Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Heide Cache    gefunden 43x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 25. April 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 10. März 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Die Beschreibung auf geocaching.com unterscheidet sich in der Ermittlung von a und der Finalformel.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 25. April 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 29. Dezember 2015 2RadJunky hat den Geocache gefunden

Verlegen

 Leider nicht gefunden. Schon den ersten Hinweis habe ich nicht gefunden und auch an Station 3 konnte ich kein X entdecken. 

Ein zweiter Versuch folgt. Der letzte Log ist schon eine Weile her, kann es sein das Hinweise, wie Schilder oder Beschriftungen, nicht mehr vorhanden sind? 

gefunden 25. Mai 2014, 21:28 nanavonschatz hat den Geocache gefunden

:-)

gefunden 15. Mai 2014, 17:30 Slini11 hat den Geocache gefunden

Dies war der zweite Multi am heutigen Tage.
Station 1 war fix gefunden und dann kam der etwas längere Weg zu S2 und S3. Die beiden Stationen konnten auch fix ausgemacht werden, obwohl mich S3 etwas überraschte. Das nahgelegene Final war dann auch schnell gefunden.
Dort sollte mal das Logbuch erneutert werden, da dies zur Zeit nur noch aus einem Listing von irgendeinem Cacher besteht.
Ich hätte mir bei dem Cache gewünscht, dass die Wegstrecke etwas ausgeglichener gewesen wäre.
Man hätte z.B. S3 super Mittig zwischen S1 und S2 verstecken können.
Naja...trotzdem danke für den netten Spatziergang durch das schöne Waldgebiet,
Slini11

gefunden 23. März 2014 3malKnoedel hat den Geocache gefunden

Die kleine Runde konnten wir noch vor dem großen Regen absolvieren.

Hat Spaß gemacht.

TFTC sagen 3malKnoedel

nicht gefunden 23. März 2014, 14:30 napado hat den Geocache nicht gefunden

Bei Wechselhaften Wetter haben wir heute beschlossen den Heide Cache zu finden. Alle stationen abgegangen,leider trotz viel suchens nicht gefunden.

Gruss Team Napado

gefunden 27. Mai 2012 tripod hat den Geocache gefunden

Auch unseren zweiten Cache haben wir erfolgreich gelöst.

 

Schöne Gegend auch mit dem Kinderwagen gut zu "bereisen".

gefunden 18. März 2012 fagiolino hat den Geocache gefunden

Hallo!

 

Unser zweiter Cache auf unserer Coesfeld-Eventtour. Startschwierigkeiten an der 1. Station, dann aber doch entdeckt. Rest unkompliziert, schnell gefunden, tolles Versteck, tolle Caches, tolle Umgebung.

 

Out: Vater-Schlumpf

In: Pokemon-ähnliches Püppchen (Anhänger)

 

Die 3 Weihnachtsfrauen!

gefunden 29. Januar 2012 bawang hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Winterwetter (frostig-kalt und nicht nass) und vielen Muggel konnte die Runde heute angegangen werden.

Danke für den schönen Waldspaziergang
Bawang

gefunden 02. September 2011 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 10. Juli 2011 Team RoseP hat den Geocache gefunden

Wir haben unseren ersten Cache gefunden.

Nach leichten Startschwierigkeiten haben wir es aber geschaft.

Es hat uns super viel Spaß gemacht. Vielen Dank!

Team RoseP

gefunden 22. April 2011 Hildchen hat den Geocache gefunden

Hallo,

dies war unser aller erster cache, es hat uns sehr sehr viel Spaß gemacht.

Ein toll gemachter cache der auch von uns Anfängern gut gefunden werden konnte. Lachend

Vielen Dank, Liebe Grüße

gefunden 04. November 2010 Ralwi hat den Geocache gefunden

Heute nachgeloggt,ist ein bisschen spät aber besser als garnichtZwinkernd

Danke für den Cache

Gruß RalWi

gefunden 25. September 2010 A-Team_Reken hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Rätselcache, schöne Umgebung.

IN: Kartenspiel

OUT: Magnetspiel 3gewinnt

TFTC,

das A-Team aus Reken.

gefunden 22. August 2010 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Nachlog!
Danke für den Cache und viele nette Grüße von Landschildkroete

gefunden 01. Mai 2010 4MuffiTs hat den Geocache gefunden

Wir haben ihn, und hatten ordentlich Spass dabei!!

In: Mini - Seife

Out: Knackfrosch

Vielen Dank für den tollen Cache!

gefunden 18. April 2010 Shaunfamily hat den Geocache gefunden

Nach zweiten Anlauf gefunden. Hatten die erste Zahl Falsch. Hat trotzdem viel Spaß gemacht.

gefunden 05. April 2010 LYZA hat den Geocache gefunden

Ostermontag, kleiner Zahlendreher aber dann doch Gefunden

Guter Cache hatten Spaß

                   KissSmileLYZA

gefunden 30. März 2010 wolfhu hat den Geocache gefunden

Wolfhu hat den Schatz gefunden. Als Anfänger ohne Entschlüsselung teilweise lange gesucht.

gefunden 22. Februar 2010 klauslukas hat den Geocache gefunden

Bis zum Ziel haben wir es also geschafft - darunter war aber nichts. Wir werden bei Gelegenheit dort noch einmal suchen.

