Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hohe Mark Cache    gefunden 44x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

kann gesucht werden 04. Dezember 2016 Team Liner hat den Geocache gewartet

Das Listing wurde den geänderten Gegebenheiten angepasst.

gesperrt 16. Mai 2016 Team Liner hat den Geocache gesperrt

Das Schild iam Start ist verschwunden, das Listing muss angepasst werden.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 01. Mai 2016, 17:15 Schadi hat den Geocache gefunden

Das ist ja ein richtig alter Multi! Da ich wegen anderer Caches sowieso in der Nähe war, habe ich mich gerne auch auf diese kleine Runde gemacht. Das Wetter war prima, alle Aufgaben unterwegs problemlos lösbar, und überraschenderweise waren kaum andere Spaziergänger unterwegs. Nach einem steilen Aufstieg ins Zielgebiet dauerte es dann ein bisschen, bevor ich endlich auf die Dose stiess - sieht für mich so aus, als läge sie gut 10 m im Off, allerdings haben die Werte heute auch stark geschwankt. Sehr schön, dass das Originallogbuch von 2004 noch vorhanden und in gutem Zustand ist!

Danke für das Legen und ausdauernde Pflegen dieses Multis! Von mir gibt es dafür spontan eine blaue Schleife!

gefunden 12. Januar 2014 Accept hat den Geocache gefunden

Nach einer schönen, kleinen Runde wurde das Döschen punktgenau gefunden.

gefunden 11. August 2013 Brombärpapa hat den Geocache gefunden

Heute hat die Brombärfamilie hier ihren Sonntagsausflug gemacht. Ein sehr schöner Spaziergang. Allerdings für den kleinsten Brombären mit dem hoch und runter an der Grenze...
Die Stationen konnten alle gut gefunden werden - auch mit Blätterwald.
Puzzle in
Auto out

TFTC
Brombärpapa

gefunden 12. Mai 2013 SiFi2010 hat den Geocache gefunden

19:33 Uhr

Fund Nr. 1556

Dieser schöne Cache passte von der Länge heute perfekt ins Programm "noch mal eben raus". Und er war richtig toll!

Einen über 9 Jahre alten Cache zu finden, der sowohl von der Koordinaten-Genauigkeit als auch vom Cache-Behälter den Eindruck hinterlässt, er wäre erst letzte Woche gelegt worden - das sieht man echt nicht alle Tage.

Einzig was einen erinnert, dass dieser Cache ein Oldie ist, ist das Original Logbuch von 2004. Total klasse!!!

Für die schöne Wegführung aber erst recht für diese einwandfreie Wartung lassen wir gernen ein blaues Scheifchen hier!

TFTC

gefunden 06. August 2012 Bergische Biberbande hat den Geocache gefunden

Das war eine sehr schöne Runde und ein super Versteck.

Vielen Dank für den Cache sagt die Bergische Biberbande.

In : TB  Out: TB

gefunden 30. Juni 2012 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Da habe ich doch glatt vergessen auch hier zu loggen, von daher der späte Log.

Den Multi habe ich heute mit den Gastcachern Babs und Kilian in Angriff genommen.
Alle Stationen ließen sich ohne Probleme bewältigen.
Auch das Final war schnell gefunden und innen völlig trocken!
Vielen Dank für die schöne Runde.

gefunden 16. Mai 2012 ExitMD hat den Geocache gefunden

Schöne Runde.

Es ist doch immer wieder nett, wenn man durch das Cachen Wege entdeckt, die man so niemals gefunden hätte.

