Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Z 32 Flak Trelde    gefunden 29x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 09. Juni 2008 CoCaSteWi hat den Geocache gefunden

Heute noch mal einen Versuch gestartet und dieses mal das Döslein gut gefunden. Die Koords weichten hier allerdings sehr von dem GZ ab.

DfdC
Carsten

gefunden 24. Mai 2008 Ringeck hat den Geocache gefunden

Heute morgen auf dem Weg nach Lübeck schnell gefunden.

TFTC

Ringeck mit Finchen

[This entry was edited by Ringeck on Tuesday, June 10, 2008 at 3:50:47 AM.]

gefunden 29. April 2008 volki hat den Geocache gefunden

auf kleiner after-work-caching-tour mit chrischie
konnten wir diesen cache gut finden.
die location muss ich mir noch einmal bei tag ansehen.
danke und gruss
volker

nicht gefunden 25. Februar 2008 CoCaSteWi hat den Geocache nicht gefunden

Hmm, um die Koordinaten herum war ich nicht fündig. Alles was sich mir annähernd als Versteck darbot erwies sich als Fehlgriff. Also doch mal den Hint entschlüsseln. Leider hat mir das nicht weiter geholfen. Das einzige Objekt, das in Frage kam, war nicht genau das, was im Hint genannt wurde. Zudem hatte ich das schon so eingehend wie mit dicken Fingern oder Händen Möglich untersucht und einen Spiegel hatte ich dummerweise nicht dabei.

Kann das gemuggelt sein? Schließlich scheint mir das ne nette Stelle für kleine Nagemuggel? Naja, ich bin wahrscheinlich nur zu blind oder zu Koordinatengläubig gewesen! [B)]

Werde es wohl in ein paar Wochen noch mal versuchen, wenn ich da wieder vorbei komme.

Gruß
Carsten & McCoy

gefunden 26. Januar 2008 nilsk hat den Geocache gefunden

Gefunden.

gefunden 02. September 2007 casi&melli hat den Geocache gefunden

Dank Hint schnell gefunden! TFTC

gefunden 12. August 2007 Motorradscout hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Juni 2007 Rave78 hat den Geocache gefunden

Dank dem Hint heute gefunden.
Das loggen war nicht so einfach, der Streifen ist sehr durchfeuchtet. Müßte mal getauscht werden.

Danke für den Cache!

Katrin + Kai

gefunden 30. April 2007 Jott Tee Punkt hat den Geocache gefunden

Nach etwas ziellosem umherirren hab ich den Cach mitten in der Prärie gefunden. Das Logbuch ist schon ganz schön nass, oder besser dass was davon noch da ist, immerhin noch ein Streifen. Ich habe den Cach dort plaziert wo ich ihn vermutet habe. Ist hoffendlich richtig.Undecided (von den angegebenen Koordinaten 16m Peilung 180Wink)

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Februar 2007 Mad Dad hat den Geocache gefunden

Hallo,

den Cache haben wir nach ein bisschen suchen auch gefunden Laughing

=> jetzt noch auf dem Heimweg einen Schatz ergattern'
    und dann war dies wirklich schon ganz gut fürn Anfang.

Danke ! Hat Spass gemacht !

Mad Dad & Family

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. Januar 2007 die_weissen hat den Geocache gefunden

Im 2.Anlauf gefunden. Dose lag angefressen am Boden. Bissspuren waren deutlich zu sehen, leider ging der Biss durch die Hülle, sodaß das Logbuch nass war. Erst einmal haben wir das Logbuch ein wenig mit Hilfe unserer Körperwärme getrocknet und eine neue Dose spendiert. Dose liegt jetzt hoffentlich etwas sicherer - Hint und Koordinaten stimmen aber noch. Naja, vielleicht um 10cm verschoben ;-).
Vielen Dank!

gefunden 05. November 2006 5Füchse hat den Geocache gefunden

Smile Wir Fünf haben den Cache nach etwas suche

schnell gefunden.

Die Liste der Logeinträge ist bald voll

Güße

Papa Fuchs

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. Oktober 2006 justus1 hat den Geocache gefunden

Wenn man seine Herbstferien in der Lüneburger Heide verbringt muß man auch cachen [;)]

Ein komischer Ort für einen Cache, neben Hundeverein und am Parkplatz der Damen aus der Horizontalen mit den Wohnmobielen, aber schnell gefunden. [:D]

Vielen Danke für den Cache in der schönen Heide sagt Justus1

gefunden 26. Juni 2006 punktejäger hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt auf den Trelder Berg.