Hinweis 21. Februar 2010 andre*p hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache wurde am 16.02.2010 noch gefunden. Daher gehe ich davon aus, dass er noch vorhanden ist...

Gruß, andre*p

  Neue Koordinaten:  N 51° 55.260' E 007° 07.276', verlegt um 19 Meter

nicht gefunden 21. Februar 2010 klauslukas hat den Geocache nicht gefunden

Schöne Gegend für einen Cache.

Wir haben ihn nicht gefunden. Kann es sein, dass wegen Rodungs- und Aufforstungsarbeiten Hinweise oder der Cache selber nicht mehr erreichbar sind - oder haben wir nicht genug gesucht?

gefunden 24. Oktober 2009 USchl hat den Geocache gefunden

Auch wenn das Datum weit zurück liegt und wir bereits bei Geocaching geloggt haben, wollen wir uns hier noch verewigen damit die Karte stimmt.

Annette & Ulrich

gefunden 10. April 2009 keex hat den Geocache gefunden

gefunden 02. April 2009 Cobra_51 hat den Geocache gefunden

Bei allerschönstem Cacherwetter diese tolle Rundegelaufen, die zudem noch ein Super Finale hatte. Nach einem Rechenfehler meinerseits im 2. Anlauf dann doch loggen können.

TFTC

gefunden 15. März 2009 Krischhahn hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf gefunden. TFTC Krischhahn

gefunden 23. Oktober 2008 nystol hat den Geocache gefunden

Als erstes möchte ich mich endschuldigen, das ich OC so stiefmütterlich behandel.

Ich bin grad dabei meine GC caches nachzuloggen um bei OC auf aktuellem Stand zu beleiben, dies ist einer davon.

 Gruß Nystol

gefunden 10. Oktober 2008 joedadue hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Gegend hier, kannten wir noch garnicht. Danke für den Cache, den meine kleinen Schatzsucher auch schnell finden konnten.
Gruß aus Dülmen.
Team joedadue

gefunden 13. April 2008 00000 hat den Geocache gefunden

Nachdem der Morgen sehr verregnet war, kam passend zur Pause die Sonne raus.Bis auf das errechnen der Finalkoordinaten hat alles schnell geklappt.In einem sehr schönen Wald, den ich bisher noch nicht kannte liegt der Cache.

Kein Tausch

Gruß und Danke

Team Legden(Richard)

gefunden 19. Januar 2008 Findator hat den Geocache gefunden

Bei furchtbarem Nieselregen in der einbrechenden Dunkelheit doch noch gefunden. Dabei war Rudi - wie immer - keine grosse Hilfe. Wieder war Natascha die Erste.

No Trade

Fidator 

gefunden 13. Januar 2008 hanger hat den Geocache gefunden

Mit Mokka und Truppen gefunden, obwohl uns Garmin zeitweilig in die Irre geführt hat.

Erster Cache für uns, sicher nicht der Letzte.

In: Schlüsselanhänger

Out: Sylvester-Rassel

 

 

 

gefunden 13. Januar 2008 Mokka hat den Geocache gefunden

Nach schönem Spaziergang und etwas Suchen haben wir den Cache zusammen mit Hangar und Anhang gefunden.

Prima Versteck!!

Vielen Dank!

In :Ü-Eifigur Frodo Out: Bürste 

gefunden 26. Dezember 2007 Serpens hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Coesfeld zum Kino noch vorher einen Spaziergang eingelegt  :) Vielen Dank für den Cache - eine nette Runde. Direkt gefunden :)

gefunden 04. November 2007 guhu0902 hat den Geocache gefunden

Damals haben wir eine Wanderung durch die Coesfelder Heide gemacht und ich hatte diesen Cache eigentlich mit eingeplant.
Da die Zwischenstationen dann aber doch nicht auf unserem Wanderweg lagen, hatte ich ihn schon abgeschrieben.
Als es schon dämmerte, kamen wir dann aber doch noch an der zweiten Station vorbei. Dank der guten Koordinaten haben wir den Cache dann bei dem vorhandenen restlichen Tageslicht um 17.15 Uhr gehoben. Einzelheiten waren nicht mehr auszumachen, aber es schien so weit alles ok zu sein.

Kein Tausch, aber vielen Dank für die Abwechslung.

(Irgendwie vergesse ich immer den Eintrag bei Opencaching Embarassed

gefunden 03. Oktober 2007 Joerg&Joerg hat den Geocache gefunden

Hallo,

 

wir haben heute kurz vor dem großen Regen noch diesen Cache gefunden und eine schöne Runde durch die Coesfelder Heide gemacht.

