Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Z 30 Klagemauer    gefunden 18x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 03. Februar 2007 Mad Dad hat den Geocache gefunden

Moin, Moin,

 mich hat glaube ich das Fieber gepackt Tongue out 

=> kaum zu Haus schon den nächsten Eintrag aufs GPS gespielt ...

 Diesmal war´s ein bisschen leichter (Danke Joker)

Leider muss ich heute Mittag weg ... mal sehen vielleicht schaffe ich heute abend noch einen.

Hat wieder ordentlich Spass gemacht 

So Long
Mad DaD

 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. Dezember 2006 Der Joker hat den Geocache gefunden

Moin,moin
Der Joker war hier - irgendwie passend zur Weihnachtszeit -
gut und schnell gefunden
Danke und Gruß Der Joker

gefunden 22. Juni 2006 Mystphi hat den Geocache gefunden

Oh doch, ich habe allen Grund zum Klagen. Erst geh ich ganz blauäugig hin, such und finde nix. Dann will ich nachsehen, ob es einen Hint gibt ... Zettel im Auto vergessen. Also wieder zurück, Zettel geholt, wieder hin und nochmal gesucht. Immer noch kein Cache zu sehen. Sollte der etwas weg sein? Gibt es vielleicht mittlerweile DNF-Logs? Ich will mit dem Handy nachsehen ... Handy im Auto vergessen. Also nochmal wieder zurück, nachgesehen, dass der letzte Fund erst wenige Tage zurückliegt, wieder hin und diesmal nach Brute-Force Manier das gesamte Gelände regelrecht durchkämmt. Ich wollte schon fast der Mauer mein Leid klagen, da leuchtet mir plötzlich ganz zart der cache entgegen. Mann, war das eine schwere Geburt. Vielen Dank für diesen Cache, der mich fast zum Klagen gebracht hätte.

Viele Grüße
Gerald

Bilder für diesen Logeintrag:
Klagende Mauer im AbendrotKlagende Mauer im Abendrot

gefunden 17. Mai 2006 MacMey hat den Geocache gefunden

Den Cache sehr schnell gefunden. Vielen Dank dafür

gefunden 17. Mai 2006 TAZMescalin hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache, hat Spaß gemacht.

gefunden 16. April 2006 Haselmaus hat den Geocache gefunden

15:20 Uhr
Zugegeben, wir waren vor einiger Zeit schon mal hier aber das Döschen hatten wir nicht gefunden. Jetzt, wo wir die Loggs gelesen haben, könnte das genau zu der Zeit gewesen sein, wo die Dose ohnehin schon weg war.
Heute hat das ganze vielleicht zwei Minuten gedauert und das Loggen war vollbracht.
Grüße Haselmaus

gefunden 19. März 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Heute haben wir den Cache sofort gefunden. Vor lauter Freude habe ich dann auch noch das Hundeglück mitgenommen .... wenigstens gab es genügend Schnee zum Säubern.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 19. März 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Heute haben wir den Cache sofort gefunden. Vor lauter Freude habe ich dann auch noch das Hundeglück mitgenommen .... wenigstens gab es genügend Schnee zum Säubern.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

nicht gefunden 19. Februar 2006 antenne hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben weder herausgefunden, warum der Cache so heisst noch haben wir den Cache gefunden. Aber immerhin blieb uns das Hundeklo nicht verborgen.
Gruß, Uwe und Anette

gefunden 05. Februar 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

Dieser war leider sehr primitiv versteckt. War das so gewollt? Nach ein bissel auseinander biegen, den Cache dann gefunden.

DAnke, Gruß Süffel































gefunden 28. Januar 2006 serverlan hat den Geocache gefunden

Irgendwie scheint unser Verständnis von Mauer kaputt zu sein. Nichts desto trotz mit Marmotte auf frostiger Nordheide-Tour schnell gefunden.

gefunden 28. Januar 2006 nilsk hat den Geocache gefunden

Ist heute Weltindienordheidefahrtag oder was war da los? Naja, FTFT (First to find today). Ist ja auch was.

Nils

gefunden 28. Januar 2006 D-Buddi hat den Geocache gefunden

gefunden...

No Trade

MfG Jörg

gefunden 29. Dezember 2005 R2D2 hat den Geocache gefunden

Hier sind wir schnell fündig geworden. Obwohl heute noch keiner geloggt hat, waren verräterische Spuren im Schnee. TNX4Cache / Team DL8HBJ

gefunden 18. Dezember 2005 Pferdemond hat den Geocache gefunden

Gefunden mit m.zielinski und Matho.

10:08 am -

gefunden 18. Dezember 2005 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Auf Zielinskis groer Z-Tour zusammen mit Pferdemond und Matho gesucht und gefunden.

10:08 am -

gefunden 17. Dezember 2005 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Dezember 2005 Bluelord hat den Geocache gefunden

Hier kann ich mich dem Kommentar von Sobo nur anschließen.
Ob der Cache hier eine Überlebenschanche hat ?

Zeit: 10.30 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

gefunden 14. Dezember 2005 Sobo hat den Geocache gefunden

Achtung, hier lauern tierische Tretminen. Muggelfrei loggen wird wahrscheinlich auch nur in der Mitte der Nacht ohne Taschenlampe moeglich sein. Also hab ich so getan, als waer ich nicht da und gemacht, dass ich so schnell wie moeglich wieder weg komme.
Danke für den Cache.
Sobo

[Zurück zum Geocache]