdings sollte der Besitzer sich mal um seinen Kleinen kümmern! Er wird nämlich von ca. 2,5 toten Mäusen "bewacht"! Deshalb war es uns leider nicht möglich vor Ort zu loggen! Trotzdem sehr schöne Aussicht! Besten Dank! Gruß, Stefan

Found 14 August 2006 Sekade found the geocache

Nach kurzer Suche gefunden. Super Ausblick gleich für Picknick genutzt und zu Maus 8 weitergezogen...

in/out: nix

Found 24 July 2006 delete_101932 found the geocache

-User gelöscht-

last modified on 06 January 2020

Found 30 April 2006 Anke und Tino (dl8lj) found the geocache

Nur 3 Stunden haben wir unseren Vorgänger "Fein" verpasst. Schade eigentlich.

Num muss der TB "Gekki" auf den nächsten Finder warten.

Vielen Dank an die Owner!

In: TB Gekki
Out: nix

Anke und Tino

Pictures for this log entry:
Anke auf StruppiAnke auf Struppi

Found 13 March 2006 lexparka found the geocache

Der Erste auf meiner 2. Winter-Darßtour. Am frühen Vormittag bei sonnigen -5°C die tolle Cachelokation angesteuert und dann schnell diesen für mich ersten Sprintschnecke / Nordsoccer-Cache geloggt, der, laut Logbuch, heute vor genau einem Jahr versteckt wurde. Glückwunsch! Gruß Lex

Found 05 October 2005 eifelwanderung found the geocache

Bei einer herrlichen morgendlichen Wanderung fanden wir Struppis Badeplatz. Dabei sind wir anders herum gelaufen. Allerdings mussten wir 20 Minuten wegen st&#xE4;ndigem Muggelalarm warten, dann um 11:15 Uhr husch, husch und den Schatz geborgen, geloggt und wieder versteckt. Tolle Idee mit dem Stein an einer au&#xDF;ergew&#xF6;hnlich sch&#xF6;nen Stelle am Bodden. Es stimmt, hinsetzen, genie&#xDF;en und finden!<br/><br/>nichts getauscht aber Foto gemacht<br/>-- <br/>www.eifelwanderung.info

Pictures for this log entry:
Blick auf Struppis BoddenBlick auf Struppis Bodden

Found 31 August 2005 De Ryckswimmers found the geocache

Wäre ja ganz leicht gewesen, ...wenn ich nicht den Kreuzsteinhinweis überlesen hätte. So habe ich doch 'ne halbe Ewigkeit gesucht und hätte fast aufgegeben.

no trade

Found 09 August 2005 Yalla found the geocache

Gefunden 18:00 !!!
Aus Zeitersparnis habe ich die Koordinaten des Caches mit Hilfe der Postleitzahl schon zu Hause errechnet.
Vor Ort erwartete mich dann doch eine schöne, lange Wanderung entlang des Bodden. Der Cache ist suuuper gut versteckt, sodaß ich eine halbe Stunde gesucht habe. Ein sehr, sehr gutes Versteck!

out: Tupper-Teddy
in: TB Sobernheimer Barfuesse und 4 GeoCards zum sammeln und tauschen

Vielen Dank und Schöne Grüße aus Arnstadt (Thür.)

[Back to the geocache listing]