Recherche de Waypoint : 

Logs pour Gotteshäuser: Kirche zu Oppenrod    trouvé 6x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé 23. février 2009 kadett11.oc trouvé la géocache

ein schneller Fund auf der Durchfahrt

TFTC kadett11

trouvé 05. janvier 2009 Nexus69 trouvé la géocache

Note 12. décembre 2007 Oli a écrit une note

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

pas trouvé 13. novembre 2007 Huskys Team n'a pas trouvé le géoacache

Nachdem der letzte found 1 1/2 Jahre zurückliegt,wundere ich mich natürlich nicht dasich nix gefunden hab.

trouvé 17. avril 2006 rembrandt95 trouvé la géocache

Ein ganz schneller. Zugegriffen und geloggt. Danke.

trouvé 26. février 2006 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 23. février 2006 Diefinder trouvé la géocache

Der Mikro lag offen an der Wurzel. Nun ist aber wieder in einem Loch, leider ohne Laub. Das wurde hier gut entfernt. Bin mir nicht sicher ob ich beobachtet wurde. Im Haus hinter der Kirche bewegten sich die Gardinen. Habe eifrig Fotos gemacht.

Es danken und grüssen Diefinder, Jochen

trouvé 19. décembre 2005 murmeltier trouvé la géocache

Found by murmeltier!
Nach dem zweiten Versuch eines Cob Web around ... hab’ ich mir noch ein paar Kirchen angesehen. Auch hier stand ich etwas deplaziert im Kirchgarten rum, bis gerade mal niemand guckte.
Danke für den Cache
Reiner aka murmeltier

[Retour à la géocache]