Recherche de Waypoint : 

Logs pour Z 33 Grüner Jäger    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 2x

Note 29. avril 2007 Lucky_User a écrit une note

Aber ganz schöne Muggelgegend, Gastronomie läuft gut und man selbsts kann auch gut laufen.

Tip:Gute Parkmöglichkeit für 1200 v.Chr.

trouvé 13. janvier 2007 dodo trouvé la géocache

Heute zusammen mit Bockel gefunden.
No trade.
Vielen Dank für den Cache.

Stefan aka dodo

trouvé 18. décembre 2006 volki trouvé la géocache

bei klasse wetter schnell gefunden.
danke fuer den cache.
#120
gruss volker

trouvé 20. juillet 2006 Sueffel trouvé la géocache

Letztes Mal hatten mich Muggles abgeschreckt dort weiter zu Suchen. Vorsichtshalber mich schonmal über den aufgeklärt. Vor Ort waren dann welche im Pool gewesen. Hoffe die haben mich nicht zu sehr wahr genommen. Den Cache gefunden dank genauer Koords.

Danke, Gruß Süffel

Note 18. mars 2006 Sueffel a écrit une note

Den mal ausgelassen, weil sich jemand sehr nahe am Cache aufgeahlten hatte und der Hund war auch sehr beachtlich. Hätte sich bestimmt gewundert!!

Gruss Sueffel

trouvé 28. janvier 2006 D-Buddi trouvé la géocache

Hier hat mich der Besitzer der Gaststätte "gestellt". Er wollt wissen was da hinten eigentlich immer los sei. Da er wirklich sympathisch war hab ich ihn dann letztlich aufgeklärt und gebeten ein Auge auf den Cache zu haben. Es stellte sich heraus das er schon mit seinem Enkel gesucht hatte da er dort schon öfter irgendwelche Gestalten dort gesehen hatte. Der Enkel war ganz empört, das Holsteiner Blatt gehört eigentlich ihm, er hat mir aber zugesagt es dort zu lassen...

No Trade

MfG Jörg

trouvé 14. janvier 2006 deep green trouvé la géocache

fällt der hinweis eigentlich unter die rubrik biersorten oder botanik???
DAS kannte ich noch nicht unter diesem namen.
danke und gruß
chris, pit & charly

trouvé 18. décembre 2005 serverlan trouvé la géocache

Heute versucht mit nilsk der Cache-Flut südlich der Elbe Herr zu werden. Dank des Hints mal wieder was gelernt.

Danke für den Cache!

trouvé 18. décembre 2005 nilsk trouvé la géocache

Na, war der Besserverstecke M.Z. aus H. an der E. da am Werk? Naja, nach einigen buddeln dann doch noch gefunden.

Nils

trouvé 18. décembre 2005 Pferdemond trouvé la géocache

Gefunden mit m.zielinski und Matho.

12:11 pm -

trouvé 18. décembre 2005 m.zielinski trouvé la géocache

Auf Zielinskis groer Z-Tour zusammen mit Pferdemond und Matho gesucht und gefunden.

12:11 pm -

trouvé 17. décembre 2005 NDR trouvé la géocache

trouvé 17. décembre 2005 R2D2 trouvé la géocache

Dirk (NDR) hat diesen Cache als erster lokalisiert und Dirk (DL8HBJ) hat dann ihn dann gehoben. Das ist doch echte Teamarbeit TNX4Cache / Team DL8HBJ Hier trennte sich dann unser Weg von Alligateuse, NDR und Mathe. Vielen Dank noch mal für das gemeinsame Cachen!

trouvé 14. décembre 2005 Sobo trouvé la géocache

Hier habe ich es mir selbst schwer gemacht, da ich den Hint zu woertlich genommen habe. Haette ihn besser nicht lesen sollen. Nach einer Weile war der Cache dann doch gefunden. Danke fuer den Cache.
Sobo

trouvé 14. décembre 2005 Bluelord trouvé la géocache

Beim kleinen Regenschauer den Cache problemlos gefunden.

Zeit: 9.25 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

trouvé 13. décembre 2005 Mystphi trouvé la géocache

Ach wie nett, da schaut man mal schnell ins Netz und schon hat der Schiershark wieder einen Haufen neuer Caches fast direkt vor der Haustür verteilt. Auch hier waren die Koordinaten so treffgenau, dass sich jeglicher Hint erübrigte. Vielen Dank für diesen Cache.

Viele Grüße
Gerald

[Retour à la géocache]