Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Georgia-Augusta    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 29. März 2008 volki hat den Geocache gefunden

gut gefunden den kleinen, bei der shopping tour.
danke und gruss
volker

Hinweis 21. April 2007 Bordcomputer hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

nicht gefunden 29. Juni 2006 SpeedCore hat den Geocache nicht gefunden

Mein GPS wollte net unter die 15 Meter gehn, bin immer im Kreis gegangen -_- Waren ohnehin zu viele Muggels da, werd das nächste Mal nachts versuchen!

Viele Grüße, Floh

gefunden 17. April 2006 TiDi hat den Geocache gefunden

Ging ganz schnell. Wer Hunger hat, kann im Baguette-Laden nebenan ganz gut essen.

Gruß,
TiDi

gefunden 08. April 2006 GeoToJe hat den Geocache gefunden

Nach den Angaben und mit Kompaß gemeinsam mit Maunzerle ohne Probleme gefunden. Die Herausforderung bei diesem Cache ist das muggelfreie Loggen...

gefunden 28. Januar 2006 Mückenfett hat den Geocache gefunden

der kleine war schnell gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 27. Dezember 2005 Steinmann hat den Geocache gefunden

Ich war ein wenig fehlgeleitet und bin im Garten gelandet.
Auf dem Rückweg dann überlegt gepeilt und dann doch gefunden!

Vielen Dank

Gruß Thomas

gefunden 15. Dezember 2005 Riveda hat den Geocache gefunden

Da schaue ich heute Morgen pro forma auf die Karte und was sehe ich: Aiptasia hat, ohne mir ein Wort zu sagen, einen Cache versteckt. Dass ich daran auf dem Weg zur Arbeit nicht einfach vorbei gehen kann, versteht sich von selbst. Dadurch bin ich auch einmal in den Genuss gekommen, mich als erster in ein Logbuch eintragen zu dürfen... :-)

Ein schöner Platz mit niedlichem Cache. Wie Aiptasia selbst schon schrieb, ist es hier tatsächlich nicht so schwer, den Cache zu finden, aber das hohe Muggelaufkommen macht die Sache schwieriger als man zunächst vermuten würde. Heute Morgen um 7.oo Uhr hatte ich damit allerdings keine Probleme!

Eine gute Idee - Danke für den Cache!

Ciao
Riveda

[Zurück zum Geocache]