Recherche de Waypoint : 

Logs pour Fernsicht    trouvé 98x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 18. juin 2014 6Bonnie und Clyde6 trouvé la géocache

Zusammen mit Siebgehirn ging es heute auf Tour in und um Burg. Nachdem der Richtige gefunden war, noch kurz die Aussicht genossen und dann gings weiter. Danke für den Cache.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen 6Bonnie und Clyde6.

trouvé 07. juin 2014 Kuschelkarotte trouvé la géocache

[b][orange]
diese Insel wurde von uns auf dem E-Bikes erkundet. An unserem zweiten Tag kamen wir gemeinsam mit Stöckchencacherin und Bravestatrr25 hier vorbei. Wenn vier Cacher ausschwärmen kann sich so eine Dose nicht lange verstecken. Schnell war das Logbuch signiert und wir sattelten unsere Bikes wieder um neuen Taten entgegen zu eilen. Alles wieder ordentlich hinterlassen

DfdC
sagt Kuschelkarotte
# 3029

trouvé 02. juin 2013 Flosphor trouvé la géocache

Der Cacherpfad hat uns hier zu dieser schönen Stelle geführt. Die Aussicht ist ja der Hammer!

DfdC!

 

trouvé 03. août 2012 Moorteufel trouvé la géocache

Wow! Der Cache macht seinem Namen allen Ehre. Danke fürs herführen.

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

trouvé 21. juillet 2012 Woody Woodpin trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Meer kam ich bei der "Fernsicht" vorbei, der Anblick der Location ließ Schlimmes vermuten. Die Anzahl der möglichen Verstecke bei solchen "Feldern" ist ja ziemlich groß, ich hatte aber Glück oder die richtige Intuition und konnte "die Eine" schnell finden.

Von Donnerstag bis Sonntag stand Fehmarn auf der ToDo-List, circa 200 Caches wollten gelöst, gefunden und geloggt werden.
Das Wetter spielte oftmals gar nicht mit, sodass die Bilanz am Ende der ansonsten sehr schönen vier Tage zeigte, dass das Ziel nicht ganz erreicht werden konnte.
Das hat aber den Vorteil, dass ich Fehmarn in absehbarer Zeit nochmals besuchen muß, so weit habe ich es ja auch nicht.

Grüße aus Nordfriesland
T4T$

(Log übernommen von GC mit CManager)

trouvé 24. août 2011 twinnys trouvé la géocache

Dank der stimmigen Kords fix gefunden. Allerdings hielt sich der Fernblick wegen des Mais doch in Grenzen

TFTC #357
twinnys

trouvé 02. août 2011 roamer_ge trouvé la géocache

Endlich Sonne icon_smile_cool.gif
Das schöne Wetter wurde für eine erste Radtour genutzt, die uns zu zahlreichen Caches zwischen Südstrand - Leuchtturm - Steilküste und zurück führte.
Bei dieser schönen Runde über weitestgehend verkehrarme Strassen, konnten wir auch diese Dose finden.
Danke für den Cache.

trouvé 16. juillet 2011 meygrino trouvé la géocache

17:35

Die klasse Fernsicht habe ich nicht ganz soo lange genossen. Ich hatte mein Fahrrad am Straßenrand stehen lassen. Mit Tasche und allem...
Eine schöne Dose. Auf Fehmarn-Art versteckt.

Danke und Gruß
meygrino aus Dortmund

trouvé 02. avril 2011 uranium-235 trouvé la géocache

[blue]Kurz gehalten und schnell geloggt! Die Fernsicht war leider etwas vom Nebel getrübt DFDC![/blue]

trouvé 21. mars 2011 weihnachtshasen trouvé la géocache

Ha... die Sicht war klasse... Vielen Dank!!!
Dose war auch flink gefunden....

TFTC

trouvé 18. septembre 2010 Team Riker trouvé la géocache

Unser letzter kompletter Tag in Fehmarn, morgen geht es wieder Richtung Heimat.
Das Wetter ist heute traumhaft und bei der Erkundungstour auf der Insel haben wir hier auch angehalten
um den Cache zu suchen.

Danke für vielen Dosen und schönen Stellen der Insel wo wir wohl sonst nicht hingekommen wären.



