Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Z 36 ungebremst    gefunden 35x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 25. Januar 2009 Immerlockerbleiben hat den Geocache gefunden

Wir konnten uns heute doch auf unsere Geräte verlassen, sie zeigten dank wenig Blattwerk schon den richtigen Platz an.

Da wir uns aber vorher noch ein paar Tomaten auf die Augen gebunden hatten, suchten wir trotzdem erstmal an falscher Stelle :-)

Danke!

gefunden 19. Oktober 2008 CoCaSteWi hat den Geocache gefunden

Auch diese Dose habe ich heute auf der Hunderunde eingesammelt.

DfdC
Carsten & McCoy

gefunden 05. Juni 2008 rautaxe hat den Geocache gefunden

gefunden

nicht gefunden 01. Juni 2008 datenhamster hat den Geocache nicht gefunden

Nächstes mal, Beschreibung mitnehmen.

gefunden 27. April 2008 Schnucke hat den Geocache gefunden

Na hier wurde man aber ausgebremst!

Bei schönen Wetter gut gefunden.

Danke Schnucke 

gefunden 05. April 2008 FMercier hat den Geocache gefunden

... schon vor längerer Zeit bei GC gelogt ...

tftc

Frank

gefunden 08. März 2008 powerpeanut hat den Geocache gefunden

Nachtrag von GCcom:
Auf kleiner Runde hier auch noch gebremst.
Allerdings sollten wir uns wohl abgewöhnen im Dunkeln in den Wald zu gehen. Keksi ist ein wenig matschig nun und musste nassen Fußes nach Hause hinken ;)
Trotzdem alles gut gefunden :)
Keks + PP

gefunden 24. Oktober 2007 Curles hat den Geocache gefunden

heute gehoben um 17:25

greetz Nomi & Curles

gefunden 14. September 2007 wambeler hat den Geocache gefunden

diesen schönen cache auf einer kleinen hamburg rundreise gut gefunden.
danke sagt wambeler
#397

gefunden 13. September 2007 volki hat den Geocache gefunden

heute auf kleiner awc tour mit chrischie
schnell gefunden.
danke fuer den cache und die location.
gruss
volker

gefunden 02. September 2007 roter-baron hat den Geocache gefunden

Schöner Platz. Tatsächlich behauptete mein GPS es wären noch immer 40m. Aber dank des Hinweises konnte meine Schwiegertochter schnell fündig werden.
Sie hat genausoviel Spaß am Cachen wie meine Frau und ich.

Danke für das schöne Versteck. Nun verstehen wir auch die Cache-Bezeichnung. Tolle Idee.

THX

Roter-Baron

gefunden 01. September 2007 gecko17 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg vom Wildpark noch mal kurz gebremst und diesen Cache gehoben. Ging wirklich problemlos.
TFTC
gecko17

gefunden 18. August 2007 deichgraefin hat den Geocache gefunden

Auf Tour mit Casi gefunden. TFTC!
Viele Grüße
deichgraefin

gefunden 08. August 2007 casi&melli hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hause schnell geloggt! TFTC

gefunden 24. Juni 2007 Süderelben hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Wildpark gut gefunden. Und wieder was dazu gelernt ... ich wusste bislang gar nicht, was man sich unter so einer *Piep* vorzustellen hat.

Danke für den Cache!

gefunden 09. Mai 2007 CachINGs hat den Geocache gefunden

Ich hatte besten Empfang und so konnte ich ruckzuck loggen. Vielen Dank.

gefunden 06. Mai 2007 fine_turtle hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Rückweg vom Spargelkaufen nach einem netten kleinen Waldspaziergang gut gefunden. Nettes Versteck, jetzt weiss ich auch wie so was aussieht.
vielen Dank für diesen
die fine_turtle

gefunden 22. April 2007 Jott Tee Punkt hat den Geocache gefunden

Schönes Ding , eine viertel Stunde füher und wir wären mit Inter0205 zusammengestoßenLaughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. April 2007 Lucky_User hat den Geocache gefunden

