Waypoint-zoeken: 

Logs van Hohe Mark Cache    Gevonden 47x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

Gevonden 07. februari 2023 Teufel+Hexe heeft de cache gevonden

dieser "Oldie" steht schon länger auf unser Besuchsliste, und heute haben wir mit frostigen Temperaturen im Gepäck eine kleine Wanderung gemacht, wir waren auf den Spuren des "Hohe Mark Cache" unterwegs und lernten einen schönen Wald kennendie Fragen an den Stationen waren gut zu beantworten, und wir zauberten letztendlich Koordinaten aufs Papier, die sich gut in die Runde einfügten, vor Ort brauchten wir dann nicht lange zu suchen, wir signierten das Logbuch, das Döschen verschwand in seinem Versteck, und wir zogen erfreut von dannen 

danke für den kleinen feinen Multi und viele Grüße von Teufel+Hexe

Afbeeldingen voor deze log:
unterwegsunterwegs

Opmerking 29. maart 2021 Team Liner heeft een notitie geschreven

Station 3 wurdes geändert. Listig und Formeln wurden angepasst.

Gevonden 21. december 2017 Serpentes heeft de cache gevonden

Bei niesiligen Nieselregen wurde heute der "Hohe Mark Cache" angegangen. Am Startpunkt konnten die ersten Zahlen schnell ermittelt werden. Bei Station Nr 1 blieb das Schild leider den Augen verborgen. Trotzdem konnten plausible Koords ermittelt werden. Die restlichen Stationen konnten dann aber wieder gut aufgefunden werden.

 

Vielen lieben Dank für die schöne Runde + Cache, Serpentes.

Gevonden 26. juli 2017, 09:40 weltengreif heeft de cache gevonden

Previously logged on GC.com.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #38 (approx.)
Found on 26. Juli 2017 at 09:40

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

Beschikbaar 04. december 2016 Team Liner has maintained the cache

Das Listing wurde den geänderten Gegebenheiten angepasst.

Locked 16. mei 2016 Team Liner has locked the cache

Das Schild iam Start ist verschwunden, das Listing muss angepasst werden.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. Aanbevolen 01. mei 2016, 17:15 Schadi heeft de cache gevonden

Das ist ja ein richtig alter Multi! Da ich wegen anderer Caches sowieso in der Nähe war, habe ich mich gerne auch auf diese kleine Runde gemacht. Das Wetter war prima, alle Aufgaben unterwegs problemlos lösbar, und überraschenderweise waren kaum andere Spaziergänger unterwegs. Nach einem steilen Aufstieg ins Zielgebiet dauerte es dann ein bisschen, bevor ich endlich auf die Dose stiess - sieht für mich so aus, als läge sie gut 10 m im Off, allerdings haben die Werte heute auch stark geschwankt. Sehr schön, dass das Originallogbuch von 2004 noch vorhanden und in gutem Zustand ist!

Danke für das Legen und ausdauernde Pflegen dieses Multis! Von mir gibt es dafür spontan eine blaue Schleife!

Gevonden 12. januari 2014 Accept heeft de cache gevonden

Nach einer schönen, kleinen Runde wurde das Döschen punktgenau gefunden.

Gevonden 11. augustus 2013 Brombärpapa heeft de cache gevonden

Heute hat die Brombärfamilie hier ihren Sonntagsausflug gemacht. Ein sehr schöner Spaziergang. Allerdings für den kleinsten Brombären mit dem hoch und runter an der Grenze...
Die Stationen konnten alle gut gefunden werden - auch mit Blätterwald.
Puzzle in
Auto out

TFTC
Brombärpapa

Gevonden 12. mei 2013 SiFi2010 heeft de cache gevonden

19:33 Uhr

Fund Nr. 1556

Dieser schöne Cache passte von der Länge heute perfekt ins Programm "noch mal eben raus". Und er war richtig toll!

Einen über 9 Jahre alten Cache zu finden, der sowohl von der Koordinaten-Genauigkeit als auch vom Cache-Behälter den Eindruck hinterlässt, er wäre erst letzte Woche gelegt worden - das sieht man echt nicht alle Tage.

Einzig was einen erinnert, dass dieser Cache ein Oldie ist, ist das Original Logbuch von 2004. Total klasse!!!

