Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für PLATTE Nr. 13    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. April 2008 scheiby hat den Geocache gefunden

#149 13.04.2008 16:05

Auch diesen konnten wir relativ problemlos heben. Langsam tun mir die Füße weh [;)]

scheiby

gefunden 15. September 2007 Käschmän hat den Geocache gefunden

Dank, der Spoilerbilder war die Dose schnell gefunden. Vielen Dank fürs herführen sagt Käschmän.

gefunden 29. Mai 2007 guidoa hat den Geocache gefunden

Dieser stand nun schon länger auf der TODO-List. Heute schnell gefunden.

IN: TB

Danke & Gruß
Guido

gefunden 02. Oktober 2006 locke1nz hat den Geocache gefunden

Heute um 10.10 Uhr geloggt.

Denke mal, weil morgen ein Feiertag ist,waren wenig Leute unterwegs.Deshalb war es recht einfach zu loggen.

 

In: Nashorn

Out: Nix

gefunden 08. Juli 2006 Lara hat den Geocache gefunden

An einem herrlichen Samstagabend einen netten Spaziergang gemacht und schnell geloggt. Sehr viele Muggels unterwegs. Gruß Lara

gefunden 25. Juni 2006 flurehcsif hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Käsch, heute für mich der Beginn einer Käschrunde im Norden. Hat mir sehr gefallen, ich fühlte mich nicht beobachtet. Den Pankeweg kannte ich schon, ist aber immer wieder schön, hier entlang zu radeln.

flurehcsif #107

gefunden 11. Juni 2006 Jaeger des versteckten Schatzes hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Juni 2006 crazywilli hat den Geocache gefunden

Hi Cachergemeinde
Hab Heute 10.6.06 ca.16.00 Uhr geloggt.
Trotz schönem wetter kaum Muggels.
In : Visitenkarten (Crossplatz)
Out: -
Greets
Crazywilli

gefunden 23. April 2006 BugsBunny&Co hat den Geocache gefunden

#527 19.00 h
Hatten gleich das richtige Landwirtschaftsgerät anvisiert und Schwupp, da hatten wir ihn. In unbeobachtetem Moment, denken wir(in der Platte wohnen ja schließlich noch Leute), schnell wieder versteckt.

Dank und Gruß
BugsBunny&Co + Geomuggel Freggel

gefunden 26. März 2006 Polxs hat den Geocache gefunden

Im Gegensatz zu meinem Vorfinder hatte bei mir der Regen schon wieder aufgehört.
Doch dafür haben sich bei mir einige Hundebesitzer in die Nähe des Versteckes gestellt und sich mindestens eine Stunde unterhalten, zumindest gefühlte Zeitspanne.
Doch irgendwann ist ihnen wohl der Gesprächsstoff ausgegangen und sie sind weiter gezogen, so dass ich das Döschen wieder zurück legen konnte.

POLXS

gefunden 26. März 2006 risou hat den Geocache gefunden

Guten Tag!
Heute um die Mittagszeit bei strömenden Regen im Auto geloggt. Wir waren ja schon am letztem Sonntag hier, doch da war der Cache noch fest in den Händen der Schneekönigin.
Alles wieder gut verstaut und abgedeckt.
Tausch: Pferd raus/ LEGO Schlüsselanhänger rein

Vielen Dank für den frechen Cachen sagt Team Risou

Bilder für diesen Logeintrag:
Aufwärmphase für den CacheAufwärmphase für den Cache

gefunden 25. März 2006 geometer42 hat den Geocache gefunden

Gefunden am 25.03.06, 13:00 Uhr.

Auch bei diesem Mistwetter und noch gerade so im Bereich der Winterzeit ist hier mächtig was los. Nach ein paar Minuten unauffälligen Herumwanderns ergab sich dann eine Gelegenheit zuzugreifen. Voilà - ein nagelneuer Cachebehälter.

Bin dann dem Hinweis im Logbuch gefolgt und mit einem angenehmen Plausch in regengeschützter Umgebung belohnt worden.

Auf dem Rückweg habe ich die Tarnung nochmal von allen Seiten geprüft: nichts zu sehen.

TNLN

Vielen Dank für den Cache und das nette Gespräch
Chris

gefunden 01. Dezember 2005 icheben hat den Geocache gefunden

15:30 Uhr gefunden
Heute haben Olli und ich mal wieder eine kleine Nordtour gestartet. Zwischen den "Platten" angekommen mussten wir auf einen günstigen Moment warten, um zwischen Kindergarten und Jugendclub ungemerkt zu loggen.
in : Ü-Ei Figur
out: Geolutin Ernesto
Vielen Dank und Gruß
Tom

gefunden 01. Dezember 2005 Mortes Porta Vitae hat den Geocache gefunden

15:30 #396

Wie Tom schrieb, hier ist eine Menge los. Doch bei der Kälte heute schienen wir eine ruhige Phase erwischt zu haben. Im diesem günstigen Moment griffen wir zu und konnten in Ruhe loggen, während die Owner es sich in Werningerode gut gehen liessen. Woher ich das weiß? Jeder der Seite 1 gelesen hat kann es sich denken.

Vielen Dank für den Cache

Oliver

gefunden 23. November 2005 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

Ich war ja heute zum Glück in der "muggelfreien" Zeit unterwegs, aber gestaunt habe ich über diese Lage doch. Der Cache ist ja ganz gut verborgen, aber man wird doch sehr leicht gesehen.
Um 2:00 Uhr in Ruhe ohne Tausch geloggt. :-)
Danke für den leichten Cache - und wieder einer mehr an der "Panke"! :-)
Gruß, Wolfgang

PS: Ich hoffe, Ihr freut Euch auch, daß ich den Hinweis auf Seite 1 nicht beachtet habe... ;-)

[Zurück zum Geocache]