Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Prerow SB#8    gefunden 39x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 23. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die angesprochene Verlegung (siehe Owner-Log) fand noch nicht statt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 13. November 2010 kada2309 hat den Geocache gefunden

Mit nassen Fuessen und zerkratzten Waden haben wir den Cache gefunden. Sehr schoene Gegend. Empfehlenswert!  ;)

gefunden 15. August 2010 bienenstich hat den Geocache gefunden

Nach langer Sucherei (unser GPS Garmin) zeigte uns leider eine Stelle ca. 12 Meter vom Cache entfernt an, haben wir den Cache dann doch Gefunden. Schönes Plätzchen das wir sonst wahrscheinlich nie gesehen hätten. Danke!

In: nichts

Out: nichts

gefunden 03. August 2010 cendh-joker hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden im Rahmen meines Regenbogencamp - Urlaubes mit maxxon !

TFTC aus Nordhausen sagt cendh

gefunden 23. Juli 2010 Seefrau hat den Geocache gefunden

Wir haben uns durch Brombeergestrüpp und Bremsenschwärme gekämpft! Viele Grüße aus Thüringen von Seefrau

gefunden 14. Juli 2010 Slow hat den Geocache gefunden

Erst auf falschen Weg versucht den Cache zu heben. Dann einen neuen Anlauf über die Straße genommen wo es durch etwas Gestrüpp ging, der Cache dann aber gut gefunden wurde.Wink TFTH Grüße aus Thüringen

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. April 2010 turtle hat den Geocache gefunden

Kreuz und quer durch den Darsser Wald zum Tagesziel Darsser Ort - gesucht, gefunden, geloggt - TFTC

gefunden 09. September 2009 mithimitjuca hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns durch die Spinnennetze gekämpft haben, war die Dose kein Problem mehr. Danke von Mithimitjuca

gefunden 08. September 2009 McScorpion hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Fußmarsch durch den Wald und dank der Hinweise schnell gefunden.
nix in/out  :)

gefunden 14. August 2009 Asilamon hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Schellmanns Erben die Mittagspause genutzt um bei einer kleinen Cache-Tour die Mittagskalorien zu verbrennen. Beim SB#8 haben wir uns sehr schwer mit dem Einstieg in den Wald getan und dabei jede Menge Zecken aufgegabelt, hier tat dann die Pinzette aus der CGA ihren Dienst. Nach kurzen Suchen konnten wir dann erfolgreich loggen und weiter ging's Richtung Leuchtturm.
TFTC

gefunden 06. August 2009 muelleto hat den Geocache gefunden

06.08.2009 11:25 Uhr
<i>#485</i>

gestern schon einmal den Cache angehen wollen, aber nicht den richtigen Zugang in den Wald gefunden. Heute hat alles bestenes geklappt und der Cache war völlig muggelfrei und schnell gehoben.
<i>no trade</i>

Danke für den Cache von
<b><font color="green">muelleto</b></font> aus der Lausitz

gefunden 23. Juli 2009 StachelRobby hat den Geocache gefunden

Mit den zwei kleinen Glühwürmchen-Jägern vom Vorabend gleich nochmal nach dem Frühstück raus und ab in den gleichen Wald bei Tage. Ist doch gleich viel besser.
Ausbeute dieser Tour:
-ca.20 Mückenstiche (wir haben im Gegensatz zum Vorabend das Autan vergessen aufzutun)
-3 Zecken (alle bei mir, war ja klar)
-1 Cache (ahhh, na also)

Danke für den Cache sagt
StachelRobby

gefunden 19. Juli 2009 Bassist_Tom hat den Geocache gefunden

Heute haben ein Gastcacher und ich die längere Abkürzung gefunden [xx(] Bei dem relativ schlechten Empfang sagte das GPS erst 100-80-60m und gleich danach wieder 150m. Und es gab offensichtlich keinen direkten Weg. Nach ca. 2km Umweg haben wir es doch mal durch eine Feuchtzone probiert und standen voll im Zielgebiet. Den Cache selbst hat dann tatsächlich der Gastcacher gefunden (ich glaube, das war eine gute Werbeveranstaltung) [^]
no trade
TFTC - Tom

gefunden 13. Juni 2009 hcy hat den Geocache gefunden

Hier waren wir erst mal auf 'nem riesigen Campingplatz "gefangen" und haben dann den richtigen Weg zum Cache nicht gefunden. Also ein wenig durchs (hier nicht dichte) Unterholz und das Versteck in einem wunderschönen Teil des Waldes schnell entdeckt.
Zurück war's dann viel einfacher.