TFTC

Exit MD

gefunden 17. März 2012 Verklicker hat den Geocache gefunden

Hallo,

bei frühlingshaftem Wetter haben wir heute erfolgreich unseren ERSTEN Cache gesucht und gefunden. Wir hatten uns schon lange vorgenommen, einmal Geocaching auszupobieren. Heute hat es nun endlich geklappt. Wir haben sehr viel Spass gehabt und waren natürlich auch erfolgreich. Einmal hatten wir einen kleinen Rechenfehler und sind zu den falschen Koordinaten gelaufen.
Ist schon beeindruckend, wie man 13 jährige, 19 jährige und 47 jährige gleichermaßen begeistern kann, durch den Wald zu laufen und einen Cache zu suchen. :-)

Wir haben uns ins Logbuch eingetragen. Zum Tauschen hatten wir leider nichts entsprechendes dabei.

GLG Verklicker

gefunden 23. Oktober 2011 TomSam hat den Geocache gefunden

Gestern haben wir, mein großer und ich, diese schöne Runde begonnen, mussten aber wegen einsetzender Dunkelheit leider abbrechen. Ich möchte auch erwähnen, das man der Topo Karte nicht glauben sollte, sie zeigt 2 Wege zur 2 Station an, man sollte mit kleinen Kindern den oberen weiter gehen, der untere exisitierte wohl vor den Zeiten des Kyrill, jetzt nicht mehr! Ein Trampelpfad ist übrig geblieben ...

Heute sind wir dann an Station 2 wieder eingestiegen, und konnten dann schnell das Final bergen.

TFTC

Tom(Sam) & Vater & Hund

gefunden 26. Mai 2011 Paco der Tanzbär hat den Geocache gefunden

Hi, 

nach cooler Tour mit ecwk1953 damals gefunden... Leider erst jetzt gelogt!

TFTC

Paco der Tanzbär 

gefunden 26. Mai 2011 Die DvRs hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen netten Nachwanderung mit ein paar Höhenmetern haben wir Hunger bekommen und schnell die Dose gefunden und problemlos aufbekommen

in: Armbändchen

out: Giraffe

TFTC

ecwk1953 + Paco der Tanzbär

gefunden 04. März 2011 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Dieser alte Multi war schon lange auf meiner Watchlist. Heute war es dann endlich soweit! Bei anbrechender Morgendämmerung machte ich mich bei Temperaturen um den Gefrierpunkt auf den Weg. Alle Stationen waren gut zu finden und am Final wurde ich vom Sonnenaufgang belohnt. Out: Coin TFTC sagt Apfelmaus

gefunden 18. Februar 2011 trollblacky hat den Geocache gefunden

Gefunden!!

Alle Stationen problemlos gemeistert, nur das Döschen bereitete Probleme beim Öffnen.

Vielen Dank sagt Trollblacky

gefunden 04. Januar 2011 bb10 hat den Geocache gefunden

Vor dem Event musste natürlich noch gecacht werden!
Diese schöne Runde wurde als Nachtcache bewältigt.
Nachts hat man wunderschöne Ausblicke auf die Stadt, sodass die Licher schön glitzern.
Die Wege waren teils noch vereist, sodass es eine ganz schöne Schlitterpartie war! XD
Der schön versteckte Final konnte dann um Punkt 18Uhr gehoben werden.

TYFTC und Gruß an den Owner
Von 2/3 vom Team bb10

Out: Coin

gefunden 08. September 2009 Wombat97 hat den Geocache gefunden

Ohne Schwierigkeiten bei bestem Wetter gefunden. Danke für die schöne Runde.

 

Wombat97

gefunden 03. Mai 2009 Belgaratth hat den Geocache gefunden

Heute haben wir diese wunderschöne Runde absolviert und den Cache gut gefunden. Vielen Dank fürs Zeigen.
No Trade, Belgaratth

gefunden 21. Januar 2009 BumbleBHE hat den Geocache gefunden

Danke für die schöne Runde in einem schönen Gebiet :)
Alle Stationen konnten ohne Probleme gefunden werden, auch wenn die "neue" Station 3 aufgrund des eisigen Weges mindestens T3 war ;)
Hin war "in einem Rutsch" zu meistern, aber zurück ...
Das Final konnte sich auch ohne Hint und Spoiler nicht lange verstecken und zum Glück gab es eine Anleitung zum Öffnen :)
Interessant war auch das "Kettensägenmassaker" entlang des Weges.
TFTC BumbleBHE

gefunden 28. Dezember 2008 Nekromiko hat den Geocache gefunden

Huhu, ein Nachtrag

Zusammen mit DocMarten diese frostige Runde angegangen.
Schön, vor Allem schön kalt - aber lohnenswert!