Vielen Dank und Grüße aus dem Siegerland [:P]

3/4 Team Riker

trouvé 02. septembre 2010 ToWoNo trouvé la géocache

Oh, ja bis nach Dänemark konnten wir gucken. Schönes Ding!
Danke für den Cache sagt
ToWoNo

trouvé 12. août 2010 Max 03 trouvé la géocache

Das hier war unsere Startwanderung auf Fehmarn ;-)

trouvé 30. juillet 2010 ajokoira trouvé la géocache

Auf meiner Urlaubsreise auch diesen Cache besucht.
Danke für den Cache und das zeigen der schönen Gegend.
ajokoira

trouvé 28. juillet 2010 kaa19 trouvé la géocache

Beim Frühausritt (6Uhr) durfte ich diese geniale Sicht schon genießen, da durfte der cache nicht liegenbleiben.
Schnell und gut gefunden im Team mit caching steppi und wampi.

TFTC

kaa19Cool

trouvé 27. juillet 2010 Tatze1 trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Tour haben wir auch diesen Cache gefunden - schön, mal kein Micro oder Mini-Small....

Danke für den Cache und LG

Anja, Cara und Thorben

trouvé 24. juillet 2010, 12:10 littlefarmer trouvé la géocache

Als ED47 mich vor geraumer Zeit fragte, ob ich ihn bei seiner "Aufräumtour" begleiten wolle, war für mich sofort klar, dass ich da nicht nein sagen kann. Es war ein herrlicher Tag zum Suchen und da ED47 diesen schon hatte, bin ich kurz allein auf die erfolgreiche Suche gegangen.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

trouvé 21. juin 2010 Zunderbacke trouvé la géocache

Ein ziemlich wüster Papierhaufen mit Logeinträgen in der Dose.

Leicht feucht Gruß an Hakle!

Die Dose ist am Boden gerissen!

TFTC Zunderbacke 

trouvé 29. mai 2010 schnasemann trouvé la géocache

heute habe ich mit dem Rad eine Cachertour gemacht. Dabei war auch dieser und somit die Nummer 22 meiner Urlaubscacherei. Schöner "Ausguck" TFTC!

trouvé 23. mai 2010 fine_turtle trouvé la géocache

Cache Urlaub zu Pfingsten auf Fehmarn. Was kann es schöneres geben?
"Was suchen wir hier eigentlich?"
"Das hier!"
Das war mal wieder ein schneller Fund. So hatten wir mehr Zeit die Fernsicht zu geniessen.

danke für diesen
die fine_turtle
#903

trouvé 15. mai 2010 Hendrik1 trouvé la géocache

Haben den Cache bei strömendem Regen zwar gefunden, konnten aufgrund des miesen Wetters aber leider die beschriebene Fernsicht nicht genießen.

trouvé 04. mai 2010 dellwo trouvé la géocache

Hier schickte das GPS uns zunächst woanders hin, das sind wir doch an diesem total unauffälligem Versteck vorbeigelaufen.
Die Aussicht haben wir genossen, bei dem Blick heute.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

trouvé 02. mai 2010 Raphael trouvé la géocache

Auf kleiner FahrradCacheTour auf Fehmarn zusammen mit Beo auch diesen Cache gut gefunden. Wir waren auf den Weg zum Event an der Ostküste. Schöne Aussicht genossen. Nur die Sitzbank stand verkehrt rum.

TFTC und Gruß von, Raphael.

In: Geocoin.

 

 

trouvé 08. avril 2010 pokewalker trouvé la géocache

Bei unserem Fehmarn-Urlaub diesen Cache gefunden und geloggt.

trouvé 26. mars 2010 Heimon trouvé la géocache

Wieder Sonnenschein an unserem 4. Urlaubstag. Heute haben wir die Ostküste von Fehmarn kennen gelernt und auf der Hin- und Rückfahrt noch an einigen Dosen gehalten.
Den Cache haben wir schnell erahnt - unter Steinen, ist klar - nur musste sich erst ein Muggelvater mit Kind und Esel entfernen.
TFTC Gruß Heimon # 2343

trouvé 31. décembre 2009 Team Donut trouvé la géocache

Schnell gefunden und die Aussicht genossenSmile

TFTC

trouvé 12. octobre 2009 Eiche999 trouvé la géocache

Während unserer Power-Cache-Tour auf Fehmarn am 12. Oktober 2009 gefunden.
Obwohl wir an diesem Tag noch viel vor hatten, haben wir uns die Zeit genommen um den wunderschönen Ausblick zu genießen.
DFDC

trouvé 28. septembre 2009 Eibel trouvé la géocache

trouvé 07. septembre 2009 1+3 trouvé la géocache

Eigentlich wollten wir mit der ganzen Familie im Urlaub ein wenig cachen, aber es kam alles anders. Wir haben gecacht und ein wenig Urlaub gemacht, aber alles in Familie. Die Bedingungen fürs Cachen sind einfach zu verlockend.

