Waypoint search: 

Log entries for Gotteshäuser: Kirche zu Hausen    Found 6x Not found 1x Note 1x

Found 15 May 2012 Nexus69 found the geocache

found

Note 12 December 2007 Oli wrote a note

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Not found 23 April 2006 rembrandt95 did not find the geoacache

Die Stelle scheint eindeutig zu sein, aber da war nichts.

Found 26 February 2006 Deuil&Data found the geocache

Found 23 February 2006 Diefinder found the geocache

Beim Glockenschlag 16:00Uhr diesen recht geschützten Mikro in der Hand gehalten. Auch wieder eine schöne Kirche mit einer reichverzierten Uhr.

Es danken und grüssen Diefinder, Jochen

Found 07 January 2006 Kalli found the geocache

Cache schnell gefunden.

Danke, Kalle

Found 29 December 2005 Mueckenfett found the geocache

Der kleine war schnell entdeckt,obwohl der Stein voll eingeschneit war.
Tom aus Mühlhausen

Found 19 December 2005 murmeltier found the geocache

Found by murmeltier!
Hier wars dann endgültig dunkel, und ich konnte mir den Garten hinter der Kirche in Ruhe ansehen. Der Cache lies sich dann auch mit Taschenlampe gut finden.
Danke für den Cache
Reiner aka murmeltier

[Back to the geocache listing]