Super Idee. Sohnemann von Jott Tee Punkt wurde fündig.EmbarassedMit PNA465 hätten wir lange gesucht, gut dass wir JTP sein Garmin mit hatte.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. April 2007 ageta hat den Geocache gefunden

NAch dem Ostertag im Freilichtmuseum Kiekeberg haben wir hier noch mal angehalten um zwei Caches zu suchen. Der erste, dieser hier, war dank der Hilfestellung im Listing schnell gefunden. Die Koords springen hier tatsächlich heftigst umher...[;)]
TFTC

gefunden 17. März 2007 warrel hat den Geocache gefunden

Puhh da machen wir drei Kreuze - beim zweiten Anlauf strategisch relevante Stellen in "tiefster Gangart" (aber nicht ZDv 3/11-konform) abgesucht und konnten so das Objekt der Begierde finden.

Danke für diesen netten Cache

warrel jun. und sen.

gefunden 02. Januar 2007 die_weissen hat den Geocache gefunden

Auch auf der Rücktour gut gefunden - bei fast optimalen Empfang. Vielen Dank!

gefunden 01. Mai 2006 serverlan hat den Geocache gefunden

Nach den beiden Kletteraktionen sofort gefunden, war allerdings auch deutlich einfacher ohne Schnee.

Fanke für den Cache!

gefunden 26. März 2006 Pferdemond hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gut gefunden. Koordinaten weichen etwas ab.

gefunden 26. März 2006 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Tour gefunden. Danke für den Cache.

gefunden 26. März 2006 Nullgravity hat den Geocache gefunden

Auch wir wollen jetzt mal die Z-Serie angehen. Bei unserem ersten Versuch diesen Cache zu heben mußten wir wegen der dicken Schneedecke abbrechen. Heute war es dagegen ein Kinderspiel. Ich hatte das GPSr noch gar nicht eingeschaltet, da war Rita schon unterwegs zu dem Platz, den wir bei unserem ersten Versuch ausgemacht hatten und rief; ich habe ihn.
Danke für den Cache

gefunden 09. März 2006 nilsk hat den Geocache gefunden

Das ging heute schnell und Problemlos... beim ersten Anlauf haben wir da gesucht, wie die doofen. Aber mit dem neuen Hinweis im Text war es kein Problem.

Nils

gefunden 19. Februar 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Nach etwas richtig Grossem hab ich hier gesucht und was fand ich? Etwas was nicht in den Wald gehoert. Hab's aber trotzdem nicht mitgenommen. Guter Cacheschuetzer.
Cachedank.
Sobo

gefunden 18. Februar 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Februar 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

Nun endlich gefunden. Bin aber wieder gut 15 Minutenb im Wald umhergelaufen. Man kann ja nicht ahnen, das der Cache unter einer dicken Laubschicht vergraben ist

Danke, Gruß Süffel

gefunden 08. Januar 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Kurz gebremst, ausgestiegen, im Wald umhergirrt - doch fündig geworden, geloggt und schnell zurück ins warme Auto.
Was machen eigentlich diese Teile im Wald? Ist das nicht eigentlich etwas für CITO?
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 08. Januar 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Kurz gebremst, ausgestiegen, im Wald umhergirrt - doch fündig geworden, geloggt und schnell zurück ins warme Auto.
Was machen eigentlich diese Teile im Wald? Ist das nicht eigentlich etwas für CITO?
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 24. Dezember 2005 R2D2 hat den Geocache gefunden