Für die schöne Wegführung aber erst recht für diese einwandfreie Wartung lassen wir gernen ein blaues Scheifchen hier!

TFTC

Gevonden 06. augustus 2012 Bergische Biberbande heeft de cache gevonden

Das war eine sehr schöne Runde und ein super Versteck.

Vielen Dank für den Cache sagt die Bergische Biberbande.

In : TB  Out: TB

Gevonden 30. juni 2012 Nordlandkai heeft de cache gevonden

Da habe ich doch glatt vergessen auch hier zu loggen, von daher der späte Log.

Den Multi habe ich heute mit den Gastcachern Babs und Kilian in Angriff genommen.
Alle Stationen ließen sich ohne Probleme bewältigen.
Auch das Final war schnell gefunden und innen völlig trocken!
Vielen Dank für die schöne Runde.

Gevonden 16. mei 2012 ExitMD heeft de cache gevonden

Schöne Runde.

Es ist doch immer wieder nett, wenn man durch das Cachen Wege entdeckt, die man so niemals gefunden hätte.

TFTC

Exit MD

Gevonden 17. maart 2012 Verklicker heeft de cache gevonden

Hallo,

bei frühlingshaftem Wetter haben wir heute erfolgreich unseren ERSTEN Cache gesucht und gefunden. Wir hatten uns schon lange vorgenommen, einmal Geocaching auszupobieren. Heute hat es nun endlich geklappt. Wir haben sehr viel Spass gehabt und waren natürlich auch erfolgreich. Einmal hatten wir einen kleinen Rechenfehler und sind zu den falschen Koordinaten gelaufen.
Ist schon beeindruckend, wie man 13 jährige, 19 jährige und 47 jährige gleichermaßen begeistern kann, durch den Wald zu laufen und einen Cache zu suchen. :-)

Wir haben uns ins Logbuch eingetragen. Zum Tauschen hatten wir leider nichts entsprechendes dabei.

GLG Verklicker

Gevonden 23. oktober 2011 TomSam heeft de cache gevonden

Gestern haben wir, mein großer und ich, diese schöne Runde begonnen, mussten aber wegen einsetzender Dunkelheit leider abbrechen. Ich möchte auch erwähnen, das man der Topo Karte nicht glauben sollte, sie zeigt 2 Wege zur 2 Station an, man sollte mit kleinen Kindern den oberen weiter gehen, der untere exisitierte wohl vor den Zeiten des Kyrill, jetzt nicht mehr! Ein Trampelpfad ist übrig geblieben ...

Heute sind wir dann an Station 2 wieder eingestiegen, und konnten dann schnell das Final bergen.

TFTC

Tom(Sam) & Vater & Hund

Gevonden 26. mei 2011 Paco der Tanzbär heeft de cache gevonden

Hi, 

nach cooler Tour mit ecwk1953 damals gefunden... Leider erst jetzt gelogt!

TFTC

Paco der Tanzbär 

Gevonden 26. mei 2011 DerDvR heeft de cache gevonden

Auf unserer kleinen netten Nachwanderung mit ein paar Höhenmetern haben wir Hunger bekommen und schnell die Dose gefunden und problemlos aufbekommen

in: Armbändchen

out: Giraffe

TFTC

ecwk1953 + Paco der Tanzbär

Gevonden 04. maart 2011 apfelmaus heeft de cache gevonden

Dieser alte Multi war schon lange auf meiner Watchlist. Heute war es dann endlich soweit! Bei anbrechender Morgendämmerung machte ich mich bei Temperaturen um den Gefrierpunkt auf den Weg. Alle Stationen waren gut zu finden und am Final wurde ich vom Sonnenaufgang belohnt. Out: Coin TFTC sagt Apfelmaus

Gevonden 18. februari 2011 trollblacky heeft de cache gevonden

Gefunden!!

Alle Stationen problemlos gemeistert, nur das Döschen bereitete Probleme beim Öffnen.

Vielen Dank sagt Trollblacky

Gevonden 04. januari 2011 bb10 heeft de cache gevonden

Vor dem Event musste natürlich noch gecacht werden!
Diese schöne Runde wurde als Nachtcache bewältigt.
Nachts hat man wunderschöne Ausblicke auf die Stadt, sodass die Licher schön glitzern.
Die Wege waren teils noch vereist, sodass es eine ganz schöne Schlitterpartie war! XD
Der schön versteckte Final konnte dann um Punkt 18Uhr gehoben werden.

