Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Silvertbachcache    gefunden 15x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

nicht gefunden 05. September 2007 Bottii hat den Geocache nicht gefunden

Habe den Cache auch nach langem Suchen nicht gefundenCry. War trotzdem ein schöner Spaziergang Smile.

nicht gefunden 09. Juli 2007 MaYas hat den Geocache nicht gefunden

Haben nach langem Suchen aufgegeben.

Ist der Cache eventuell vom Sturm begraben, geplündert oder überwachsen von Brombeeren oder Brennesseln? :-(

Würden ansonsten gerne nochmal auf die Suche gehen!

Gruß die MaYas

gefunden 12. Dezember 2006 Alaska1942 hat den Geocache gefunden

Heute unser erster Cache...Danke Andreas,Danke Katrin.Netter Spaziergan,gut gefunden,Wetter sehrgut. Aut, Kugelschreiber,inElefant.

gefunden 17. September 2006 tiger-vogel hat den Geocache gefunden

LaughingHeute bei 100% Luftfeuchtigkeit gehoben. Nette location, prima zum Ziegen ärgen ;)

Gruß tiger-vogel

in: Feuerzeug

out: Seehund

gefunden 19. April 2006 2 Spürnasen und 12 Tatzen hat den Geocache gefunden

Netter Spaziergang mit ganz schnell zu findendem Cache.
Selbst strömender Regen konnte unseren Spürsinn nicht beeinträchtigen.Auch unsere 12 Tatzen hatten einen tierischen Spaß.

gefunden 05. April 2006 Gnarfy hat den Geocache gefunden


Netter Weg. Hätte ich geahnt, dass es ihn gibt, hätte ich ihn auch auf dem Hinweg benutzt ;)
Was ein Glück, dass die Astgabel so niedrig ist, sonst hätte ich wohl Probleme gehabt, den Stein dorthin zurückzubefördern ;-)

gefunden 18. März 2006 lumberjacks hat den Geocache gefunden

Heute unser erster Cache...
Nicht sofort auf Anhieb gefunden, aber nach kleiner Umpflug-Aktion  ;) des Laubbodens doch noch den Cache ohne Mugglealarm heben können.

Cache etwas nass, haben ihn aber trocken gelegt. Inhalt --> trocken!

out: Stern-Kerzen
in: Spielfigur (South-Park)


MfG lumberjack-Team

gefunden 12. November 2005 friederix hat den Geocache gefunden

Der Cache schien irgenwie auf mich gewartet zu haben denn er blinzelte mich mit seiner weißen Tüte schon von Weitem an.
War ohne Brille fast besser zu erkennen als mein GPS. - Jaja, das Alter ..
Ich habe das so gut es geht geändert (ohne den umliegenden Müll zu verwenden).
Jetzt sollte er wieder einigermaßen getarnt sein.
Ansonsten ist der Cache in bestem Zustand.
Danke an das Ruhr_Pott Team für den Cache !

in/out nix
Friederix

gefunden 10. September 2005 catweasled hat den Geocache gefunden

Schöne Radtour, der Bach wurde zunehmend schöner.

In: TB WM2006-Billy
Out: -

Grüsse vom catweasled Team.

Bilder für diesen Logeintrag:
cachecache

gefunden 14. August 2005 Michako hat den Geocache gefunden

Zweiter Cache unserer Haard-Cache-Tour mit Team katzikratz (nur Andi) und Gastcacher Eckhard.
Nach einem schönen Spaziergang gut gefunden.

Nichts getauscht.

Vielen Dank für den Cache
Michako (früher Nightflight)

P.S. Cache ist in gutem Zustand.

gefunden 01. Februar 2005 inselkind hat den Geocache gefunden

Da ich schon mal in der Gegend war, wurde kurzentschlossen noch ein kleiner Cache gesucht. Nach einem netten Abendspaziergang den Cache gut gefunden.

tnln

Viele Grüße aus Trier

gefunden 31. Dezember 2004 Waldläufer hat den Geocache gefunden

Ha, diesmal war ich schneller als Räuber Hotzenplotz und habe den Cache schneller gesichtet als er ! Mich wundert, dass der Cache nicht von spielenden Kindern geplündert wird, die es hier ja offensichtlich temporär gibt...
Wir waren die Ersten, die ins neue Logbuch 2005 schreiben durften, 9 Stunden bevor das Jahr 2005 los geht.

Also Prosit Neujahr und einen guten Rutsch !!! TNLN

Schönen Gruß aus Graz (Österreich)
Waldläufer

gefunden 08. August 2004 TeamBlack hat den Geocache gefunden

Hallo Leute, hallo Dirk,
wir haben uns heute endlich die Zeit genommen und wie schon lange versprochen euren Cache gehoben. Schöne Gegend, gut gefunden, keine anderen Cacher getroffen.
Grüße Birgit und Nobert

gefunden 14. Mai 2004 dg3yjb hat den Geocache gefunden

Habe diesen Cache zusammen mit elmo[bjoern] gefunden. Er führt uns mal wieder in ein schönes Stück Ruhrgebiet.

gefunden 09. April 2004 geoBONE hat den Geocache gefunden

Aaaah, endlich mal 'ne Halde, die man nur betrachten darf, nicht aber erklimmen muss . Schöne Strecke entlang des Baches. Cache gut gefunden, ist innen etwas klamm aber insgesamt noch i.O.

raus: Geduldspiel
rein: Ring + TB Alf

Vielen Dank und beste Grüsse, Thomas

gefunden 02. März 2004 Psionisti hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Februar 2004 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

So, dann sind wir wohl die ersten Besucher nach der Überprüfung. Nach verkürztem Spaziergang problemlos gefunden.

Raus: Taschentücher
Rein: Brosche

Kerstin & Marco



[Zurück zum Geocache]