ZZZ ( ziemlich zügig zugegriffen )

Gruß und Dank an schiershark

Punktejäger

gefunden 22. Juni 2006 Mystphi hat den Geocache gefunden

Hm, also ich hab irgendwie überhaupt nichts von einer Flak-Stellung entdecken können. Den Cache hab ich auch nur mit Hint gefunden, weil mich mein GPSr trotz relativ guten Empfangs etwa 20m weit weggeschickt hat und Eichen hier nicht gerade seltene Bäume sind. Vielen dank für diesen Cache.

Viele Grüße
Gerald

gefunden 17. Mai 2006 MacMey hat den Geocache gefunden

Gut versteckter Cache. Trotzdem gefunden.
Vielen Dank
MacMey

gefunden 17. Mai 2006 TAZMescalin hat den Geocache gefunden

Haben den Cache heute gefunden. Nette Reise durchs Unterholz. Bei der "Herzdame" alles ok. :)

gefunden 26. Februar 2006 Haselmaus hat den Geocache gefunden

11:05 Uhr
Schnell gefunden, wir hatten wohl besseren Empfang. Unten am Parkplatz stand ein Campingbus mit roten Herzen. Es herrschte starker Verkehr (auf der Straße natürlich).
Grüße Haselmaus

gefunden 09. Februar 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Kreuz und quer durch das Wäldchen, bis endlich die richtige Eiche gefunden war.
Danke für den Cache und viele Grüße, antenne

gefunden 05. Februar 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

Am Parkplatz angekommen, sah schon jemand mit GPSr. Ein Teil von Teorlin&Gini, der auf serverlan wartet. Nach kurzem Plausch trennten sich die Wege wieder.
Der Cache hat sich gut versteckt. Aber dank Hint doch noch gut gefunden.
Danke für den interessanten Ort.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 03. Februar 2006 michi_hh hat den Geocache gefunden

ich hatte weder gegen- noch sonstigen verkehr. ich hab auch möglichst weit entfernt vom wohnmobil geparkt ;-).
vielen dank für den cache.

gruß michi

gefunden 28. Januar 2006 serverlan hat den Geocache gefunden

Diesen Cache schnell gefunden, zum Glück wenig Betrieb bei den Boxern um diese Zeit.

gefunden 03. Januar 2006 deep green hat den Geocache gefunden

im winter gehören schon enorme botanische grundkenntnisse dazu, eine "XXXXX" zu erkennen.....
es ging ruck-zuck und schon waren wir wieder weg.
der logzettel ist allerdings schon ziemlich nass......
danke und gruß
chris, pit & charly

gefunden 23. Dezember 2005 R2D2 hat den Geocache gefunden

Das „lovely“-Wohnmobil war heute auch wieder da und gut besucht, doch wir wollten einen Cache heben und sind schnell ab ins Wäldchen und haben kurze Zeit später geloggt. TNX4Cache / Team DL8HBJ

gefunden 18. Dezember 2005 Pferdemond hat den Geocache gefunden

Gefunden mit m.zielinski und Matho.

10:40 am -

gefunden 18. Dezember 2005 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Auf Zielinskis groer Z-Tour zusammen mit Pferdemond und Matho gesucht und gefunden.

10:40 am -

gefunden 17. Dezember 2005 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Dezember 2005 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Wunderbar, direkter Anmarsch, besten GPS-Empfang sei Dank. Auch das Wetter spielte mit, Regenpause mit Sonnenschein.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 14. Dezember 2005 Bluelord hat den Geocache gefunden

Im Gegensatz zu Sobo direkt aufs Ziel zugesteuert.

Zeit: 10.05 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

gefunden 14. Dezember 2005 Sobo hat den Geocache gefunden

Wo hat er die Informationen nur alle her? Eine ehemalige Flakstellung hätte ich hier bestimmt nicht vermutet. Um den Cache zu finden, bin ich ganz schön hin- und hergeirrt. Mein GPSr zeigte dann auch einige Abweichung.
Danke für den Cache und viele Grüße.
Sobo

[Zurück zum Geocache]