Diesen Cache konnten wir leicht finden.

Danke fürs Verstecken sagen 1+3.

trouvé 05. septembre 2009 Aldokyl trouvé la géocache

Fix gefunden.

trouvé 15. août 2009 Hazard77 trouvé la géocache

Auf Fehmarntour zusammen mit Janosch5983 auch diesen Cache gefunden.

Aufgrund der vielen Caches die wir innerhalb dieser schönen Urlaubswoche auf Fehmarn gefunden haben, können wir nicht jeden Cache individuell loggen. Ich bitte dies zu entschuldigen. Es war eine wunderschöne Woche mit vielen schönen und interessant verstecken Caches an vielen schönen Plätzen, die wir sonst wahrscheinlich nicht gesehen hätten.

Vielen Dank und TFTC

Hazard77

trouvé 12. août 2009 SammysHP trouvé la géocache

Auf der Fehmarn-Powercaching-Tour vom 10. bis zum 14. August 2009 gefunden und geloggt! [:)] Zusammen mit Schiwi haben wir uns vorgenommen, in diesen 5 Tagen möglichst viele Caches auf Fehmarn - und natürlich auf dem Weg dorthin - zu finden. [8D] Von unserem "Basislager" auf dem Campingplatz Puttgarden haben wir uns jeden Tag einen anderen Teil der nicht nur für Cacher interessanten Insel vorgenommen. Hier ein Stein, da ein Stein, dort eine Cacherautobahn - ein richtiges Paradies für's Statistikcachen. [:D] Natürlich gab es auch einige harte Brocken. [;)] Auf alle Fälle hat es uns sehr viel Spaß bereitet, nicht nur das Cachen, sondern auch die Entspannung am Meer zwischendurch. [^] Aufgrund der vielen Funde in wenigen Tagen ist es mir nicht möglich, für jeden Cache einen eigenen Logtext zu schreiben. Daher wird es fast überall das Gleiche zu lesen geben. Lediglich bei einigen sehr gelungenen Caches werde ich doch noch ein Wörtchen mehr verlieren [:)] [i] [/i] Vielen Dank für diesen Cache und Gruß aus Celle!

trouvé 15. juillet 2009 Team Loewenjaeger trouvé la géocache

3. Tag unserer Radtour auf Fehmarn und weitere folgten mit schönen Begnungen mehrerer Cacher.
DFDC sagen die Löwenjäger

trouvé 14. juillet 2009 apfelmaus trouvé la géocache

Heute war es etwas diesig.TFTC sagt Apfelmaus#937@12:43

trouvé 10. juillet 2009 STUG trouvé la géocache

Schnell gefunden.

trouvé 30. juin 2009 Shawni Cache trouvé la géocache

geloggt und gefunden mit ihcsu

trouvé 30. juin 2009 ihcsu trouvé la géocache

Sehr schönes Versteck. gefunden und geloggt mit der Shawni Cache Crew. TB geht auf Wanderschaft. Danke an Hein

trouvé 06. juin 2009 Robin888 trouvé la géocache

Die Auswahl war groß, aber wiederum auch nicht soo groß, daß sich die Dose lange verstecken konnte. :-)

trouvé 03. mai 2009 Ruhrcacher trouvé la géocache

Mit Paddy-GE auf unserer ersten Fehmarn-Tour gefunden. Schnell und problemlos, so wie es sein sollte.

Vielen Dank fürs Auslegen und schöne Grüße vom
Ruhrcacher

trouvé 02. mai 2009 ahuga9 trouvé la géocache

Der Name war heute bei dem Wetterchen Programm..., vielen Dank für´s Zeigen und liebe Grüße von den ahugas

 

trouvé 02. mai 2009 Freundchen trouvé la géocache

Am ersten Maiwochenende diesen Cache gesucht und gefunden!

War ein wirklich tolles Wochenende auf dem ich viele nette Leute kennengelernt habe.

