Waypoint-zoeken: 

Logs van Z 33 Grüner Jäger    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 29. april 2007 Lucky_User heeft een notitie geschreven

Aber ganz schöne Muggelgegend, Gastronomie läuft gut und man selbsts kann auch gut laufen.

Tip:Gute Parkmöglichkeit für 1200 v.Chr.

Gevonden 13. januari 2007 dodo heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit Bockel gefunden.
No trade.
Vielen Dank für den Cache.

Stefan aka dodo

Gevonden 18. december 2006 volki heeft de cache gevonden

bei klasse wetter schnell gefunden.
danke fuer den cache.
#120
gruss volker

Gevonden 20. juli 2006 Sueffel heeft de cache gevonden

Letztes Mal hatten mich Muggles abgeschreckt dort weiter zu Suchen. Vorsichtshalber mich schonmal über den aufgeklärt. Vor Ort waren dann welche im Pool gewesen. Hoffe die haben mich nicht zu sehr wahr genommen. Den Cache gefunden dank genauer Koords.

Danke, Gruß Süffel

Opmerking 18. maart 2006 Sueffel heeft een notitie geschreven

Den mal ausgelassen, weil sich jemand sehr nahe am Cache aufgeahlten hatte und der Hund war auch sehr beachtlich. Hätte sich bestimmt gewundert!!

Gruss Sueffel

Gevonden 28. januari 2006 D-Buddi heeft de cache gevonden

Hier hat mich der Besitzer der Gaststätte "gestellt". Er wollt wissen was da hinten eigentlich immer los sei. Da er wirklich sympathisch war hab ich ihn dann letztlich aufgeklärt und gebeten ein Auge auf den Cache zu haben. Es stellte sich heraus das er schon mit seinem Enkel gesucht hatte da er dort schon öfter irgendwelche Gestalten dort gesehen hatte. Der Enkel war ganz empört, das Holsteiner Blatt gehört eigentlich ihm, er hat mir aber zugesagt es dort zu lassen...

No Trade

MfG Jörg

Gevonden 14. januari 2006 deep green heeft de cache gevonden

fällt der hinweis eigentlich unter die rubrik biersorten oder botanik???
DAS kannte ich noch nicht unter diesem namen.
danke und gruß
chris, pit & charly

Gevonden 18. december 2005 serverlan heeft de cache gevonden

Heute versucht mit nilsk der Cache-Flut südlich der Elbe Herr zu werden. Dank des Hints mal wieder was gelernt.

Danke für den Cache!

Gevonden 18. december 2005 nilsk heeft de cache gevonden

Na, war der Besserverstecke M.Z. aus H. an der E. da am Werk? Naja, nach einigen buddeln dann doch noch gefunden.

Nils

Gevonden 18. december 2005 Pferdemond heeft de cache gevonden

Gefunden mit m.zielinski und Matho.

12:11 pm -

Gevonden 18. december 2005 m.zielinski heeft de cache gevonden

Auf Zielinskis groer Z-Tour zusammen mit Pferdemond und Matho gesucht und gefunden.

12:11 pm -

Gevonden 17. december 2005 NDR heeft de cache gevonden

Gevonden 17. december 2005 R2D2 heeft de cache gevonden

Dirk (NDR) hat diesen Cache als erster lokalisiert und Dirk (DL8HBJ) hat dann ihn dann gehoben. Das ist doch echte Teamarbeit TNX4Cache / Team DL8HBJ Hier trennte sich dann unser Weg von Alligateuse, NDR und Mathe. Vielen Dank noch mal für das gemeinsame Cachen!

Gevonden 14. december 2005 Sobo heeft de cache gevonden

Hier habe ich es mir selbst schwer gemacht, da ich den Hint zu woertlich genommen habe. Haette ihn besser nicht lesen sollen. Nach einer Weile war der Cache dann doch gefunden. Danke fuer den Cache.
Sobo

Gevonden 14. december 2005 Bluelord heeft de cache gevonden

Beim kleinen Regenschauer den Cache problemlos gefunden.

Zeit: 9.25 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

Gevonden 13. december 2005 Mystphi heeft de cache gevonden

Ach wie nett, da schaut man mal schnell ins Netz und schon hat der Schiershark wieder einen Haufen neuer Caches fast direkt vor der Haustür verteilt. Auch hier waren die Koordinaten so treffgenau, dass sich jeglicher Hint erübrigte. Vielen Dank für diesen Cache.

Viele Grüße
Gerald

[Terug naar de cachebeschrijving]