Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Schatz der Fledermäuse (Nachtcache!)    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

  Neue Koordinaten:  N 54° 18.000' E 013° 05.000', verlegt um 1.8 km

gefunden 29. Mai 2011 JoeReddick hat den Geocache gefunden

Zunächst dachten wir, wir brauchen eine Badehose, aber dann hat mortimer123 die Sonne scheinen lassen und den letzten Hinweis gefunden. Der Final war dann ein Kinderspiel...
Zum Abschluss des schönen Abends zischte noch ein Bierchen die trockene Kehle herunter... Danke!

gefunden Empfohlen 26. März 2011 Mythenmetz hat den Geocache gefunden

Das Listing hat nicht zuviel versprochen - ein großartiger Cache!

Gut, dass wir etwas Verstärkung dabei hatten, sonst wären wir womöglich am Final gescheitert.

gefunden Empfohlen 26. März 2011 primulaveris hat den Geocache gefunden

Obwohl wir am nächsten Tag wieder früh raus mussten, haben wir es doch gewagt, den Cache anzugehen. Es hat sich gelohnt, trotzt Müdigkeit, ich bereue nichts! Super Cache!

Primulaveris

gefunden 29. April 2010 pwgdrx hat den Geocache gefunden

Gegen 22:35 nach zweitem Anlauf zusammen mit Doktor geloggt.
Mit einer Station gab es große Probleme.
Trotz Nachfrage beim Owner auch beim zweiten Mal diese Station nicht gefunden.
Dann aber den Anschluss doch noch gefunden, beim Suchen eines anderen Caches hatten wir etwas entdeckt, konnten aber damals keinen Zusammenhang herstellen und hatten nicht genauer gesucht.

Aber dann doch noch glücklich den Cache gehoben.

Und nur 2 Reflektoren nicht entdeckt. :-)

Danke für diesen schönen Cache.

pwgdrx


gefunden 31. März 2010 willy_b hat den Geocache gefunden

Das war wieder mal einie tolle Runde, dieses Mal durch die nächtliche Stralsunder Altstadt mit Bassist_Tom und Hericium_N . Die Stationen sind gut gemacht und wir haben doch an einigen Stellen intensiver suchen müssen, bis die Hinweise für den nächsten Abschnitt klar waren. Als wir dann den Schatz in den Händen hatten, wich die Spannung, die sich unterweg aufgebaut hatte . TFTC TNLN

gefunden 31. März 2010 Bassist_Tom hat den Geocache gefunden

Stralsund-Cache-Tour mit Willy_B und Hericium_N:
Wow - was für eine schöne Tour [:D] Im Herbst des letzten Jahres haben wir schon die Startinformationen gesammelt - dann wurde der Cache kurzzeitig deaktiviert und ein wenig umgestellt. Heute haben wir unsere Terminkalender miteinander abgestimmt und diesen Cache in Angriff genommen. An Station 2 gab es mit springender Koordinatenanzeige wegen der Straßenschluchten einige Anlaufschwierigkeiten - da war die Farbe des Buchstaben, den wir gefunden hatten, gar nicht in der Liste [:o] Ein kurzer Blick auf den Hint hat aber schnell Klarheit geschaffen, was wir hier wirklich suchen sollten [:I] Alles weitere konnten wir nach mehr oder weniger Suche gut finden - wir waren aber sehr dankbar für die Reserve-Rätsel, denn ohne die hätten wir wohl mitten im Sund nach dem Final gesucht [;)] Vielen Dank für die nächtliche Stralsund-Runde [8D]
out: Medusa Geocoin
TFTC und Grüße nach Rügen - Tom

gefunden 03. Januar 2010 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 03.01.2010 um 20:40 Uhr gefunden. Ein wirklich toller Cache, auch wenn man ganz schön lange unterwegs ist. Es hat aber sehr viel Spaß gemacht und ist auch bei Schnee machbar.

Lange unterwegs?! Was schreib ich denn da für einen Unsinn? In Prora waren wir lange unterwegs. Bei den Wampenschleifern waren wir lange unterwegs. Aber hier? Naja... Mir fehlten wohl die Vergleichsmöglichkeiten.

ps: Eigentlich hat dieser Cache mehr als einen Kurzlog verdient, aber da er auch archiviert ist, spare ich mir die Mühe. Das hast Du nun davon!

gefunden 28. Dezember 2009 ovnn hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich noch eine Rechnung offen. Vor fast genau einem Jahr war ich hier grandios gescheitert. Diesen Fehler konnte ich heute gegen 21 Uhr wieder gut machen. Danke für den schönen Nachtcache der mir viel Spaß gemacht hat.

gefunden 27. Oktober 2009 Heijamai hat den Geocache gefunden

Als Neuling hatte ich ganz schön zu tun, denn Caches zu heben. Brauchte gemeinsam mit meiner Familie 2 Abende dafür. Hatte aber super viel Spass gemacht. Sind jetzt so richtig auf Geschmack gekommen.