DFDC Sven Cool

trouvé 19. avril 2009 Bobo3 trouvé la géocache

Wir wollten schon vorbei fahren, aber dann erhoben sich die pausierenden Fahrradmuggel doch noch rechtzeitig und machten sich von dannen. Den Cache hat Toni65 schnell entdeckt und zur Durchführung der Schreibarbeit an mich weiter gegeben.
Danke
Bobo3

trouvé 16. avril 2009 hallebiker trouvé la géocache

Die Fernsicht war heute nicht so gut, das Versteck aber umso mehr, TFTC.

trouvé 31. décembre 2008 Tequi trouvé la géocache

Tja das mit der Fernsicht ...

Egal wo zu eine Fernsicht, wenn  man hier einen Hein finden kann

trouvé 08. novembre 2008 delirio trouvé la géocache

13:27 #309

Heute hatten wir zwar tolles Wetter, aber in die Ferne konnte man leider trotzdem nicht sehen. Viel zu diesig!

TFTC

trouvé 25. septembre 2008 gkd0123 trouvé la géocache

Einer der 38 Caches des zweiten Tages der großen Fehmarn-Runde mit matthias71 und blaswerker.

Hinweis: Logbuch voll!!!

Grüße aus Bochum
Rainer

trouvé 08. septembre 2008 TEAM Nick trouvé la géocache

Heute die Fernsicht genossen und diesen hier schnell gefunden.

Viele Grüße und Danke für Cache No. [blue]898[/blue].

Eva, Jens und Malte

trouvé 04. septembre 2008 jackbailey trouvé la géocache

Während einem super schönen 10tages Urlaub gut gefunden TFTC

trouvé 20. août 2008 rkschlotte trouvé la géocache

Mit der Bahn nach Puttgarden und dann mit dem Fahrrad Fehmarn erkundet.

1. Schiffe sehen

2. Seezeichen

3. Naturschutz Grüner Brink

4. Karl's&Laura's sixth

5. Der Untergang der Niobe

6. Kurze Rast

7. Alte Meierei

8. Hein's geheimes Versteck

9. Der Goldfisch Teich

10. Über Jägers Brücke

11. Schleichweg 2

12. Der Dorfteich

13. Niederdeutscher Dichter

14. Kriegssoll

15. Filmdosen sind out

16. F41

17. Schwere Last

18. Am Mönchsweg

19. Fernsicht

Fast hätte ich aufgegeben, doch dann stach mir noch etwas ins Auge. 18:38 Uhr.

20. Lost Coast

21. Altes Holz

22. Deichverstärkung

23. Fahrräder Frei

24. Alter Leuchtturm

25. TB Hotel Puttgarden

26. Der Pirat von Puttgarden

Vielen Dank an alle Owner!

rkschlotte

trouvé 14. août 2008 fotomike trouvé la géocache

Moin,
14 Tage Urlaub auf Fehmarn: Da geht was! Gemeinsam mit Aventurin wurde die Insel erkundet. Mensch, diese Insel hat ja richtige Berge! Es stimmt, die Sicht ist gut. Diesen Tag hatten wir mit dem Wetter Glück. Um uns herum schwirrten die Schwalben, herrlich!

Vielen Dank für den Cache.
Liebe Grüße von fotomike Wink
TNLNSL
OC-Cache #038

trouvé 31. juillet 2008 Gnarfy trouvé la géocache


Langsam gehen mir die kreativen Texte aus...lalala...schöner Cache, schnell gefunden  :-)

trouvé 09. juillet 2008 Sueffel trouvé la géocache

Schöner Blick über Feld und See.
Wer hat eigentlich die Dinger hier vergessen;-)

Danke, Gruß Süffel

trouvé 16. juin 2008 slentil trouvé la géocache

1 Woche Urlaub auf Fehmarn bedeutet auch viele, viele Caches finden, deshalb... sorry für den Einheitslog.

Ich habe viele schöne und ab und zu auch mal nicht so schöne Caches gefunden und mit dem Rad eine tolle Insel entdeckt. Danke für die fleißigen owner, die mir so manch einen Einblick ins Inselleben und deren dornige und brennende Flora und bissige und saugende Fauna :-) gegeben haben.

trouvé 08. juin 2008 FriCa trouvé la géocache

Schöne Sicht heute.
Danke an Hein Blöd für den Cache.

Viele Grüße aus dem Schwarzwald,

FriCa + Happy

trouvé 07. juin 2008 schmollies trouvé la géocache

Wir mußten viele Steine umdrehen bis der Cache gefunden wurde. Danke

trouvé 22. mai 2008 Jan&Anne trouvé la géocache

Auf der Fehmarn-Tour gefunden und geloggt.

