Recherche de Waypoint : 

Logs pour Z 30 Klagemauer    trouvé 18x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 03. février 2007 Mad Dad trouvé la géocache

Moin, Moin,

 mich hat glaube ich das Fieber gepackt Tongue out 

=> kaum zu Haus schon den nächsten Eintrag aufs GPS gespielt ...

 Diesmal war´s ein bisschen leichter (Danke Joker)

Leider muss ich heute Mittag weg ... mal sehen vielleicht schaffe ich heute abend noch einen.

Hat wieder ordentlich Spass gemacht 

So Long
Mad DaD

 

 

trouvé 10. décembre 2006 Der Joker trouvé la géocache

Moin,moin
Der Joker war hier - irgendwie passend zur Weihnachtszeit -
gut und schnell gefunden
Danke und Gruß Der Joker

trouvé 22. juin 2006 Mystphi trouvé la géocache

Oh doch, ich habe allen Grund zum Klagen. Erst geh ich ganz blauäugig hin, such und finde nix. Dann will ich nachsehen, ob es einen Hint gibt ... Zettel im Auto vergessen. Also wieder zurück, Zettel geholt, wieder hin und nochmal gesucht. Immer noch kein Cache zu sehen. Sollte der etwas weg sein? Gibt es vielleicht mittlerweile DNF-Logs? Ich will mit dem Handy nachsehen ... Handy im Auto vergessen. Also nochmal wieder zurück, nachgesehen, dass der letzte Fund erst wenige Tage zurückliegt, wieder hin und diesmal nach Brute-Force Manier das gesamte Gelände regelrecht durchkämmt. Ich wollte schon fast der Mauer mein Leid klagen, da leuchtet mir plötzlich ganz zart der cache entgegen. Mann, war das eine schwere Geburt. Vielen Dank für diesen Cache, der mich fast zum Klagen gebracht hätte.

Viele Grüße
Gerald

Les images pour ce log :
Klagende Mauer im AbendrotKlagende Mauer im Abendrot

trouvé 17. mai 2006 MacMey trouvé la géocache

Den Cache sehr schnell gefunden. Vielen Dank dafür

trouvé 17. mai 2006 TAZMescalin trouvé la géocache

Danke für den Cache, hat Spaß gemacht.

trouvé 16. avril 2006 Haselmaus trouvé la géocache

15:20 Uhr
Zugegeben, wir waren vor einiger Zeit schon mal hier aber das Döschen hatten wir nicht gefunden. Jetzt, wo wir die Loggs gelesen haben, könnte das genau zu der Zeit gewesen sein, wo die Dose ohnehin schon weg war.
Heute hat das ganze vielleicht zwei Minuten gedauert und das Loggen war vollbracht.
Grüße Haselmaus

trouvé 19. mars 2006 antenne trouvé la géocache

Heute haben wir den Cache sofort gefunden. Vor lauter Freude habe ich dann auch noch das Hundeglück mitgenommen .... wenigstens gab es genügend Schnee zum Säubern.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trouvé 19. mars 2006 antenne trouvé la géocache

Heute haben wir den Cache sofort gefunden. Vor lauter Freude habe ich dann auch noch das Hundeglück mitgenommen .... wenigstens gab es genügend Schnee zum Säubern.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

pas trouvé 19. février 2006 antenne n'a pas trouvé le géoacache

Wir haben weder herausgefunden, warum der Cache so heisst noch haben wir den Cache gefunden. Aber immerhin blieb uns das Hundeklo nicht verborgen.
Gruß, Uwe und Anette

trouvé 05. février 2006 Sueffel trouvé la géocache

Dieser war leider sehr primitiv versteckt. War das so gewollt? Nach ein bissel auseinander biegen, den Cache dann gefunden.

DAnke, Gruß Süffel































trouvé 28. janvier 2006 serverlan trouvé la géocache

Irgendwie scheint unser Verständnis von Mauer kaputt zu sein. Nichts desto trotz mit Marmotte auf frostiger Nordheide-Tour schnell gefunden.

trouvé 28. janvier 2006 nilsk trouvé la géocache

Ist heute Weltindienordheidefahrtag oder was war da los? Naja, FTFT (First to find today). Ist ja auch was.

Nils

trouvé 28. janvier 2006 D-Buddi trouvé la géocache

gefunden...

No Trade

MfG Jörg

trouvé 29. décembre 2005 R2D2 trouvé la géocache

Hier sind wir schnell fündig geworden. Obwohl heute noch keiner geloggt hat, waren verräterische Spuren im Schnee. TNX4Cache / Team DL8HBJ

trouvé 18. décembre 2005 Pferdemond trouvé la géocache

Gefunden mit m.zielinski und Matho.

10:08 am -

trouvé 18. décembre 2005 m.zielinski trouvé la géocache

Auf Zielinskis groer Z-Tour zusammen mit Pferdemond und Matho gesucht und gefunden.

10:08 am -

trouvé 17. décembre 2005 NDR trouvé la géocache

trouvé 14. décembre 2005 Bluelord trouvé la géocache

Hier kann ich mich dem Kommentar von Sobo nur anschließen.
Ob der Cache hier eine Überlebenschanche hat ?

Zeit: 10.30 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

trouvé 14. décembre 2005 Sobo trouvé la géocache

Achtung, hier lauern tierische Tretminen. Muggelfrei loggen wird wahrscheinlich auch nur in der Mitte der Nacht ohne Taschenlampe moeglich sein. Also hab ich so getan, als waer ich nicht da und gemacht, dass ich so schnell wie moeglich wieder weg komme.
Danke für den Cache.
Sobo

[Retour à la géocache]