TYFTC und Gruß an den Owner
Von 2/3 vom Team bb10

Out: Coin

Gevonden 08. september 2009 Wombat97 heeft de cache gevonden

Ohne Schwierigkeiten bei bestem Wetter gefunden. Danke für die schöne Runde.

 

Wombat97

Gevonden 03. mei 2009 Belgaratth heeft de cache gevonden

Heute haben wir diese wunderschöne Runde absolviert und den Cache gut gefunden. Vielen Dank fürs Zeigen.
No Trade, Belgaratth

Gevonden 21. januari 2009 BumbleBHE heeft de cache gevonden

Danke für die schöne Runde in einem schönen Gebiet :)
Alle Stationen konnten ohne Probleme gefunden werden, auch wenn die "neue" Station 3 aufgrund des eisigen Weges mindestens T3 war ;)
Hin war "in einem Rutsch" zu meistern, aber zurück ...
Das Final konnte sich auch ohne Hint und Spoiler nicht lange verstecken und zum Glück gab es eine Anleitung zum Öffnen :)
Interessant war auch das "Kettensägenmassaker" entlang des Weges.
TFTC BumbleBHE

Gevonden 28. december 2008 Nekromiko heeft de cache gevonden

Huhu, ein Nachtrag

Zusammen mit DocMarten diese frostige Runde angegangen.
Schön, vor Allem schön kalt - aber lohnenswert!


DFDC
Nekromiko

Gevonden 08. juli 2008 Die Superpfoten heeft de cache gevonden

Heute abend um 20:00 geloggt.

Hatten weniger Glück mit dem Wetter aber mit regenfester Kleidung nach viel Rechnerei 

den sehr gut versteckten Cache gefunden.

Vielen Dank für die schöne Runde von den Superpfoten.

Gevonden 08. februari 2008 Wegi79 heeft de cache gevonden

Opmerking 24. september 2007 Team Liner heeft een notitie geschreven

Der Rundweg ist endlich wieder vollständig ohne Kletterei begehbar.

Happy hunting! 

Gevonden 15. juni 2007 mightyronny heeft de cache gevonden

Was für ein Kampf!

Aber wir sind hier!

Mightyronny, Mightyknoedi und Tinka

Schneemann rein (Tausend Arme Cache)!

Münze raus! 

P.S.: Kyrill hat ganze Arbeit geleistet. Weg durch umgestürzte Bäume fast unpassierbar (durch Forstaufsicht teilweise gesperrt)! 

Gevonden 03. juni 2007 loggiman heeft de cache gevonden

sehr nette und schöne Runde. Der letzte Sturm liegt noch meterhoch auf den Wegen und auf dem direkten Weg ist klettern unvermeidlich. Vielen Dank Loggiman & "die beste Freundin von Welt"

Gevonden 17. december 2006 Kojote heeft de cache gevonden

Heute bei recht trockenem Wetter problemlos gehoben.

Danke für die schöne Runde. :)

 

Viele Grüße

Kojote & Freundin 

Gevonden 06. november 2006 toxi heeft de cache gevonden

heute bei trockenem urlaubswetter auf die suche gemacht und sehr gut gefunden.

nette runde. wenig muggels unterwegs. vielen dank für den schönen cache.Wink

 

ciao 

team toxi alias Marc & Petra aus hildenCool

 

in: schlüsselanhänger

out:  schlüsselanhänger

 

 

Gevonden 19. augustus 2006 König Moderig heeft de cache gevonden

Das war dann also heute unser sritter Anlauf, und für die Geduld wurden wir dann auch belohnt.

Sehr schöne Runde, zwar viel Zählerei, aber es hat trotzdem Spaß gemacht.

Wieder am Parkplatz angekommen, trafen wir dann Tobias und Sandra, die gerade auf dem Weg zu ihrem ersten Cache waren und denen ich noch mein Spoilerbild überlassen habe. In diesem Sinne : Herzlich Willkommen in der Geocacher-Gemeinde!