TFTC Jan&Anne

trouvé 22. mai 2008 Koofi + Schatzi trouvé la géocache

Auf der Kreuz- und Quertour mit dem Fahrrad und zu Fuß, wobei wir alle Zipfel der Insel Fehmarn kennengelernt haben, auch diesen Cache gut gefunden.

Danke an Hein Blöd

trouvé 12. mai 2008 barmbek trouvé la géocache

Wie erwartet trafen wir hier erneut auf "Paladium_" und so konnten wir die kleine Dose gemeinsam um 15.35 Uhr in einem typischen Versteck finden.

Anschließend haben die Dose noch etwas getrocknet und gesäubert sowie vergammeltes Zeug (Haarband, Plastikteil) entfernt.

Und auch hier schloß sich wieder eine nette Unterhaltung an, doch schließlich trennten sich unsere Wege, da die beiden noch in Richtung Puttgarden wollten und wir langsam, aber sicher gen Heimat.

Also nochmals beste Grüße an Isa und Markus. Es war schön, Euch kennen gelernt zu haben.

Vielen Dank an Hein Blöd für diesen Cache mit Aussicht.

-- No Trade --

Schöne Grüße aus Hamburg,
barmbek (Andrea + Roland).

trouvé 03. mai 2008 söökefamillisch trouvé la géocache

Tolles Fleckchen- Grüsse an WL!

trouvé 26. avril 2008 PX200E trouvé la géocache

Anlässlich des 3. Fehmarner Grillevents, zusammen mit N811, Target Champion und NoName diesen Cache gefunden.
Dies war einer der über 70 gefundenen Caches auf dieser schönen Insel.
Die Kommentare zu den Caches überlasse ich weitgehend dem Nachtelf (N811), er hat sich auf seinen Zetteln Notizen gemacht und ich mir die Logdaten im Gerät gespeichert (Arbeitsteilung)
Vielen Dank für den Cache und Grüsse aus Oberhausen.


PX200E

trouvé 25. février 2008 Tricky trouvé la géocache

Beim Fehmarn-Kurzurlaub haben wir auch diesen Cache gefunden. ZU fortgeschrittener Stunde konnten wir leider nur noch so weit fernsichten, wie die Autoscheinwerfer reichten.[;)] TFTC sagt TrickyMD!

trouvé 25. janvier 2008 Blinky Bill trouvé la géocache

Tja, leider spielte das Wetter während des ganzen Aufenthaltes nicht so gut mit - somit fiel der ferne Blick beim Cachebesuch aus.

Nichts getauscht.

Kerstin

trouvé 01. janvier 2008 JMF trouvé la géocache

Nach dem Event auch noch diesen hier mitgenommen.

trouvé 30. décembre 2007 wegaworld trouvé la géocache

Auf 2. Cachetour auf Fehmarn auch diesen Cache im typischen Versteck mit dem team 2 Leuchten gefunden.
Har har Sebastian.... ja ja die Studenten loggen übers Handy... unsereins muss halt warten bis man zu hause ist..
also: TB nautica float out
Grüße an Hein und an Sebastian, der 15 Minuten oder so nach mir am cache gewesen sein soll,
wegaworld

trouvé 18. septembre 2007 dkäscher trouvé la géocache

Cache gut gefunden und geloggt.

Der hohe Mais und das trübe Wetter (es war ein wenig diesig) ließen eine Fernsicht leider nicht zu.

Gruß
dcacher

trouvé 06. septembre 2007 Hase5000 trouvé la géocache

Eine Woche haben wir bei gutem Wetter auf Fehmarn verbracht. Mit dem MTB, dem Auto und zu Fuß haben wir fast alle Caches auf der Insel gesucht und gefunden. Einige (wenige) Caches blieben uns verborgen und für ein paar Andere war leider keine Zeit mehr. Vielleicht aber ein guter Grund mal wieder auf diese schöne Insel zurück zu kommen.

Schöner Ort. Der Cache war schnell entdeckt.

Vielen Dank an alle fleißigen Geocacher (vor allem natürlich Hein Blöd), die diese Insel zu einem Paradies für Cacher gemacht haben.

TFTH
Hase5000 (Anke, Luca und Markus)

trouvé 29. août 2007 Jon Snow trouvé la géocache

Wieder mit dem Fahrrad unterwegs.
Das ist ja echt ein toller Ort.