Eine Coin haben wir aber nicht im Cache entdeckt.

Danke für's Zeigen dieses schönen Ortes: hcy, Steinmarder1, Jakob+Silke, Anna

gefunden 07. Juni 2009 HvH.li hat den Geocache gefunden

Auf dem Spaziergang zum Leuchtturm den kleinen Umweg gemacht.
TFTC

HvH.li&co.

gefunden 05. Juni 2009 die orientierer hat den Geocache gefunden

#615
Auch wenn der Kleine heftig protestierte, am Rückweg vom Leuchtturm haben wir weder Pferdekutsche noch Bimmelbahn genommen. Immerhin waren noch 2 Caches am Weg.
Nachdem der richtige Pfad gefunden war, war der Cache kein Problem mehr, auch wenn eins unserer GPS ganz wo anders hin wollte.

Wir haben unsere "Orienteering Geocoin" hier gelassen, und hoffen dass den Weg nach Regensburg zurück alleine findet.

Vielen Dank!
Die Orientierer

gefunden 13. Oktober 2008 e_dan hat den Geocache gefunden

TFTC sagt e_dan

gefunden 24. September 2008 Kiezmann hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache - bei meiner Fahrradtour gesucht und gefunden - na hallo - der war cool - viele Grüße vom Kiezmann aus Potsdam!

gefunden 19. Juni 2008 dergiesser hat den Geocache gefunden

Haben den Cache beim Lösen des „Darßer Ortes“ gleich mitgenommen.

No trade.

Viele Grüße Matze & Biggi

gefunden 13. Juni 2008 henni-boy hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter schnell gefunden. Wer den Pfad findet, der findet auch den Cache.
TFTC!

[This entry was edited by henni-boy on Monday, June 16, 2008 at 12:24:49 AM.]

gefunden 24. März 2008 aetho hat den Geocache gefunden

Netter Cache, auch wenn der richtige Weg nicht einfach zu finden war.

Aber so ein bisschen Querbeet macht es doch spannend. 

gefunden 23. März 2008 haenselmen hat den Geocache gefunden

Der kürzeste Weg ist nicht immer der beste.
Cache dann doch leicht gefunden.
Danke von den Haenselmens

gefunden 29. Dezember 2007 Lost Props hat den Geocache gefunden

Wenn man den Cache gefunden hat, dann hat man bald auch den Pfad dorthin gefunden! Und der geht unter anderem und auf den ersten paar Metern ein wenig undeutlich bei N 54° 27
543' E 012° 32,138' ab.

Ansonsten kann es durchaus schnell mal nasse Füße gegen. Trotzdem merci für´s Versteck
a+u

Found 14:45 CET

gefunden 26. Dezember 2007 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Den Cache haben wir heute abend bei einer Vor Nachtwanderung gefunden, allerdings ist das Logbuch total hinüber. Der Cache sollte mal gewartet werden!


Grüße,
Team PhunkyNipple.

gefunden 29. September 2007 Grashüpfer 2007 hat den Geocache gefunden

mir ist kein Wildschwein begegnet, dass kam erst später :-)

danke für den Urlaubscache. Grashüpfer

gefunden 29. September 2007 Wotan276 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden aber leider schlechte Nachrichten:
-Der gesamte Cache inkl. Logbuch sind leider total aufgeweicht,
-wir hatten auch überhaupt nichts um da etwas trockenzulegen,
-wir haben ein Stück Papier von meiner "Suchliste" als zusätzliches
Logbuch dagelassen und das alte in die Folie einer Ziegarettenschachtel getan.

Sorry mehr ging nicht.

gefunden 04. April 2007 el.baero hat den Geocache gefunden

Irgendwie habe ich den richtigen Pfad nicht auf Anhieb gefunden, aber mit nassen Füßen und querfeldein trotzdem recht schnell gefunden. Netter kleiner Cache.

nichts getauscht

Gruß,

Jens 

gefunden 25. Februar 2007 quarterhorse hat den Geocache gefunden

Herrlicher Urwald! 
Der Cache wurde von einem riesigen Wildschwein bewacht, welches Gott sei Dank in die richtige Richtung lief
(nämlich weg von mir).
Das war so erschrocken, daß es mit Vollspeed durch die Sumpfwiesen das Weite suchte.
Adrenalin pur! Sag noch mal Jemand Cachen sei langweilig!
Der Cache ist soweit O.K.
Das Logbuch ist bald voll und etwas feucht geworden.