Nachdem das gestern mit unserem 300. nicht so richtig geklappt hat, haben wir uns heute ein kleines Weihnachtgeschenk gemacht (oder war es Schiershark?). Heilig Abend hin und her, wir wollen unser Jubiläum. Also rein ins Cachermobil und ab zum Cache „ungebremst“. Ehrensache, dass es einer aus der Z-Serie sein muß! In so kurzer Zeit haben wir soooo viele tolle Locations und Lost-places kennen gelernt und dafür möchten wir uns am heutigen Tag einmal bedanken. Und was die Qualität der Z-Caches anbelangt, ist unserer Meinung alles im grünen Bereich! Lediglich zwei Lötstellen fanden wir nicht so gelungen…  :-) Zum Cache ein kurzes Statement: Blind vor Freude auf unseren 300. Cache sind wir in den Wald gestürzt und hielten erst an, als wir merkten, dass wir keinen Stift dabei hatten. So ein Mist, hoffentlich ist im Auto einer?! Glück gehabt! Dann vorsichtiger in den Wald gegangen und bis der Empfang fast weg war, dann war klar, wo in etwa er liegen mußte und da sind wir dann auch fündig geworden. Allen Cachern wünschen wir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in 2006 / Team DL8HBJ (Dirk, Ute, Marcel und Tobi)

gefunden 23. Dezember 2005 D-Buddi hat den Geocache gefunden

durch massive Hilfe des Owners jetzt gefunden. Ohne wäre das wohl nie was geworden da der offizielle Hint missverständlich ist wie sich bei mir zeigte. Noch mal, ich bin froh über jeden Cache, immerhin hat sich jeder Owner Arbeit gemacht.

Hier hatte ich keine GPS-Empfang, der offene Hint kann missverstanden werden und der versteckte Hint hilft nicht soooo viel da es unter reichlich Laub versteckt ist... Wenn jetzt noch Schnee fällt kann man die Difficulty Wertung eigentlich gleich auf 4 setzen.

Noch mal vielen Dank für die schnelle Hilfe durch den Owner !!!

MfG Jörg

nicht gefunden 23. Dezember 2005 D-Buddi hat den Geocache nicht gefunden

Also Mystphi ist mir da weit voraus, ich habe den Cache mit allen Hints auch nach 1 Stunde noch nicht gefunden... Den offenen Hint habe ich zigfach gefunden, den verschlüsselten konnte ich damit auch nicht brauchen da er auch nix über die Größe aussagt... Ich muß noch mal ne Nacht drüber schlafen, aber wenig überzeugende Location, besch... GPS-Empfang, nicht nutzbarer Hint, wird Zeit das es hier eine Ignore-Liste gibt. Damit will ich den Cache nicht schlecht machen, nur für mich ist der wohl eher nix.

Den nahen 5er, für den er als Trost dienen soll hab ich übrigens problemloser gefunden...

MfG Jörg

gefunden 15. Dezember 2005 Bluelord hat den Geocache gefunden

Sturm und kalter Regen, was für ein herliches Cacher-Wetter.
Danke für den Cache in meiner Nähe, der problemlos gefunden werden konnte.

Zeit: 8.40 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

gefunden 14. Dezember 2005 Mystphi hat den Geocache gefunden

Wer die Caches der Z-Klasse bisher als Garant für außergewöhnliche Locations angesehen hatte, trifft hier nun auf die berühmte Ausnahme der Regel. Irgendwie ein bischen trocken das Ganze, auch wenn es vom Himmel her feucht herunter kam. Is halt irgend so ein Cache in irgend so einem Wald an irgend so einer Straße. Nicht spektakulär, nicht extravagant. Leider hatte ich aufgrund der Schwierigkeitsandrohung den Hint gleich übersetzt und gelesen. Das sollte man sich sparen, dann wird die Suche ein klein wenig spannender ohne jedoch in Unmöglichkeit zu enden. Die meiste Zeit hatte ich vor Ort damit verbracht, einen möglichst guten Nullpunkt zu finden, was mir tatsächlich auch nicht gelang. Trotzdem vielen Dank auch für diesen Cache, dessen Name eigentlich nicht ganz richtig ist *g*.

Viele Grüße
Gerald

[Zurück zum Geocache]