Danke sagt Heijamai

Laughing

gefunden 17. April 2009 h1ghtower hat den Geocache gefunden

Heute geloggt gemeinsam mit der_horst. TFTC
in: Adressbüchlein
out: GC

gefunden 25. Januar 2009 diemachollos hat den Geocache gefunden

Heute um 19:25 Uhr erfolgreich beendet, was vor einer Woche wegen Kälte und Zeitnot abgebrochen werden musste. Der Cache ist toll und sehr zu empfehlen. Stralsund macht wirklich was her, besonders, wenn nachts viel mit Licht gearbeitet wird. Der Cache hatte ein paar schöne und unerwartete Stationen, nicht zu leicht aber echt fair. Ich war diesmal allein unterwegs und bin voll auf meine Kosten gekommen. Dafür besten Dank! In: Geschicklichkeitsspiel, Out: nichts.

gefunden 14. Dezember 2007 est0ban hat den Geocache gefunden

"Nach unnennbaren Leiden so übergroße Lust!" Oder: Nach schlaflosen Nächten endlich gefunden! Dank an explora, die mir netterweise über den Frust geholfen haben! est0ban out: Karabinerhaken, in: Herzkerze

Hinweis 13. Oktober 2007 lexparka hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle! Alles bestens! Ich habe an Station 2 einen zweiten Buchstaben angebracht, der leichter zu sehen ist, damit diese Station trotz Baustelle kein Problem darstellt! Gruß Lex

Hinweis 16. September 2007 lexparka hat eine Bemerkung geschrieben

An Stage 2 ist zwar eine umzäunte Baustelle, ihr könnt den Buchstaben aber trotzdem finden, wenn ihr euch im Osten der Umzäumung plaziert und dann eure Taschenlampe in Richtung Westen schweifen lasst! Gruß Lex

Hinweis 09. Juni 2007 lexparka hat eine Bemerkung geschrieben

Bei einer Cachekontrolle kleine Ausbesserungen vorgenommen und Station 3 wieder aktiviert, da die Bauarbeiten dort weiter vorangeschritten sind und das Gebiet wieder begehbar ist. Gruß Lex

gefunden 20. Mai 2007 lexparka hat den Geocache gefunden

Da an Station 3 die Bauarbeiten weiterhin anhalten, wird diese Station bis auf weiteres ausgeklammert, die Beschreibung wurde dementsprechend geändert und angepasst. Gruß Lex

gefunden Empfohlen 29. Dezember 2006 explora hat den Geocache gefunden

Wir hatten es in zwei Etappen schon vor den Cache-Umbauarbeiten bis zur vorvorletzten Station geschafft. Heute dann endlich das spannende Finale als Erstfinder des neuen Verstecks. Ein wirklich schöner, aufwändig und liebevoll ausgearbeiteter Cache mit präzisen Angaben - wie von Lexparka gewohnt. Es hat uns wieder viel Spaß gemacht!
OUT: Schüttelkugel
IN: Karabinerhaken

nicht gefunden 31. Juli 2006 punktejäger hat den Geocache nicht gefunden

Nachdem wir an den ersten 2 Stationen prima zurechtgekommen sind, gab es vor einem Drugstore eine dermaßen schlechte Satellitenkonstellation,daß für den weiteren Verlauf nicht zu erkennen war, was unter hoch zu verstehen ist. [V]

Wir haben dann auch fix abgebrochen und unsere eigene abendliche Runde mit dem Rad durch Stralsund gedreht; nicht ohne vorher zumindest noch einen der noch verschlossenen Kanaldeckel zu begutachten.

Vielleicht kommen wir im nächsten Jahr wieder.

Gruß

Punktejäger mit Ulrike

gefunden 08. Juli 2006 nartim hat den Geocache gefunden

geschafft unser erster nachtcache
nun wissen wir wenigstens worauf man achten müssen.
am zweiten punkt standen wir da und leuchteten in alle richtungen und dachten sonstwas.

also erstmal schön im Kino "The Da Vinci Code"gekuckt und dann auf auf die eigene schnipzeljagt gegangen. Wir waren genau um null uhr an punkt 4, und ich sag mal so, der bestbewachte ort (mitten beim Wachwechsel) um in der nacht mit ner taschenlampe durch die büsche zu kriechen.

dann haben wir erstmal aufgehört und heute weitergemacht

lex kompliment und danke für diesen (und deine anderen) caches

mfg
nartim & yve

Out: TB Will, feigling
In: Brennmaterialien

gefunden 22. April 2006 MisterWeisung hat den Geocache gefunden

Am Abend begonnen, am Morgen nun endlich diesen Cache gefunden, der schon ewig auf meinem Programm stand. Der ist ja wirklich grandios, mit viel Mühe ausgearbeitet, klasse Strecke.

Bei kaltem und doch auch regnerischem Wetter wurde es gegen Ende recht kühl und feucht. Danke für das Erlebnis und extra Dank an den Owner für die CD mit persönlicher Widmung

In TB Will
Out: CD "Geocacher in Aktion"

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 54° 18.964' E 013° 05.411'

[Zurück zum Geocache]