 

Out: TB Maus Mauskovizc

In: -- 

gefunden 09. Juli 2007 dick+doof4711 hat den Geocache gefunden

Bei leicht verregnetem Wetter den Cache gut gefunden.

Wurden nachher nur von Waldarbeitern mit ihren Maschinen "gestört".

 In/out: Nix

Schönen Gruß 

gefunden 15. April 2007 Vamp-Duck hat den Geocache gefunden

Nachdem der Lektor und ich gestern mehrere hundert Kilometer zum Cachen zurück gelegt hatten, haben wir uns heute mal auf meine alte Heimat konzentriert.
Nach dem Frühstück ging es als erstes zu diesem Cache, bei dem wir erschöpfte Jogger bei den Dehnübungen beobachten konnten.
Warum muß man bei dieser Hitze nur rennen? Uns war bei normalem Wandertempo schon zu warm.
Die Verbotsschilder hängen übrigens immer noch und bitten um ein Nichtbetreten bis zum 31.04.07, aber bei den vielen Menschen im Wald scheint das niemanden zu interessieren.

Der Cache ansich war auch schnell gefunden und ist in gutem Zustand.

Danke

Vamp-Duck

IN: GC Katjas Micro

gefunden 15. April 2007 Lektor hat den Geocache gefunden

Immer noch bestes Wetter, wenn auch ein bisschen warm, also brachen Vamp-Duck und ich zu diesem Waldspaziergang auf. Wir irrten uns, es war trotz schattiger Wege schon fast zu warm. Aber auch nur fast  ;) , und so war es doch ein netter Weg. Immerhin waren wir nicht so irre, auch noch zu rennen, wie die vielen Jogger hier  8) .
Schnell und ungestört gefunden,

danke & Grüße!

gefunden 02. Januar 2007 Team Nesmo hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Oktober 2006 Paleoshark hat den Geocache gefunden

gefunden 28. September 2006 dieglorreichenvier hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, alle Stationen gut und schnell gefunden. Allerdings wurden wir hierbei von jeder Menge joggender Muggels begleitet. Konnten das Final trotzdem alleine heben.
Unsere Nr. 49, gerade noch vor Einbruch der Dunkelheit gefunden!

In/Out: Nix

Es grüßen die glorreichen Vier

gefunden 13. Mai 2006 Goofy92 hat den Geocache gefunden

See my Log at geocaching.com!

gefunden 11. Oktober 2005 West468 hat den Geocache gefunden

Erster von drei Caches auf meiner knapp 80-km-Radtour in
der Gegend von Coesfeld.
Problemlos zu finden, nichts getauscht.
Die Rechenaufgaben fand ich allerdings überflüssig; wenn
man von den Parkplatzkoordinaten direkt zum Final geht,
macht man wahrscheinlich denselben Weg.
Aber schön, mal wieder einen Cache der seltenen Art "Large"
zu sehen, auch wenn er dafür eher micro bis small ausfällt.
;-) Beim Wiederverstecken fuhren Radfahrer vorbei, die
mein Treiben kurz beobachteten. Bin nicht sicher, ob ich
ein Etrex am Lenker erkannt habe...
Der Dickel schließt übrigens trotz sorgfältigen Andrückens
nicht sehr gut an einer Stelle.

Anschließend bin ich dann zum Confluence-Cache gefahren.

Viele Grüße,
West468
(Fund 271: Di, 11.10.2005, 14:48)

gefunden 03. Oktober 2005 Zwillis hat den Geocache gefunden

Netter Cache, schöner Spaziergang, hat Spaß gemacht.
Nur die Anfahrt war von abenteuerlich bis verboten: nach Besuch des Golfplatzes schickten uns Radfahrer mitten durch das Naturschutzgebiet!

in: Schlusselanhänger, Sterntaler Puppe, Blinkie
out: Nageletui, Schlüsselkette, Dinosaurier

gefunden 18. September 2005 friederix hat den Geocache gefunden

Nachdem wir gestern nach einstündiger Suche den Cache leider nicht gefunden hatten, heute mit dem Hint und dem Spoilerfoto ein neuer Versuch:
Als wir gegen 10 Uhr bei schönstem Wetter an den Koordinten ankamen, trafen wir dort eine Gruppe, die den Cache bereits in der Hand hatte. ;-)
Also haben wir erst eine Runde um den Heidesee gedreht und dann den inzwischen wieder gut versteckten Cache selbst gefunden.
Ich bin gestern bestimmt 10 Mal über den Cache gelaufen, *ohne* ihn zu entdecken. :-))
out: nothing
in: Blinky

Hier noch mal Danke an die Gruppe, die den Cache schnell wieder gut versteckt hat.

gefunden 06. August 2005 catweasled hat den Geocache gefunden

Schöner Wald und alles leicht zu finden.

Out: TB LLama, Skatspiel, Serviettenring
In: Massband, TB Katharina

Grüsse vom catweasled Team.

gefunden 05. August 2005 Psionisti hat den Geocache gefunden

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 55.250' E 007° 07.280'

[Zurück zum Geocache]