Vielen Dank und liebe Grüsse aus Düsseldorf

trouvé 28. août 2007 lindolf trouvé la géocache

Cache-Runde 4.Tag zusammen mit Zahnfee&Co.
Fernsicht hatten wir auch.
Danke an Hein Blöd und die anderen und Gruß von den lindolfs

trouvé 07. août 2007 zwergenpapa trouvé la géocache

Kleiner Nachtrag aus dem Urlaub. Schöne Aussicht, aber davon hat Fehmarn auch ne Menge.

DfdC

SpurensucherXXL + Kids 

trouvé 05. août 2007 F4LKONS trouvé la géocache

heute diesen Cache mitgenommen

T4TC F4LKONS

trouvé 04. août 2007 zwergenpapa trouvé la géocache

Unser erster Cache auf Fehmarn. Netter Ausblick, auch wenn wir an der Ostküste schon weitere schönere Ausblicke gefunden haben.

Schöne Grüße aus Ahlten 

In: Haargummi

Out: Glasstäbchen 

trouvé 28. juillet 2007 Big Family trouvé la géocache

An meinem Geburtstag morgen um 09.10 Uhr geloggt nachdem ich 2 Kinder"entsorgt" habe.

Danke für den Cache

trouvé 26. juillet 2007 andy111 trouvé la géocache

Auf einer Radtour gut gefunden. Die Fernsicht war aber nicht so dolle, der Mais war schon zu hoch.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

trouvé 09. juillet 2007 Schäl-Sick-Team trouvé la géocache

Vielen Dank für diesen Urlaubscache!

trouvé 08. juillet 2007 klosterchomik trouvé la géocache

Heute auf kleiner Rundwanderung mit Junior vom Campingplatz aus um 14.30 Uhr gefunden.

 

klosterchomik 

trouvé 02. juillet 2007 Die Firlefanzis trouvé la géocache

Da haben wirs : was 3 Wochen caching so anrichtet... Ich kann mich absolut nicht mehr an dieses Versteck erinnern [:I] Alle bis jetzt geloggten hatte ich noch so schön vor Augen...
Wahrscheinlich war die Sicht da grad nicht besonders und wir haben uns beeilt trocken wieder zum Auto zu gelangen..
Stop !! Beim Tippen kommt die Erinnerung , na klar ...und es war sonnig[:)] Nunja, war wohl ein bißchen viel sightseeing auf einmal [;)]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy

In: Nuggets
Out: nix

trouvé 24. juin 2007 MacDefender trouvé la géocache

trouvé 19. mai 2007 KBreker trouvé la géocache

#206

Wirklich ein toller Ausblick von hier.

Vorsicht war auf dem Weg zum Cache geboten, ziemlich fiel landwirtschaftliches Gerät versteckte sich zwischen dem Grünzeug ...

Kai und Nadine

trouvé 30. avril 2007 Vicky1 trouvé la géocache

Während eines dreitägigen Aufenthaltes auf Fehmarn habe ich auch diesem Cache einen Besuch abgestattet.

Schon allein der Aussicht wegen ist der Cache eine Reise wert!! Konnte gegen 18.30 Uhr gemütlich loggen.

Vielen Dank an Hein Blöd.

In: Schneekugel
Out: Ameise

Gruß, Vicky1

trouvé 13. avril 2007 Fischkopp trouvé la géocache

Für die richtige gute Fernsicht waren wir wohl etwas spät, aber auch so ein toller Ort für einen Cache. Wir haben den TB Nettemax dagelassen, weil wir uns nicht mehr sicher waren ob vielleicht zuvor doch ein Objekt an dessen Kette verloren gegangen ist.

Vielen Dank sagen Fischkopp & Gräte

trouvé 25. février 2007 D-Buddi trouvé la géocache

Heute etwas diesige Fernsicht aber dennoch konnte man einige Schiffe sehen.

No Trade

MfG Jörg

trouvé 10. février 2007 nilsk trouvé la géocache

Die Fernsicht heute war wirklich überragend. Am Horizont waren sogar die Windräder in Gedser klar zu erkennen und das sind ja schon 45km.

Nils

trouvé 30. décembre 2006 Naturekid trouvé la géocache

trouvé 26. novembre 2006 tcorell trouvé la géocache

10:00
4 of 41 caches found on todays intensive cache-hunt, accompanied by gade, gjensen and hare-and-hounds.

