Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Z 35 Movie - Town    gefunden 14x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

gefunden 27. August 2007 casi&melli hat den Geocache gefunden

Auf abendlicher Tour schnell gefunden! TFTC

gefunden 22. August 2007 gpsinvain hat den Geocache gefunden

Uiiii, ging das flott.
Dreiste Idee.


Vielen Dank
[b]gpsinvain[/b]

gefunden 10. August 2007 WerWolf hat den Geocache gefunden

Nabend :)

Leider ging mein GPS nicht wirklich, kein Empfang, nur ab und zu... Aber durch das erste Bild hab ich den Cahce dann schnell gefunden.
Eventuell sollte dieser besser verstecket werden. Sobald da einer aufräumt ist der Cache weg.
Man sieht ihn sogar schon von der Einfahrt aus.

Übrigens: Der Log ist voll. Habe mich auf der Rückseite eingetragen.

Früher sind wir auf der großen Betronrampe (weiter hinten auf dem Grundstück) mit Inlinern gefahren. Das hatte damals aber eigendl. niemanden interessiert. Genau so wie heute: ich konnte den Cache gut heben.

Grüße
WerWolf

gefunden 13. Januar 2007 dodo hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Bockel gefunden.
No trade.
Vielen Dank für den Cache.

Stefan aka dodo

gefunden 06. September 2006 volki hat den Geocache gefunden

gut gefunden,
danke fuer den cache und die location.
#73
gruss volker

gefunden 28. Februar 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

Heute diesen "mysteriösen" Cache angegangen... tagsüber. Hatte ihn mir schlimmer/verbotener vorgestellt. Ist natürlich wirklich unglücklich gelegt. Zum Glück konnte ich ihn schon sehen vom Staatsboden aus. Also schnell zugegriffen, Hamburger77 hat geloggt und weiter.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 23. Februar 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Auf dem Rueckweg von anderen Caches habe ich mich im Schutz der Dunkelheit herangepirscht und zugegriffen. Der boese Hund von gegenueber war zum Glueck nicht zu sehen. Vor Muggels auf dem Feierabendheimweg konnte ich mich rechtzeitig verbergen.
Danke fuer den Cache.
Sobo

gefunden 17. Februar 2006 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Kann mich nur anschliessen, Caches auf Privatgelände sind nicht das wahre... Allerdings hatte ich hier viel schlimmeres erwartet, mit 1,88 Meter und einem guten Prickstock brauchte ich das Gelände nämlich gar nicht betreten, wenns vielleicht auch leicht bekloppt aussah ;-)

MfG Jörg

gefunden 13. Februar 2006 Mystphi hat den Geocache gefunden

Boah, der lag mir schon lange auf dem Herzen oder besser gesagt: auf der To-do-Liste. Aufgrund der einschlägigen Logeinträge konnte die Location ja nun recht genau eingegrenzt werden, und so war die ganze Aktion eine Sache von Sekunden. Allerdings reichte Recken allein bei mir auch nicht (und ich bin nicht der kleinste), so dass doch tatsächlich eine kleine Kletterei daraus wurde.

Obwohl ich ja bezüglich Muggelstörungen eher abgebrüht bin, finde ich diesen Cache nicht so gelungen, da man eindeutig Privatgelände betreten muss, dessen Betreten ausdrücklich verboten ist. Es ist ja auch nicht nur mit einem kurzen Fußtritt getan. Obwohl der Cache an seinem jetzigen Ort natürlich schön trocken und kuschelig liegt, sollte Schiershark vielleicht doch mal überlegen, den ein klein wenig zu verlegen, so dass man nicht aufs Privatgelände muss. Trotzdem vielen Dank für diesen Cache, der ja nun doch ein gutes Ende genommen hat.

Viele Grüße
Gerald

gefunden 18. Dezember 2005 Pferdemond hat den Geocache gefunden

Gefunden mit m.zielinski und Matho.

2:42 pm -

gefunden 18. Dezember 2005 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Auf Zielinskis groer Z-Tour zusammen mit Pferdemond und Matho gesucht und gefunden.

2:42 pm -

gefunden 18. Dezember 2005 Bluelord hat den Geocache gefunden

Im Team zur Ablenkung und mit einer Portion Dreistigkeit kann der Cache erreicht werden. Na Ja....

Gruß Bluelord

gefunden 17. Dezember 2005 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Dezember 2005 R2D2 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Alligateuse, NDR und Mathe auf Z-Tour gewesen und hier hatte Mathe den richtigen Riecher und das Ding dann auch geborgen.TNX4Cache / Team DL8HBJ

nicht gefunden 14. Dezember 2005 Sobo hat den Geocache nicht gefunden

Hier musste ich schon nach kurzer Zeit aufgeben. Richtig suchen konnte ich nicht, da ich bereits bei vorsichtiger Observation des moeglichen Tatortes mehrfach argwoehnisch beobachtet wurde. Als eine Dame dann auch noch ihren Hund aus dem Haus liess, habe ich schnell das Weite gesucht.
Viele Gruesse
Sobo

nicht gefunden 14. Dezember 2005 Mystphi hat den Geocache nicht gefunden

So gut war die Idee mit dem Tageslicht nicht. Ausgiebigere Suchaktivitäten verbieten sich schon deswegen vor Ort, weil man sofort die Megatöhle auf dem Nachbargrundstück auf den Plan ruft und mit ihr natürlich die zugehörigen Haltermuggel. Bei den Studiomuggeln trifft man natürlich auch nur auf Misstrauen. Deshalb gibt es hier wohl nur drei Möglichkeiten:

- Köpfchen haben, überlegen und kurz richtig zugreifen
- Nachts kommen und im Dunkeln suchen
- Telefonjoker oder andere Logs abwarten.

Ich werde erst mal andere Logs abwarten.

Viele Grüße
Gerald

nicht gefunden 13. Dezember 2005 Mystphi hat den Geocache nicht gefunden

Nun ja, dass ich hier dann auch nicht fündig werden würde, war mir dann schon nach Z34 klar. Deswegen hab ich mich auch nicht so sehr lange dort aufgehalten.

Gruß
Gerald

[Zurück zum Geocache]