DFDC
Nekromiko

gefunden 08. Juli 2008 Die Superpfoten hat den Geocache gefunden

Heute abend um 20:00 geloggt.

Hatten weniger Glück mit dem Wetter aber mit regenfester Kleidung nach viel Rechnerei 

den sehr gut versteckten Cache gefunden.

Vielen Dank für die schöne Runde von den Superpfoten.

gefunden 08. Februar 2008 Wegi79 hat den Geocache gefunden

Hinweis 24. September 2007 Team Liner hat eine Bemerkung geschrieben

Der Rundweg ist endlich wieder vollständig ohne Kletterei begehbar.

Happy hunting! 

gefunden 15. Juni 2007 mightyronny hat den Geocache gefunden

Was für ein Kampf!

Aber wir sind hier!

Mightyronny, Mightyknoedi und Tinka

Schneemann rein (Tausend Arme Cache)!

Münze raus! 

P.S.: Kyrill hat ganze Arbeit geleistet. Weg durch umgestürzte Bäume fast unpassierbar (durch Forstaufsicht teilweise gesperrt)! 

gefunden 03. Juni 2007 loggiman hat den Geocache gefunden

sehr nette und schöne Runde. Der letzte Sturm liegt noch meterhoch auf den Wegen und auf dem direkten Weg ist klettern unvermeidlich. Vielen Dank Loggiman & "die beste Freundin von Welt"

gefunden 17. Dezember 2006 Kojote hat den Geocache gefunden

Heute bei recht trockenem Wetter problemlos gehoben.

Danke für die schöne Runde. :)

 

Viele Grüße

Kojote & Freundin 

gefunden 06. November 2006 toxi hat den Geocache gefunden

heute bei trockenem urlaubswetter auf die suche gemacht und sehr gut gefunden.

nette runde. wenig muggels unterwegs. vielen dank für den schönen cache.Wink

 

ciao 

team toxi alias Marc & Petra aus hildenCool

 

in: schlüsselanhänger

out:  schlüsselanhänger

 

 

gefunden 19. August 2006 König Moderig hat den Geocache gefunden

Das war dann also heute unser sritter Anlauf, und für die Geduld wurden wir dann auch belohnt.

Sehr schöne Runde, zwar viel Zählerei, aber es hat trotzdem Spaß gemacht.

Wieder am Parkplatz angekommen, trafen wir dann Tobias und Sandra, die gerade auf dem Weg zu ihrem ersten Cache waren und denen ich noch mein Spoilerbild überlassen habe. In diesem Sinne : Herzlich Willkommen in der Geocacher-Gemeinde!

Out: Coin
In: Schwedische Kroon

TFTC,
The Hawks

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

gefunden 19. August 2006 The Hawks hat den Geocache gefunden

Hinweis 28. Juli 2006 The Hawks hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 08. Juli 2006 jensileinchen hat den Geocache gefunden

gut gefunden - allerdings hat sich wegen akuter betriebsblindheit doch glatt ein schwerwiegender rechenfehler eingeschlichen .... meaculpa - naja, bei der zählerei kein wunder  :) - aber hat am ende doch noch geklappt und wir wurden mit der dose belohnt. dieser cache war der für mich der erste und quasi zum aufwärmen, bevor es weiter ging zu pandoras box - auf cache-tour mit frank und thomas :)
viele grüße
jensileinchen

notrade

gefunden 07. Juli 2006 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Hey, nahezu ein Klassiker, aber zum Aufwärmen vor der Pandoriumsrunde mit Cachalot und jensileinchen gerade richtig. Viel Zählerei (aber immerhin keine Stufen) und Rechnerei stellten uns doch auf die Probe, die wir nicht in jedem Fall souverän bestanden. Aber eine schöne Runde war es,