TNLNSL, T4TC, Thomas

trouvé 27. octobre 2006 risou trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Cache kam uns eine Tante mit voll aufgeblendeten Scheinwerfen entgegen, so daß die Suche nach dem Cache sich wegen der eingeschränkten Optik schwierig gestaltete. Aber: gefunden. Auch die Aussicht konnten wir noch genießen. Dieses war dann auch der letzte für heute. Danke sagt Team Risou / TNLN

pas trouvé 06. septembre 2006 Webwebwebber n'a pas trouvé le géoacache

War um ca. 11 Uhr an der Stelle. Habe an einer Stelle einen Abdruck einer Schüssel im Gras gesehen, da könnte er gelegen haben. Vielleicht habe ich ihn auch einfach nicht gefunden.

Tja.....

Grüße

Axel und Sam (Hund)

trouvé 21. août 2006 Team_Saarn trouvé la géocache

Nach kurzer Suche und toller Fernsicht gut gefunden.  :)
In/Out: Nix

Vielen Dank und schöne Grüße aus dem Ruhrpott
Team_Saarn

trouvé 25. juin 2006 Waldschrompf trouvé la géocache

Dänemark konnte man nicht erkennen, aber die Aussicht war trotzdem toll.
Für den Cache hatte ich ein wenig länger gebraucht. Ich dachte erst, ich hätte es mit einem micro zu tun - da muss man ja um einiges intensiver suchen.

trouvé 17. juin 2006 Sobo trouvé la géocache

Im Rahmen eines netten Wochenendausfluges konnten
HHL und ich diesen Cache finden.
2:11 pm - leider hingen die Wolken soooo tief, dass aus der Fernsicht nichts wurde.
No trade.
Danke fuer den Cache,
Sobo

trouvé 28. mai 2006 serverlan trouvé la géocache

Leider war es für die perfekte Sicht heute etwas diesig, aber trotzdem konnte man schon sehr weit gucken.

TNLN, und Danke für den Cache!

trouvé 20. mai 2006 Schnati trouvé la géocache

Mit Mama und Papa im Schlepptau habe ich einige Caches auf Fehmarn gefunden.
Danke für die vielen schönen Caches auf der Insel!

trouvé 20. mai 2006 NDR trouvé la géocache

trouvé 19. mai 2006 Mangie trouvé la géocache

Glücklicherweise spielte der Misthaufen bei diesem Cache keine Rolle [;)].....

Danke und Gruß, Mangie

trouvé 30. avril 2006 antenne trouvé la géocache

Dänemark haben wir zwar nicht gesehen (es klarte aber so langsam auf), dafür haben wir den Cache schnell entdeckt.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trouvé 25. février 2006 sanchopancho trouvé la géocache

Heute auf grosser Fehmarntour diesen schönen Cache besucht.
Vielen Dank für den Cache
Team SanchoPanch 

P.S. Beim Logbuch lösen sich leider die Seiten, aber das ist ja nicht so schlimm, sonst ist hier alles supi :-).

OUT: Coin + Stern
IN: Plektron

trouvé 18. février 2006 my_ trouvé la géocache

Ende letzten Jahres hatten wir schon einmal vergeblich versucht, diesen Cache nach Einbruch der Dunkelheit zu finden. Bei Sonnenschein ging es viel einfacher und wir konnten trotz des diesigen Wetters schon eine Vorschau der Fernsicht erhaschen. Vielen Dank!

OUT: TB
IN: Geocoin

Peter & Sabine

trouvé 03. février 2006 Bluelord trouvé la géocache

Nr. 6 unserer heutigen Fehmarn-Rundfahrt.
Danke für den Cache.

Zeit: 9.30 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

trouvé 21. janvier 2006 schmitty trouvé la géocache

Mit Glück gefunden, hier liegen viele Hints.
Aber so langsam haben wir es raus ;-)

Schlimmster eisiger Wind verhinderten ein längeres Verweilen am Cache.

Eine Seite aus dem Logbuch ist davongeflogen, alle Seiten scheinen irgendwie lose.

notrade

schmittinger

trouvé 18. septembre 2004 radioscout trouvé la géocache

A very nice long walk with a stunning view over a very beautiful lake. We had no problems with the wolves.

in:
a top secret high tech electronic device
pen
stickers

out:
sharan

[Retour à la géocache]