Danke für den Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
DarsserUrwaldDarsserUrwald

gefunden 27. Oktober 2006 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Mein erster Geburtstagscache, schöne Natur, supi,
aber komische Insekten dort.
No Trade

gefunden 23. Juli 2006 Mortes Porta Vitae hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt vom Strand fanden wir (GiGi62 und ich) den Einstieg erst nach dem Loggen. Es ging von der Strasse quer durch die Botanik, nach etwas hin und her war der Cache dann doch noch gefunden.
Vielen Dank dafür

Oliver

gefunden 22. Juli 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Auf dem Rueckweg vom Segeltoern "Rund um Ruegen" habe ich diesen Cache gesucht.
3:56 pm - nach kleiner Radtour gut gefunden. Die grosse Schwierigkeit war es, einen Parkplatz zu finden, da ich 5 Euro nicht bezahlen wollte.
No trade.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

gefunden 26. Januar 2006 lexparka hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Darßer Ort und zum Leuchtturm auf meiner Darß-Wintercachetour hier mit dem Fahrrad kurz angehalten und quer durch den Winterwald zum Cache gestapft. Sofort den markanten Baum erspäht und den Mikro gefunden, dessen Tüte in der Baumgabel festgefroren war. Die Tüte ist nun hin, aber ich hab eine neue spendiert. Gruß Lex

gefunden 20. Oktober 2005 Ratimax hat den Geocache gefunden

Heute um 10:30 Uhr geloggt. Gut gefunden!! Das gelbe Überraschungsei war nicht zu übersehen. Hab alles wieder gut getarnt.
No Trade

Gruß Ralf / RaTiMax

gefunden 03. Oktober 2005 serverlan hat den Geocache gefunden

Fahrräder ans Halte-Verbot-Schild gelehnt und Frank in den Wald geschickt (mit Topo wär das nicht passiert). Der kam dann eine Weigkeit später dreckig wieder, egal, hauptsache Cache gefunden.

TNLN, und Danke für den Cache!

gefunden 20. September 2005 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Wir haben auch drei Anläufe gebraucht, um den Cache zu finden. Bei ersten Anlauf auf dem geteerten Weg hätten wir 150 m durchs Unterholz müssen, beim zweiten Mal waren wir auf dem falschen Pfad und damit 200 m auf der anderen Seite daneben. Dann haben wir uns auf die kleineren Zugänge konzentriert, die aber fast alle mit frisch abgesägten Ästen versperrt sind. Die Umgebung des Caches ist wirklich sehr schön.

Vielen Dank für den Cache.

No trade.

gefunden 15. August 2005 Sigi0815 hat den Geocache gefunden

Diesen schönen Cache schnell gefunden. Hat Spaß gemacht. Sehr schöne Gegend !!!
Wie mit Markus besprochen wurde von mir das Logbuch erneuert. (das Alte bekommst du beim nächsten Stammtisch)
Dem Cache geht es gut - alles O.K.
Gruß aus Hildesheim
Sigi, Steffi, Lia-Marie und Fino .....the dog

gefunden 09. August 2005 Yalla hat den Geocache gefunden

Gefunden 11:00 Uhr !!!
Nach kurzer Suche mit dem Fahrrad gut gefunden. Sehr schöne Lichtung !!!
Es war fast schwerer den Weg zu finden als schließlich den Cache selber.
Wieder eine Familienangelegenheit bei der meine Tochter (1,75 Jahre), diesmal den Cache bergen durfte. Flo ist schon richtig gut im Umgang mit dem Garmin. Einen Vorteil hatten wir: Es war Mückenfrei !!!

in/out: nix

Vielen Dank für den Cache und Grüße aus Arnstadt

gefunden 03. August 2005 redseasix hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter haben wir unseren 3ten Cach gehoben. Komme erst nun dazu Ihn hier zu loggen.
danke für den schönen Cach.

gefunden 26. September 2004 FriCa hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Leutturm haben wir uns noch kurz durchs Gebüsch gekämpft um diesen Cache zu finden. Als wir den richtigen Pfad gefunden hatten, war der Rest nicht mehr schwer. Danke an schlumbum für den Cache

Grüße aus dem Schwarzwald

FriCa + Happy

gefunden 21. August 2004 mrsandman hat den Geocache gefunden

Bei einer Radtour von Prerow aus die richtige Abzweigung und dann auch den Pfad gefunden - der Rest war ein Kinderspiel (auch wenn die Höhenangabe im Hint leicht untertrieben ist).
Die Heidelbeeren sind sehr lecker!!!

mrsandman (Nino, Anna, Jona, Robin und Feline)

[Zurück zum Geocache]