Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Burg Hachen    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 12. Dezember 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

gefunden 18. Juli 2007 Neheimer Tiger hat den Geocache gefunden

Schöner Cache mit neheimer gefunden und gehoben.
TFTC

gefunden 18. Juli 2007 Neheimer hat den Geocache gefunden

Hallo,
nach tollem Aufstieg bei warmen Temperaturen haben die Jungs den Cache alleine gefunden.
Klasse Fundort.
Die
Neheimer
(Thomas, Kevin und Marcel)

gefunden 07. Oktober 2006 sp_do hat den Geocache gefunden

16.50h

Ein Blick - ein Griff. Das war großes Glück an einem schönen Ort, vielen Dank.

Wenn ihr am Parkplatz steht, stellt sich die Frage: "Gehen wir jetzt links herum oder rechts herum?". Ich habe beides ausprobiert und lege euch die schönere und zugleich nur etwa halb so weite Variante "rechts herum" ans Herz. Auch wenn es anders scheint (zahlreiche verlockende Abzweige) gibt es nur zwei zum Ziel führende Varianten.

Folgende Empfehlung vom Parkplatz aus:
WP 1 N 51°22.727' // E 007°58.902'
WP 2 N 51°22.785' // E 007°58.968'
WP 3 N 51°22.835' // E 007°58.851'
WP 4 N 51°22.824' // E 007°58.819'
und dann direkt zum Cache.

gefunden 22. September 2006 troedelpapst hat den Geocache gefunden

um 18:10 im 2. Anlauf gefunden.

Die Gegend haben sich eine handvoll Nachwuchssoldaten als Übungsgelände ausgesucht und verschiessen da fleissig gelbe Plastikkügelchen. Daher mussten wir den 1. Versuch leider abbrechen. Heute herrschte "Waffenruhe" und der Cache konnte gehoben werden.

TFTC 

gefunden 15. September 2006 DragonHGT hat den Geocache gefunden

Habe es um kurz nach 17 Uhr gefunden. Es waren nur viele Ruinenbesucher da..

PS: Ihr müsst euch neuen Zettel mitbringen es ist kein Platz mehr.

gefunden 02. September 2006 team bikeman hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Helferfest der Malteser in der Balverhöle ,musste ich doch hier einen kleinen Abstecher machen. Zum Glück hatte ich die Beschreibung mit den eigentlich ist das hier ja ein mini Multi! Vielleicht sollte man das mal abendern. Ansonsten ein schöner Micro. Danke.

Happy Hunting<font size="1">
<b><font color="red">team bikeman</font></b>

No Trade
<font color="orange">
02.09.2006_13:00_uhr_#181
</font>
</font>

gefunden 09. Juni 2006 andi112 hat den Geocache gefunden

Endlich gefunden, meinen ersten...Habe 4 Anläufe und einen Tip von Eulensucher gebraucht, bis ich den Cache um kurz nach 10:00Uhr dann endlich gefunden habe. Echt gut versteckt!

gefunden 03. Juni 2006 SebastianR hat den Geocache gefunden

Hallo
Nachdem wir einen Man mit 2 Kinder endlich verscheucht hatten konnten wir logen!

Danke für den Casch

mfg sebastianR

gefunden 04. Mai 2006 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

Heute um 18:10 Uhr nach einiger Sucherei gefunden. Davor habe ich ~ geschlagene 2 Stunden lang vor Ort auf reine Luft gewartet, da ein junges Muggelpärchen seine Frühlingsgefühle an diesem schönen Tag ausgelebt hat. Nach 10 Minuten hab ich die Knutscherei nicht mehr ausgehalten und eine 3 Monate alte PC Zeitschrift, die ich noch dabei hatte, noch gute eineinhalb Stunden lang gelesen.

Die Idee von Allgäu-Biker (siehe sein Foto) fand ich im Vorfeld so inspirierend, dass ich entsprechend ausgestattet den Cache in Angriff genommen habe (vgl. meine Fotos unten).

Hab den Cache dann wieder ordnungsgemäß versteckt. Vielen Dank für den Cache an dieser schönen Location!


Grüße aus Menden,
shapeshifter79

gefunden 17. April 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Dezember 2005 derstefan hat den Geocache gefunden

Moin,...,

Logübertrag von gc.com.

Damals Winkgefunden !

 

TFTC, Gruß

Stefan

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. Oktober 2005 ratzefatze hat den Geocache gefunden

Nach längerer Suche und nicht ganz passenden Koordinaten doch noch gefunden. Mein GPS hat mich die ersten male immer zu einer Bank geführt und auch nach ein paar Minuten seine Meinung nicht geändert! Bei der Kontrolle am Cache hatte ich dann nach einigen Minuten nur noch eine Abweichung von 3m.

in/out: nix


Bilder für diesen Logeintrag:
Wer den Weg zur Burg nicht findet, ist selber schuld!Wer den Weg zur Burg nicht findet, ist selber schuld! (Spoiler)

gefunden 24. September 2005 Runner hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden. Ein Cache für die Statistik [^]
Gruß Runner111

gefunden 03. September 2005 gimberg hat den Geocache gefunden

19:10

Gefunden! Nachdem uns der GPS erst an die Richtige Stelle geführt hatte, wir es aber doch besser wussten haben wir uns die Burg und deren Mauern dann doch noch ein wenig besser angesehen.

Gut getarnt haben wir dann nach erfolgreichem Log den Cache dann wieder sich selbst überlassen.

Grüße aus Soest
Ulrike & Guido

gefunden 09. Juli 2005 Sauerlaender_auf_Schatzsuche hat den Geocache gefunden

Nach 10 Minuten intensiver Suche konnten wir die Dose um 22.20 Uhr in den Händen halten.
Trotz fortgeschrittener Dämmerung war die Aussicht einfach wunderbar.
Vielen Dank für diesen Cache an einer tollen Location!
Schöne Grüße
"Sauerlaender_auf_Schatzsuche"

gefunden 05. Oktober 2004 mtb-db hat den Geocache gefunden

Gefunden im 2. Anlauf. Nachdem Der Klettermax bestätigt hat, dass der Cache noch da ist, wars dann jetzt ganz einfach.
Grüße von mtb-db
Sigrid+Dietmar

gefunden 26. Juni 2004 onkel_patrick hat den Geocache gefunden

Tätää, erster!!
Zwischen zwei Termine der Cache schnell gefunden. Schöner Standort.
Koordinaten stimmen auf ein Meter genau.
Danke
Patrick

[Zurück zum Geocache]