TNLN

vielen Dank,

Thomas

gefunden 07. Juli 2006 Cachalot hat den Geocache gefunden

Bei so viel Zählerei kann es gar nicht ohne Fehler gehen. Aber zum Aufwärmen mag ein solcher Cache aus guter alter Zeit genau das Richtige gewesen sein.

Vielen Dank an Jens und Thomas für die Begleitung.

gefunden 04. Juni 2006 Roobinson Crusoe hat den Geocache gefunden

Hübsche Runde in hübscher Umgebung, reichlich wilde rechnerei, aber alle Stationen problemlos gefunden. Als ich zum Auto komme starten gerade.... Wer waren nochmal die zwei mit dem Colly ?? Hoffe ihr wart erfogreich.
Geloggt 1435

In: TB
Out: Kompass


Gruß aus Solingen
Holger

gefunden 12. Februar 2006 edr hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter und einem schönen Schneespaziergang haben wir heute unseren ersten Cache gefunden. War gar nicht schwer. Super Versteck. Vielen Dank für diesen schönen Cache und Tag.

Grüsse aus Langenfeld

Dirk und Elke

gefunden 11. Februar 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Dezember 2005 weidholg hat den Geocache gefunden

Eigentlich war das heute eher ein heißer-Tee-am-warmen-Ofen-Wetter. Aber mangels Ofen haben es Johanna und ich nicht drinnen ausgehalten uns mussten mal wieder durch den Wald stapfen. Sehr matschig. Dazu kam dann noch leichter Schneefall. Realistisch betrachtet also ein schöner vierter Adventssonntag.

Um 15.30 Uhr hielten wir den Cache dann in der Hand. Versteck (wow!) und Dose sind OK. Dose ist recht voll. Handschuhe sind zu empfehlen.

In: Plastik-Flugzeug-Auto von Johanna, Regenponcho für Kinder, Skatblatt
out: Plastik-Rassel mit Klingel für Johannas Puppe, Karabiner mit Kompass

Viele Grüße aus Köln
Holger

Bilder für diesen Logeintrag:
am Wegrandam Wegrand
Wo geht's hier zum Cache?Wo geht´s hier zum Cache?

gefunden 19. November 2005 Die Gindlhoernchen hat den Geocache gefunden

Nachdem die Wetterinfo uns sagte, daß es in Nähe Wermelskirchen nicht so neblig sei wie bei uns unten, brachen wir zu einer Cachetour in diese Gegend auf.
Alles gut gefunden, danke für die nette Runde!
In: Karabiner mit Kompass
Out: Klappwerkzeug

gefunden 23. Oktober 2005 duis4 hat den Geocache gefunden

19.50 Uhr
Mein erster Cache.
Bei Regenwetter und beginnender Dunkelheit eine landschaftlich schöne Runde in
hügeliger Umgebung gemacht. Bei noch leichten Schwierigkeiten bei der Bedienung
meines neuen Garmin Gerätes den Cache am Fundort schnell gehoben. Vielen Dank an
Team Liner für die schöne Anlage vom Cache.

TNLNSL

gefunden 03. Oktober 2005 massimo hat den Geocache gefunden

14.50 h
Gut gefunden, schöne Berg und Tal Wanderung. Das Lochblech zu finden war das komplizierteste.

in: Mini-Leatherman (Nachbildung)
out: Marienkäfer

in: TB Theodore...

massimo + heike

gefunden 24. April 2005 der Nachtfalke hat den Geocache gefunden

Sonntag, 24.04.2005             17:15 Uhr

Hallo,

bei schönem Wetter und nach einer Korrektur in unserer Zuordnung haben wir den Cache schnell gefunden. Die 2. schöne Wanderung für heute! Haben dem Cache eine neue, trockene Tüte spendiert. Die innere Ziploc ist auch gerissen und sollte bei gelegenheit mal ersetzt werden. Der Cache selber ist trocken und ok.