Out: Coin
In: Schwedische Kroon

TFTC,
The Hawks

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

Gevonden 19. augustus 2006 The Hawks heeft de cache gevonden

Opmerking 28. juli 2006 The Hawks heeft een notitie geschreven

Gevonden 08. juli 2006 jensileinchen heeft de cache gevonden

gut gefunden - allerdings hat sich wegen akuter betriebsblindheit doch glatt ein schwerwiegender rechenfehler eingeschlichen .... meaculpa - naja, bei der zählerei kein wunder  :) - aber hat am ende doch noch geklappt und wir wurden mit der dose belohnt. dieser cache war der für mich der erste und quasi zum aufwärmen, bevor es weiter ging zu pandoras box - auf cache-tour mit frank und thomas :)
viele grüße
jensileinchen

notrade

Gevonden 07. juli 2006 tpo der Dinosaurier heeft de cache gevonden

Hey, nahezu ein Klassiker, aber zum Aufwärmen vor der Pandoriumsrunde mit Cachalot und jensileinchen gerade richtig. Viel Zählerei (aber immerhin keine Stufen) und Rechnerei stellten uns doch auf die Probe, die wir nicht in jedem Fall souverän bestanden. Aber eine schöne Runde war es,

TNLN

vielen Dank,

Thomas

Gevonden 07. juli 2006 delete_104010 heeft de cache gevonden

-User gelöscht-

last modified on 28. april 2021

Gevonden 04. juni 2006 Roobinson Crusoe heeft de cache gevonden

Hübsche Runde in hübscher Umgebung, reichlich wilde rechnerei, aber alle Stationen problemlos gefunden. Als ich zum Auto komme starten gerade.... Wer waren nochmal die zwei mit dem Colly ?? Hoffe ihr wart erfogreich.
Geloggt 1435

In: TB
Out: Kompass


Gruß aus Solingen
Holger

Gevonden 12. februari 2006 edr heeft de cache gevonden

Bei schönem Wetter und einem schönen Schneespaziergang haben wir heute unseren ersten Cache gefunden. War gar nicht schwer. Super Versteck. Vielen Dank für diesen schönen Cache und Tag.

Grüsse aus Langenfeld

Dirk und Elke

Gevonden 11. februari 2006 account kann gelöscht werden heeft de cache gevonden

Gevonden 18. december 2005 weidholg heeft de cache gevonden

Eigentlich war das heute eher ein heißer-Tee-am-warmen-Ofen-Wetter. Aber mangels Ofen haben es Johanna und ich nicht drinnen ausgehalten uns mussten mal wieder durch den Wald stapfen. Sehr matschig. Dazu kam dann noch leichter Schneefall. Realistisch betrachtet also ein schöner vierter Adventssonntag.

Um 15.30 Uhr hielten wir den Cache dann in der Hand. Versteck (wow!) und Dose sind OK. Dose ist recht voll. Handschuhe sind zu empfehlen.

In: Plastik-Flugzeug-Auto von Johanna, Regenponcho für Kinder, Skatblatt
out: Plastik-Rassel mit Klingel für Johannas Puppe, Karabiner mit Kompass

Viele Grüße aus Köln
Holger

Afbeeldingen voor deze log:
am Wegrandam Wegrand
Wo geht's hier zum Cache?Wo geht´s hier zum Cache?

Gevonden 19. november 2005 Die Gindlhoernchen heeft de cache gevonden

Nachdem die Wetterinfo uns sagte, daß es in Nähe Wermelskirchen nicht so neblig sei wie bei uns unten, brachen wir zu einer Cachetour in diese Gegend auf.
Alles gut gefunden, danke für die nette Runde!
In: Karabiner mit Kompass
Out: Klappwerkzeug

Gevonden 23. oktober 2005 duis4 heeft de cache gevonden

19.50 Uhr
Mein erster Cache.
Bei Regenwetter und beginnender Dunkelheit eine landschaftlich schöne Runde in
hügeliger Umgebung gemacht. Bei noch leichten Schwierigkeiten bei der Bedienung
meines neuen Garmin Gerätes den Cache am Fundort schnell gehoben. Vielen Dank an
Team Liner für die schöne Anlage vom Cache.

