Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für X-ODUS    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 6x

Hinweis 14. September 2011 Gavriel hat eine Bemerkung geschrieben

Auf OC-Only umgestellt, da ich keine Lust habe, dass mein Cache zu Beiwerk des Powertrailunwesens verkommt.

Habe am 15.9. die Dose eingezogen, allein auf dem Weg vom Parkplatz bis zur Dose bin ich ohne zu Suchen über drei Dosen des Powertrails gestolpert.

Der Cache wird in nächster Zeit umgebaut oder es gibt eine alternative Fortsetzung

gefunden 04. September 2010 jongletti hat den Geocache gefunden

#1863 15:45 Mit dem Erlebniszug Leiser Berge einiges erlebt... Zuerst starker Regen nach Ankunft des Naturparkbusses beim Oberleiser Berg, dann eine recht feuchte Wanderung durch nasse Wiesen und Wälder zum Buschberg. Aber nach dem guten Mittagessen auf der Buschberghütte war es aus mit dem Regen und die Suche nach den restlichen Variablen machte gleich viel mehr Spaß. Ich hatte beide Beschreibungen mit, die englische aus geocaching.com und die deutsche hier Smile. Trotz dem Regen eine schöne Wanderung und eine spannende story. E war mit dem hint klar (was hätte ich sonst gemacht?), bei G gabs für uns zwei Möglichkeiten. Bei der ersten war leider nur ein Zaun und sonst nichts. Schnellen Schrittes gings dann zur zweiten, so schnell hab ich noch nie geloggt. Zum Glück war auch ein Bleistift in der Dose, denn mein Stift und Stempel war in der Eile unauffindbar. Dann noch das Wasser aus der Plastikbox ausgeleert und rechtzeitig den Naturparkbus zurück erwischt. Das war ein Erlebnis! Überraschend war auch die Flora dort, sogar die Kuhschellen blühen noch.

TFTC! jongletti.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. April 2010 masanari hat den Geocache gefunden

als jüngling wurde mir die mär über unsere vorfahren oftmals von den alten erzählt, doch keiner von ihnen wollte mir den genauen ort verraten. nun, da meine unterweisungen in die künste der cahetier bald abgeschlossen sein werden, war der ältestenrat damit einverstanden, mich auf den pfad der altvorderen zu entsenden um das verborgene heilige buch zu suchen. da ich aber erst wieder zurück kommen durfte, wenn das buch meinen eintrag enthält, musste ich all meine erlernten fähigkeiten anwenden, und konnte so das rätsel auf anhieb lösen.
tftc

Hinweis 26. Oktober 2009 theplank hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 03. Mai 2009 Hynz hat den Geocache gefunden

Schoene Wanderung und (wieder) interessante Kunstobjekte in der Natur. Mir hat sich die Verbindung zwischen Stage 1 und 2 nicht erschlossen und hab deshalb diese Strecke motorisiert zurueckgelegt. Stimmungsvolle Endlocation vor allem heute bei untergehender Sonne. Vielen Dank.

Hinweis 03. September 2007 Gavriel hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung: Die Wurmlöcher wurden von bösartigen Aliens gestohlen, daher steht ihre Anzahl jetzt im Text und im Hint

Hinweis 15. April 2006 Gavriel hat eine Bemerkung geschrieben

Coordinates adapted by altering question at Stage 3 , thx to PlanetEarth

Hinweis 19. März 2006 Gavriel hat eine Bemerkung geschrieben

Wer mit Kindern unterwegs ist, könnte vielleicht ein paar möglichst kleine Murmeln zum Spielen mitnehmen

gefunden Empfohlen 16. Dezember 2005 M.W. hat den Geocache gefunden

In this area we used to do some marches during military service many years ago, somehow astonishing how exactly I still could remember to some details of this scenic landscape after such a long time.
The hike started in the early afternoon and despite the very stormy wind and the falling darkness I had really fun to follow the chapters of Gavriels imaginative story, always again curious about what the next stage would mean [:)].
Just stage G was a bit doubtful for me, as seemingly almost everytime when stairs are used to get a value, at last I took the right number more intuitively in default of a map.
The holy book af Leis was found at 6:50 pm. just when additional rainfall set in.
In: a stapler ( the box was smaller than imagined), TB Beaded Berta
Out:: the beaded bald eagle.

Thx for the hike, the imaginative riddles and the story full of fantasy.

W/M.W.

Hinweis 15. Dezember 2005 Gavriel hat eine Bemerkung geschrieben

Tippfehler in Nordkoordinate für B korrigiert, danke an M.W.

[Zurück zum Geocache]