Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Playa Blanca Soulman    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 18. April 2015 Homer Jay hat den Geocache archiviert

und tschüss

gefunden 21. Juli 2009 IrishStar & Milbar hat den Geocache gefunden

Ein wunderschöner Urlaub, dazu ein toller Cache.

Da wir ein Zimmer mit gigantischem Meerblick hatten, hat uns Task 3 mit einem Hupen bereits morgens begrüßt. Die anderen Stationen haben wir im Laufe des Urlaubs jeweils mit Tagesausflügen erkundet. Die letzte Tour zum Final haben wir dann von Playa Dorada mit einer Tageswanderung entlang der Promenade (mit kurzem Badestop im Meer -Playa Flamingo- und einer kleinen Stärkung in einer Traumstrandbar) erklommen... Schwelg, Schwärm...

Alle Hinweise zu den "einfach sichtbaren" Pfaden zum Montanja Roja haben wir (wie meistens) übersehen und sind quer über Geröll und Gestein zum Gipfel gestolpert. Oben angekommen haben wir dann den Weg gesehen, zu dem wir ca. 30m paralell geklettert sind...Embarassed. Die hinreisende Aussicht hat aber gleich alle Quälerei vergessen lassen!

Nach dem Heben des Caches sind wir noch zum Krater des ehemaligen Vulkans gelaufen und waren fasziniert von den vielen "kleinen" Botschaften und Verewigungen aus Steinen. Vielleicht gibt es eine Geschichte dazu?

Vielen Dank an Homer Jay für die Versüßung unseres Urlaubs und einen wunderschönen Cache!

IrishStar & Milbar

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. Dezember 2007 Luna500 hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Multi - ganz nach meinem Geschmack. Das Ziel: Echt klasse der Blick nach allen Seiten, und den Cache konnte ich auch noch problemlos finden. - Was will man mehr?! - Anschliessend noch zur Papagayo-Bucht und von dort nochmal einen Blick herruebergeworfen. - War schon ein schoener Tag heute.
in: Coin   out: Sticker
Danke fuer diesen schoenen Cache - Luna500

gefunden 13. August 2007 eifelwanderung hat den Geocache gefunden

Found it on a windy day without visiting one of the places. Took the wrong way to the parking side, so we had to go straigt up.
in: PIN
out: TB diabetes
--
www.eifelwanderung.info

Bilder für diesen Logeintrag:
foundfound

gefunden 29. Dezember 2006 Hasch mich hat den Geocache gefunden

das war unser allererster cache - vielen dank fuer diesen tollen spass  :)

gefunden 24. Juli 2006 Schnati hat den Geocache gefunden

I found this Cache with Mom and Dad on our vacation.

Thanks for the Cache!

gefunden 24. Juli 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 21. April 2006 Eberolf hat den Geocache gefunden

#200 Zu Fuss ist der Cache eine echte Herausforderung!
Eberolf-Team Silke, Celine und Lutz

gefunden 14. April 2006 eidexe hat den Geocache gefunden

17:45 Uhr, #37
Was ist wahres Glück?
--> auch im Urlaub einen schönen Cache unseres hochgeschätzten Geocachers "Homer Jay" (ex he3000) machen zu können !
Weil es heute viel geregnet hat und der Himmel voller Wolken war, haben wir vom Norden Lanzarotes einen tollen Ausflug in den tiefen Süden unternommen: danke, Jürgen, für diesen tollen, kurzweiligen Cache!
Wir haben nett gegessen, einen hübschen Badeort besichtigt und einen schönen Spaziergang um einen Vulkankrater gemacht - sehr familienfreundlich mit genauen Koordinaten.
Die Box ist ok.
Vielen Dank für den Cache!
Team eidexe

out: Schlüsselanhänger "mouse", Grashüpfer
in: Massband, Fahrradflickzeug (uns kam am Krater tatsächlich ein Mountainbiker entgegen!), Schlüsselanhänger Gekko, Muschelkette

gefunden 26. Februar 2006 delta4 hat den Geocache gefunden

Nach einer Woche Vorbereitungen konnte ich heute morgen um 07:45 Uhr den Cache loggen und den Sonnenaufgang genieszen. 07:45 war auch ein guter Zeitpunkt, denn auf dem Rueckweg sind mir drei andere Laeufer auf dem Weg nach oben begegnet.
TFTC TNLN
Grusz Dirk

gefunden 03. Dezember 2005 The Freds hat den Geocache gefunden

I'm a soul-man *lalala*
Mit den Ownern konnten wir die schöne Playa Blanca besichtigen und bekamen dadurch auch noch zusätzliche Informationen zu den einzelnen Stationen. Sehr gelungener Multi mit klasse Aussicht. Vielen Dank.

The Freds

IN: TB StreetRacer
OUT: nix

[Zurück zum Geocache]