Getauscht:
Out: Hüpfknete
In: Katzenglocke und Magnet-Smilie


Viele Grüße und Happy Hunting

Mira, Armin, Janine &  Kira

gefunden 05. Februar 2005 Thoto hat den Geocache gefunden

Schöner Rundweg, den ich schon mal gegangen bin als ich noch nicht ans Cachen gedacht habe. Das Wetter war damals bestimmt genauso gut wie heute.
Vielen Dank für die schöne Aufgabe, die meinen 25. Cache ergibt. 25 sind zwar noch nicht so viel, aber ohne Euch wäre es gar nicht zu den 25 gekommen. Danke dafür [:)]!

Out: Ball
In: Golfball

Euch weiterhin viel Erfolg beim Cachen
Thorsten

gefunden 24. Oktober 2004 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Genau der richtige Cache zum Warmwerden für unseren Cache-Tag um Schloss Burg.
Alle Sationen bestens gefunden, die Beschreibung paßt 1a.
Am Ziel angekommen, lag die Box da einfach so unversteckt rum. Scheinbar wollte die Tiere nachts spielen und haben dann doch nichts Interessantes gefunden. Der Inhalt ist trocken und ok. Die zerrissenen Tüten haben wir durch eine neue ersetzt und das ganze wieder ordentlich versteckt.

in : Frosch + Geschicklichkeitsspiel
out : Pepsi-Pin + Erfrischungstuch

Gruß und vielen Dank für den Cache
Gisela & Jürgen

gefunden 10. Juni 2004 lappie hat den Geocache gefunden

Runde Sache ohne Begegnung einen Muggels, hat mich echt gewundert. Die Autobahn in der Nahe hat etwas genervt aber sonst ein schöner Cache. Danke.

Gruß Lappie
TNLN

gefunden 10. Mai 2004 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

[:)]Unser erster Cache auf unserer alten Joggingroute.Nach anfänglichen Lese - und Rechenschwächen [:)]gut gefunden.
Der Cache ist in gutem Zustand und wieder sicher verstaut in seinem tollen Versteck.

Vielen Dank für die schöne Tour

Petra ,Uli und Easy

In: Lesezeichen, Kosmetikprobe, Frischetuch
Out: Stifte

gefunden 07. März 2004 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Unverhofft heute noch zu einer Schneewanderung mit Höhenmetern gekommen [:)]. Dank präziser Aufgaben war das Auffinden kein Problem.

Nichts getauscht

Kerstin & Marco heute wieder mit Bobi Bohne unterwegs

gefunden 18. Februar 2004 Sueffel hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Rundgang.
Hatte mit dem Wetter Glück gehabt. Mal kein Regen oder Schnee.
Station waren sehr gut zu orten.

Danke für den Cache. no trade.

Gruß Süffel aus HH

gefunden 25. Januar 2004 waschbaeren hat den Geocache gefunden

Am 24.01.04 ca. 15:30
ERSTER!
Heute bei sauigem Winterwetter gut gefunden.
Schöne Strecke, schönes Versteck.
Alles wieder gut verpackt und getarnt.
In: kleines Rezeptbuch "Der kleine Körnerfresser"
out: Schlüsselanhänger-Einkaufswagenchip-Flaschenöffner

Vielen Dank für den Cache!

Die Waschbären (Petra und Andy)

Leider war zum Zeitpunkt unseres Logs bei Navi eine Eintragung bei GEO noch nicht möglich!
Deshalb hier nur Zweiter beim Loggen[:(]

[Zurück zum Geocache]