TNLNSL

Gevonden 03. oktober 2005 massimo heeft de cache gevonden

14.50 h
Gut gefunden, schöne Berg und Tal Wanderung. Das Lochblech zu finden war das komplizierteste.

in: Mini-Leatherman (Nachbildung)
out: Marienkäfer

in: TB Theodore...

massimo + heike

Gevonden 24. april 2005 der Nachtfalke heeft de cache gevonden

Sonntag, 24.04.2005             17:15 Uhr

Hallo,

bei schönem Wetter und nach einer Korrektur in unserer Zuordnung haben wir den Cache schnell gefunden. Die 2. schöne Wanderung für heute! Haben dem Cache eine neue, trockene Tüte spendiert. Die innere Ziploc ist auch gerissen und sollte bei gelegenheit mal ersetzt werden. Der Cache selber ist trocken und ok.

Getauscht:
Out: Hüpfknete
In: Katzenglocke und Magnet-Smilie


Viele Grüße und Happy Hunting

Mira, Armin, Janine &  Kira

Gevonden 05. februari 2005 Thoto heeft de cache gevonden

Schöner Rundweg, den ich schon mal gegangen bin als ich noch nicht ans Cachen gedacht habe. Das Wetter war damals bestimmt genauso gut wie heute.
Vielen Dank für die schöne Aufgabe, die meinen 25. Cache ergibt. 25 sind zwar noch nicht so viel, aber ohne Euch wäre es gar nicht zu den 25 gekommen. Danke dafür [:)]!

Out: Ball
In: Golfball

Euch weiterhin viel Erfolg beim Cachen
Thorsten

Gevonden 24. oktober 2004 Homer Jay heeft de cache gevonden

Genau der richtige Cache zum Warmwerden für unseren Cache-Tag um Schloss Burg.
Alle Sationen bestens gefunden, die Beschreibung paßt 1a.
Am Ziel angekommen, lag die Box da einfach so unversteckt rum. Scheinbar wollte die Tiere nachts spielen und haben dann doch nichts Interessantes gefunden. Der Inhalt ist trocken und ok. Die zerrissenen Tüten haben wir durch eine neue ersetzt und das ganze wieder ordentlich versteckt.

in : Frosch + Geschicklichkeitsspiel
out : Pepsi-Pin + Erfrischungstuch

Gruß und vielen Dank für den Cache
Gisela & Jürgen

Gevonden 10. juni 2004 lappie heeft de cache gevonden

Runde Sache ohne Begegnung einen Muggels, hat mich echt gewundert. Die Autobahn in der Nahe hat etwas genervt aber sonst ein schöner Cache. Danke.

Gruß Lappie
TNLN

Gevonden 10. mei 2004 Die Firlefanzis heeft de cache gevonden

[:)]Unser erster Cache auf unserer alten Joggingroute.Nach anfänglichen Lese - und Rechenschwächen [:)]gut gefunden.
Der Cache ist in gutem Zustand und wieder sicher verstaut in seinem tollen Versteck.

Vielen Dank für die schöne Tour

Petra ,Uli und Easy

In: Lesezeichen, Kosmetikprobe, Frischetuch
Out: Stifte

Gevonden 07. maart 2004 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Unverhofft heute noch zu einer Schneewanderung mit Höhenmetern gekommen [:)]. Dank präziser Aufgaben war das Auffinden kein Problem.

Nichts getauscht

Kerstin & Marco heute wieder mit Bobi Bohne unterwegs

Gevonden 18. februari 2004 Sueffel heeft de cache gevonden

Ein sehr schöner Rundgang.
Hatte mit dem Wetter Glück gehabt. Mal kein Regen oder Schnee.
Station waren sehr gut zu orten.

Danke für den Cache. no trade.

Gruß Süffel aus HH

Gevonden 25. januari 2004 waschbaeren heeft de cache gevonden

Am 24.01.04 ca. 15:30
ERSTER!
Heute bei sauigem Winterwetter gut gefunden.
Schöne Strecke, schönes Versteck.
Alles wieder gut verpackt und getarnt.
In: kleines Rezeptbuch "Der kleine Körnerfresser"
out: Schlüsselanhänger-Einkaufswagenchip-Flaschenöffner

Vielen Dank für den Cache!

Die Waschbären (Petra und Andy)

Leider war zum Zeitpunkt unseres Logs bei Navi eine Eintragung bei GEO noch nicht möglich!
Deshalb hier nur Zweiter beim Loggen[:(]

[Terug naar de cachebeschrijving]